Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von marylou

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


marylou

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1075

Re: TOPModel.biz

von marylou am 06.05.2021 23:09

Dein Name kommt mir auch bekannt vor, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir zusammen mal geschrieben haben... Aber omg du kennst Fylla? Sie war auch eine meiner Lieblingsschreibpartnerinnen fast schon von Anfang an. Habe mir ihr sogar noch ein wenig weiter RPGs geschrieben nachdem TM geschlossen wurde (auf einer anderes Seite als RSH) aber habe auch dort länger nichts mehr von ihr gehört, leider.Mein Name war übrigens auch Smilingface auf Topmodel. Hab mir halt beim Wechsel zu RSH gedacht, so finden alte TMler mich besser. Und abgesehen davon ist das jetzt seit 8-9 Jahren mein Alias

Ich kenne dich auf jeden Fall noch :o also es kann sein, dass wir mal zusammen geschrieben haben, aber weiß nicht mehr was xD
Ja ich hab so liebend gerne mit ihr geschrieben haha. ich kannt RSH halt gar nicht und wie gesagt das mit topmodel ist halt auch bestimmt schon über 6 Jahre her

Antworten

marylou

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1075

Re: TOPModel.biz

von marylou am 06.05.2021 21:35

Oha ich hab damals auch angefangen auf topmodel.biz Rpgs zu schreiben und ich finde das irgendwie total cool, dass hier voll viele sind die das einfach kennen :o hab auch so circa 2012 angefangen zu schreiben und dann so lange bis das Forum gelöscht worden ist. Ich war damals so traurig, weil einfach alle Rpgs weg waren und meine ganzen Schreibpartner hab ich auch nie wieder gefunden.
Ich hieß dort dancingqueen12 (keine ahnung ob mich noch irgendjemand kennt xD) und meine beste Freundin war dort auch angemeldet als OSally. Ich kann mich leider fast gar nicht mehr an die Namen erinnern mit wem ich dort so geschrieben habe :/
Das war aber einfach so eine geile Zeit dort gewesen, hing gefühlt jeden Tag nach der Schule im Rpg Forum rum haha.
Ich weiß nur noch einen Namen und zwar die Userin Fylla. Ich glaub so hieß sie und wir hatten richtig lange Rpgs zusammen gehabt. Natürlich hatte ich die auch mit anderen tollen Usern aber ich weiß wirklich kaum noch Namen :3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite