Wir werden unterstützt von:


Spotify Wrapped 2022 - WE care!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naoki-Kawaii

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 594

Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von Naoki-Kawaii am 01.12.2021 17:05

Frisch für 2022:

So...einen Tag früher als letztes Jahr, wurden wir wieder mit Spotify Wrapped beglückt! Für einen netten Vergleich habe ich beschlossen den gleichen Thread einfach wieder zu benutzen. Wer mag kann also seinen alten Beitrag bearbeiten und den neuen Jahresrückblick daruntersetzen. Jedem ist es aber natürlich überlassen, ob er dazu nicht lieber einen neuen Post absetzen möchte. (Oder "neu" dazukommen.)

Ich freue mich jedenfalls wieder ungemein, dass wir sehen können, was Mitglieder der Rollenspielhimmel-Community denn so gerne hören und wie viel. Und darüber vielleicht ins Gespräch zu kommen sogar. Wer weiß, womöglich entdeckt man neue Künstler oder findet Gleichgesinnte. Also teilt gerne eure Musik- und Podcastvorlieben mit allen hier!




aus dem Jahre 2021...

Hallo liebe RHS-ler,

wie sicherlich auch einige andere, habe ich sehnsüchtig auf meinen musikalischen Jahresrückblick gewartet. Und nun, pünktlich zum 1. Adventskalendertürchen, ist Spotify Wrapped 2021 da.

Seit Spotify dieses Feature anbietet, erfreuen sich die Menschen daran ihre Musik mit anderen zu teilen, aber mindestens genauso viele "Lästereien" nach dem Motto: niemanden interessiert dein Jahresrückblick, sind zu hören. Hier jedoch möchte ich euch Platz bieten. Hier kann jeder der möchte seinen Musikgeschmack nach Herzenslust anderen zeigen und kommentieren. Denn WIR sind daran interessiert, was andere hören.

Ich jedenfalls wäre sehr gespannt zu sehen, was andere Roleplayer so das ganze Jahr über hören. ^^ Wer kein Spotify hat, der kann auch gerne seinen Deezer, Apple Music oder was weiß ich Rückblick zeigen. (wenn diese es anbieten, ich kenne mich nicht aus damit.) Oder er tippt einfach seinen persönlichen Musik-Jahresrückblick. Ich freue mich über jede Antwort! ~

itIryQ4I4j.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 20:26.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Krawalliersdelikt am 01.12.2021 17:43

hier war mal ein spotify screenshot, rip

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 16:01.

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Mellivora am 01.12.2021 18:31

HkgRHtGxuW.png

Hab die meiste Musik schön oldschool auf dem MP3-Player gehört, aber ich will trotzdem mitmachen. ^^ 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Celine

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5169

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Celine am 01.12.2021 18:52

2021

Ich raffe zwar absolut nicht, wieso deutscher Hip-Hop mein Top-Genre ist, wenn legit nichts von dem dort Aufgelisteten aus diesem Bereich kommt und ich auch keine Ahnung habe, was ich in diesem Genre so exzessiv gehört haben soll, aber nun gut... Here we go  

image12.jpg


2022

WhatsApp_Image_2022-11-30_at_211608.jpeg


why can't we be as furious as we feel?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 23:02.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1987

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Silversaint am 01.12.2021 19:22

Haha, diese Idee ist mega Ich liebs!


Bild_2021-12-01_192204.png

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

negatio

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 34

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von negatio am 01.12.2021 20:04




*Top Genre ist Modern Alternative Rock.


Fun Fact: Ich kenne von Foreign Air legitim nur vier Songs, habe einen dafür aber über 500-mal gehört.

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von hellgirl am 01.12.2021 20:31

Wobei ich ehrlich zu geben muss, dass ich an meinem Laptop hauptsächlich über YouTube Musik höre. Und das ist nur der Verlauf, wenn ich Musik Zuhause höre oder wenn ich unterwegs bin xDD
 
Bild.jpeg

                                                    Happiness is an illusion

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2021 20:34.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Luthulhu am 01.12.2021 20:35

VysiEbdyJp.png

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Illusion

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1308

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Illusion am 01.12.2021 20:39

Seit Jahren schon bleibt Elton John bei mir unverändert an der Spitze, aber jedes Jahr ein anderes Lied xD
Der Rest sieht immer anders aus, dieses Jahr sind auf Platz vier und fünf Lieder auf die ich tatsächlich wegen eines Plays hier auf RSH gestoßen bin!

c3fa0301-82bd-4148-ab39-4765a5d01045.jpg

The Witchling

Witchling,
wanna play.
Witchling.
With your iron will.
Witchling!
Our starcrowned queen.
´Cause you unite them,
bring them home and live!

Antworten

Uschi
Administrator

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Neuling

Beiträge: 1368

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von Uschi am 01.12.2021 21:46

HWwmCuE5RR.png

Lustigerweise kenne ich von "living in Fiction" nur einen Song.. Aber Platz 2 der meistgehörten Songs sagt glaube ich alles

 


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2021 21:48.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum