Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Sonnenstaub am 28.01.2017 13:00

ich machte einen fehler, bitte um entschuldigung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2017 13:10.

goodgirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von goodgirl am 29.01.2017 15:09

Ich bin ebenfalls auf der Suche.
relativ lange Beiträge sollten möglich sein, keine 3000 Zeilen, aber auch keine 2 oder 3. Die romanschreibweise solltet ihr beherrschen und nicht nur auf "ich spiele das Mädel" fixiert, sondern offen für jede Rolle sein. Ich habe keine story, also vielleicht bringt ihr eine mit? Und es ist mir wichtig, aktiv zu schreiben. Ich kann auch nicht immer, aber zumindest jeden tag einige Beiträge schaffe ich 

keine sorge, ich bin nicht neu und unerfahren, sondern schon länger hier. Erfahrungen im schreiben müssten so ca 7 oder 8 Jahre sein  

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 509

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von yamato am 31.01.2017 23:10

Ups, falscher Thread. SORRY

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2017 02:16.

Sway
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Sway am 02.02.2017 18:59

Hey ihr lieben,

gab es hier schon mal RPGs wie "Fluch der Karibik" oder "One Piece?"
Würde mich echt interessieren, ob das funktioniert hat oder überhaupt an so etwas generell Interesse bestehen würde, deswegen mache ich nun noch keine nähere Ausführung diesbezüglich =)

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Carly am 03.02.2017 11:39

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere Lust hätte, sich an einem 'alltäglichen Rollenspiel' in Miami zu beteiligen. Es hat nichts mit Übernatürlichen zu tun - was sicherlich auch immer sehr spannend ist - aber ich finde auch, dass 'alltägliches' nicht langweilig sein muss. Gerade das echte Leben hat doch so viel Raum für Drama. Ich spiele natürlich auch sehr gerne Fantasy, aber ab und zu kann es auch mal das 'echte' Leben sein. Würde mich freuen, wenn ein paar Lust hätten, auch wenn ich neu bin, ich hab schon in anderen Foren geschrieben und ich fände es toll, wenn sich jemand finden würde.

Link: https://rollenspielhimmel.de/forum/rs_city_life-43837445-t.html

Liebe Grüße
Carly

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Celencija am 04.02.2017 19:13

Bis jetzt lebten die Menschen mit besonderen Fähigkeiten in Gefangenschaft auf einer art Internat.Doch jetzt will die Regierung anhand eines Projektes herausfinden, wie normale Menschen auf diese art von Menschen reagieren.Weswegen Sie die Menschen mit fähigkeiten auf eine normale High School tun.Was sie nicht bedenken, ist das sie von den normalos als Freak abgestempelt werden und deswegen auch gemobbt werden würden

 

das ist eine neue Idee für ein Gruppen RS über bewerbungen würden wir uns freuen
LG

Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 09.02.2017 19:05

Hallo allerseits. 

Zurzeit suche ich Mitglieder für ein Rumtreiber-Zeit (Harry Potter) Gruppenrollenspiel. Vielleicht klingt es erst sehr langweilig, aber ab hier starten die Abendteuer von Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz. 

Als erstes ein kleiner Zeitsprung:
Hogwarts in den '70er Jahren. James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Petegrew verunsichern die Schule. Die vier stellen sehr viel an, aber sind unzertrennlich. Seitdem sie von dem Geheimnis von Remus wussten, wurde ihre Freundschaft nur stärker. Sirius, James und Peter werden zu Animagi und wollen seinem Werwolf Freund helfen diese Zeit zu überstehen. Auch einmal im Monat, wenn Remus zur Bestie wird, stehen seine drei Freunde ihm bei.

Dies ist erstmal zur Inspiration. ^^ 

In der Gruppe wird in der Romanschreibweise, 1. Person geschrieben.

Charaktere die noch zu haben sind (Sind diese abgedeckt und es besteht noch Interesse, könnt ihr gerne OCs oder andere Charaktere verwenden):

-Peter Petegrew
-Lily Evans (James Jugendliebe und Severus beste Freundin) 
-Severus Snape (Opfer der Bande und Lilys bester Freund)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2017 19:52.

Floki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Floki am 17.02.2017 17:46

Heho, ich bin auf der Suche nach einem Gruppen- RPG.

Ich persönlich bevorzuge RL- RPG's, kann mich aber auch zu einem Anime- RPG breitschlagen lassen, wenn die Story stimmt.

Kurz zu mir:
Ich bin neu auf dieser Plattform und muss mich vorerst noch zurechtfinden aber ich denke, dass ich mich inzwischen soweit eingelesen habe, dass ich ohne Probleme klarkomme.
Interesse habe ich, wie schon oben genannt, vor allem an RL RPG's und würde sogar fast bei allem mitmachen, sofern mich die Story anspricht. Ich persönlich bevorzuge aber vor allem Fantasy, Mittelalter, Psycho und Horror.

Was überhaupt nicht mein Ding ist:
Storys wo es sich nur um Liebe dreht.

Schreibstil:
Ob ich im Roman- oder Sternchenstiel schreibe ist mir gleich, da ich mit beidem sehr gut klarkomme.

Zeit:
Zeitlich bin ich recht stark eingespannt aber ich finde fast immer zu den Abendstunden Zeit. Ab und zu kann es auch vorkommen, dass ich über den Tag hinweg schreibe. An Wochenenden bin ich zumeist unterwegs, was das Schreiben zu diesen Zeiten etwas karg werden lässt.

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat ;)

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Celencija am 18.02.2017 23:52

suchen noch mitglieder für unser gruppen rs(vorzugseise normale charas)

Antworten

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 19.02.2017 00:03

Suche Leutchen, die Anime/Mangas lieben und RPGs dazu suchen

Bevorzugt momentan:

FREE!
Yuri!!! on Ice
Black Butler

Suche aber auch RL oder Boys Love ;) Vllt auch Girls Love

Stil wäre egal, play beides
Hauptsache ihr beherscht Grammatik und Rechtschreibung
=P
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum