Wir werden unterstützt von:


Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Herr_Nacht am 02.12.2019 00:05

Ups...

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich weiss ja nich deswegen frag ich mal hier... was haltet ihr davon?

von Hamsterchen am 02.12.2019 01:27

Also ich weiss ja nich ob die auch hier is, aber ich denke mal nicht... Jedenfalls is die gute Frau am selben Tag aus der gruppe gegangen, und am selben Abend wieder dazu gekommen. Wir hatten eine Story in der Zwischenzeit gemeinsam aufgestellt, sie wollte mitmachen, hat aber nicht mit uns übereingestimmt. Irgendwas hat sie immer bemangelt (Ob es nur die Grundidee war oder irgendwas an dem Verhalten von uns... Naja, wir in der Gruppe sind alle erfahrene Spieler, sie redete aber mit uns, als wären wir anfänger und könnten nichtmal ne story aufbauen).
Schlussendlich is sie gegangen und nie wieder gekommen.

The end lol

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum