Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


h0p3n3ss
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von h0p3n3ss am 04.11.2016 21:44

Also bei mir ist es eigentlich einfach so, das ich das englische Wort für Hoffnung(=Hope) mochte/mag, da das als Name aber meistens vergeben war, und sich meistens niemand "Hopeness" nennt heiße ich auf den meisten Plattformen so. Wenn das nicht geht nehme ich einfach "h0p3n3ss" c:

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1742

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Melii am 05.11.2016 09:34

Melii , weil ich Melanie heiße und Meli mein Spitzname ist. Das zweite i musste sein, weil jemand anderes mir damit wohl schon zuvor gekommen ist. 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von dangerousillusion am 19.11.2016 09:58

dangerous - song von michael jackson
perfect illusion - song von lady gaga

= dangerousillusion

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 52

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von julchearie am 27.11.2016 22:05

Mischung aus meinem Namen bzw Spitznamen Julche & meinem Zweitnamen Arie.
Drauf gekommen bin ich weil der Amtmensch bei meinem Motorrad Führerschein meinen 1sten und 2ten Namen ausversehen zusammen geschrieben hat als ''einen'' Namen.  

,,Oh,really, you love no one? Of course not, honey. You don't have the balls. You need courage to love!''
- Nairobi, La casa de papel

Antworten

Lissania
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Lissania am 29.11.2016 19:37

Ich brauchte einen Namen für ein mmorpg. Mir ist Lissanda eingefallen. Jedoch auf einem neuen Server war der vergeben und aus Lissanda wurde Lissania

Antworten

recovery
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von recovery am 06.12.2016 18:57

Ich weiß nicht wieso aber ich mag das Wort irgendwie, liegt wohl daran das er so kurz und einfach ist. :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von doves am 06.12.2016 21:26

Song von Lana Del Rey und The Weeknd ^^

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1565

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Silberhauch am 08.12.2016 22:07

Mein Username stammt aus dem süßen wundervollen zauberhaften Disneyfilm Tinkerbell! ;)
Wer die Wasserfee Silberhauch kennt, weiß wen ich meine!
 

Antworten

Vanillasplit
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Vanillasplit am 08.12.2016 22:39

Mein Lieblingseis ^^

Antworten

daddyslilmo...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von daddyslilmonster am 18.12.2016 17:32

harley quinn 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum