Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Sonnenstaub am 14.01.2017 21:22

ich habe keinen spitznamen aber sowol ein offizieller Taufname der mein richtiger Name ist (maria) und auch auf allen papieren und dokumenten wie Perso, Zeugnissen, Klassenlisten usw. steht und dan habe ich meinen Rufnamen der eigendlich jeder kennt und der immer benutzt wird, außer bei offiziellen dingen. Diese kompination kann am Jahresanfang ziemlich verwirrend sein weil alle neuen Lehrer verwirrt sind das man nicht mit seinem richtigem Namen angesprochen weden will, einer hat sogar gedacht ich würde versuchen ihm zu verarschen und der hat mich drei Jahre lang stumpf Maria genannt.

Antworten

wochenendra...
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von wochenendrausch am 14.01.2017 21:35


Ich hab keinen, leider gottes.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2017 21:35.

skiper
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von skiper am 14.01.2017 22:10

Also ich heiße Maxi, aber ganz lustige Menschen nennen mich gerne Taxi, und mein brother nennt mich Maxwell und das gefällt mir. kiss

Hi Taxi.

Antworten

Curtis
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Curtis am 15.01.2017 00:14

dieser Thread ist ja uralt lol

Am häufigsten werde ich Miri genannt, lol, richtig langweilig irgendwie.
Manchmal auch Miko. Seit einigen Missverständnissen, die zu Verwirrung führten, was mein Geschlecht angeht, aber auch immer seltener. Früher wurde ich Kiri genannt, wie dieser Frischkäse, weil so ein Kind meiner Stufe auf die grandiose Idee kam, das 'K' durch ein 'M' zu ersetzen. Diese Zeiten sind jetzt aber auch zum Glück vorbei.
Sonst hab ich keinen, glaube ich.

Ah, DOOOOOCH!!!!!111!! "N*dde"!
(Aber auch nur ganz liebevoll, und nur von Louiza. Bitte löscht sie deswegen nicht. Danke. )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2017 00:15.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Spitzname ?

von Jen am 18.01.2017 18:13

Ja, also bei Jennifer ist wohl klar, dass mich eigentlich so gut wie jeder Jenny nennt. Keiner aber auch wirklich keiner sagt Jennifer - nur sehr selten.
Manche nennen mich auch Jen und mein Freund manchmal sogar JenJen. ^^ bzw. Klein-JenJen > was sich dann noch doofer anhört

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Fallen.Angel am 18.02.2017 10:11

Meine Eltern haben mir zwei Namen gegeben, diese aber ohne Bindestrich angegeben. Nach etwa einer Woche war ihnen Eva zu kurz, und seither sagen sie mir beide Namen, auch wenn diese ohne Bindestrich geschrieben werden.
In der Grundschule waren beide Namen für die meisten zu lange, aber ich bestand eisern darauf, dass beide gesagt werden. Daher gab es etliche verhasste Spitznamen wie "Evi" oder "Eveli".
An der Oberstufe sagte ich dann, um diese Spitznamen zu vermeiden, dass es mir egal wäre, ob man beide Namen sagt oder nur Eva, und seither sagt eigentlich jeder nur Eva zu mir. Ausser ein paar kreative Jungs aus meiner Klasse, die sagen "Evangelische Kirche", wegen EVAngelisch xD  

Antworten

Carly

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Spitzname ?

von Carly am 18.02.2017 10:59

Meine Mama hat mich Carlotta genannt und gehofft, dass mein Spitzname Lotta wird (wegen dem Buch "Lotta aus der Krachmacherstraße". Hat nicht geklappt, mein Vater hat mich Lotti genannt und das hat sich etabliert. Seit ein paar Jahren habe ich ne Freundin, die mich Carly nennt. Ich mag beide Spitznamen recht gerne :)

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Celencija am 18.02.2017 12:31

Ich habe meinen spitznamen Puschie bekommen weil ich einigen Jungs beim wohnung entrümpeln geholfen hatte. als einzigstes Mädchen. daher bezog sich Puschie auf die Busen ^^

mein zweiter spitname ist Jennylein. wie das kahm weiß ich nicht mehr aber irgendwie kommen immer wider mal leute auf diese blöde verniedlichung 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 12:33.

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Spitzname ?

von Nephilim am 06.12.2017 23:44

*Staub wegpust*  

Mein richtiger Name ist eigentlich Gabriela, Internetfreunde nennen mich Sora, meine Familie nennt mich Gaby & einige Freunde nennen mich Gabby. Und ich kenne eine Person die mich Letti nennt, da ich mein Zweitname Letizia ist.
Dazu kommt noch, dass man mich mit meinen Rollennamen anspricht. Audrey, Azazel, Regina.. etc.  
Meine Familie nennt mich manchmal auch 'Ga' & mein Freundeskreis bewirft mich mit Beleidigungen, wenn meine Freundin betrunken ist & ich auf sie aufpasse, nennt sie mich Mama.. :'D

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 23:10.

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von milliondollarbabe am 20.12.2017 19:44

heiße melis, ganz selten nennt mich jemand lis, nesrine nennt mich gerne babygril (ja, gril) oder meliz, ansonsten wär mir nichts bekannt lmao

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum