Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von hundertmorgen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1686 Ergebnisse:


hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von hundertmorgen am 13.12.2023 18:23

Anticonformist


 Kugelfischchen


tintenfeuer 

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von hundertmorgen am 13.12.2023 18:19

hazelandpine

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von hundertmorgen am 06.12.2023 18:32

Es werde ordentlich Nikolaus auf RSH gespielt
Ganz süße Geschenke habt ihr euch da ausgedacht!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2023 18:42.

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von hundertmorgen am 01.11.2023 22:24

Team Süßes!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von hundertmorgen am 08.03.2023 14:25

Hallo,
ich fühle mich albern dafür, dass ich euch erneut belästige, aber das Tippgewinnspiel ist wieder eingefroren. In dem Bereich ist abgesehen davon auch noch nicht das neue Design der Website angewendet worden - mir schlägt noch immer Beige entgegen. Ich finde, dass es sich bei diesem Add-On, so klein es auch ist, um ein wirklich schönes handelt, weshalb ich es schade finden würde, wenn es beim Team völlig in Vergessenheit gerät. Hier also nochmal ein kleiner Reminder! :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von hundertmorgen am 15.01.2023 13:00

Hallo,
da ich persönlich total untalentiert im Bereich der HTML-Codes bin, wollte ich mich erkundigen, ob bald weitere Steckbrief- und/oder Profilvorlagen hochgeladen werden könnten. Ich glaube, dass viele User Freude daran finden und diese aktiv nutzen würden. Ist natürlich kein zwingendes Muss, nur ein Vorschlag!
Liebe Grüße :)

Edit: Vielen Dank, die sehen super aus!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 17:48.

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von hundertmorgen am 30.12.2022 15:15

Hallo,
ich wollte anmerken, dass das Tippgewinnspiel schon seit einer Weile nicht mehr geupdated wurde. Ich denke, dass es mich und viele andere User freuen würde, wenn dieses wieder wöchentlich ausgewertet werden würde, sofern denn die Kapazitäten dazu bestehen.
Liebe Grüße :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: Die Zukunft von Discord und Instagram

von hundertmorgen am 21.12.2022 23:57

Das sind doch schonmal gute Ideen!
Ich denke auch, dass es ein guter Schritt wäre, viele News auch auf Discord und Instagram anzukündigen. Insbesondere durch Letzteres kann man auch neue User gewinnen oder solche, die schon lange nicht mehr aktiv waren, dazu animieren, sich wieder einzuloggen. Werbung im Generellen halte ich für einen guten Schritt, beispielsweise in Form von Umfragen (alles rund ums Roleplaying) innerhalb der Stories. Gewinnspiele wären auch eine Option, sofern denn die finanziellen Mittel dazu bestehen. Eine Möglichkeit, die User in diesen Prozess zu involvieren, wäre auch eine schöne Idee. Beispielsweise könnten erneut Zitate gepostet werden, ähnlich, wie sie vor dem Log-In auf dieser Seite präsentiert werden. Zitate rund um die Liebe für die Website, beziehungsweise das Schreiben im Generellen, würden der Instagram-Seite sicher viel Charme verleihen.
In Bezug auf Discord würde ich insbesondere Spieleabende oder freundliche Diskussionsrunden schön finden. Die könnte man mit festen Daten markieren, vielleicht einmal monatlich, und dann je nach Präferenz in einen zeitlich begrenzten Channel oder Voicechat verlegen. Vielleicht sollte diesbezüglich noch einmal eine Rundmail rausgeschickt werden, um möglichst viele User abzugreifen.
Ich finde es super, dass es in letzter Zeit so viele Neuerungen gibt und sich von Seiten des Teams aktiv nach Verbesserungsvorschlägen, Tipps und Rückmeldungen erkundigt wird.
Ihr macht einen tollen Job. Weiter so!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2022 23:57.

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von hundertmorgen am 04.11.2022 21:56

Hallo! Ich hoffe, dass diese Frage nicht bereits gestellt wurde, aber wäre es theoretisch möglich, die Suchfunktion innerhalb von Gruppen zu "verbessern"? Es wäre unglaublich hilfreich, anhand von bestimmten Begriffen einfacher zu Stellen im Play springen zu können. Zwar existiert in Gruppen eine Suchleiste, doch durch das Eintippen von Wörtern wird man direkt ins Forum weitergeleitet. Sie nützt nichts in Bezug auf playspezifische Suchanfragen. Eigentlich sehr schade. Ließe sich daran feilen?

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11674

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von hundertmorgen am 24.10.2022 16:20

Bleib dem Süßen treu.

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite