Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 21:03

Liko
Ich hopste ihm schnell nach. " wir sollten uns vil. besser anschleichen " überlegte ich wärend ich neber ihm ging. "ich meine vil. sind da ja ein dutzend oder so " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 21:06

Shun
"Nun gut, wenn du es für besser häst. Mit deiner Körpergröße könnte dies jedoch schwer werden." Ich beeugte ihn genau. "Wenn du verstehst..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 21:09

Liko
Ich sah etwas betropelt an mir runter. "n-nun ich kann mich klein machen " meinte ich. ich schmiss mich in den sand "so reicht es doch oder " ich roch ein stück weiter was mir einen mund voller staub beschärte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 21:13

Shun
"Ich kann so nich kriechen. Außerdem will ich die Wunde zumindest einigermaßen steril halten." sagte ich und hob das, was von meinem linken Arm übrig war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 21:21

liko
Ich hüpfte wiedr auf und befreite mich vom schmutz. ich hustete etwas " gut ok geht klar bei mir " wir waren jetzt nurnoch einen katzen sprung von der graßboschung entfernd.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 21:27

Shun
Ich versteckte mich hinter dem hohen Graß. "Wie gehen wir am besten vor?" fragte ich und sah zu ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 21:40

Liko
ich knite mich auf den boden und sah über dei grasbüschel. Es ist ziemlich viel mehr graß als das leste mal als ich hier war. " gute rage " ich sah mich um. Nichts schien sich zubewegen auser das Gestrüp das leicht vom Wind bewegt wurde.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 21:42

Shun
"Es wirkt wirklich so als wäre der Turm Bewohnt... außerdem, schau mal da" ich zeigte vor die Tür des Leuchtturms, vor der tiefe Fußabrdrücke waren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.02.2017 15:32

Liko
"huh es freut mich zwar das ich recht hatte aber sie sind nicht sher Kreatuv was ihr versteck anbekangt " ich rieb mich am kin und sah zum keuchturm. "nun hast du nen Plan? einfach rein und drauf los oder hast du ne besser Idee?" ich blickte shun an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.02.2017 15:47

Shun
Ich nickte. "Ja, nimm das." ich drückte ihm ein blaues Amulett in die Hand, dass mit einer dünnen Schicht Wasser überzogen war. "Zerbrich es wenn ich es dir sage, klar? Aber davor müssen wir noch taktische Grundlagen bereden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2017 15:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum