Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 18.07.2021 11:59

Ich wäre auch für Isla, weil es Darks Wunsch war, und habe selbst kein Interesse Bürgermeister zu werden.
Das wir unseren Seher verloren haben ist nicht gut und macht es schwieriger jetzt einen Wolf zu finden.
Es wurde damals noch für Dodo und Jules gestimmt. Wobei ich Jules dann streichen würde, nachdem was Dark sagte.
Gäbe es also noch einen Verdächtigen neben Dodo?

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 15.07.2021 11:41

Auch von mir danke für die Zusammenfassung, es ist echt schwer den Überblick zu behalten.

Meine Dorfbewohner Vermutungen:
Dark denke ich das es im schlimmsten Fall 50/50 sein kann, aber fürs erste würde ich eher zu Dorfbewohner tendieren.
Passionfruit denke ich Dorfbewohner, genauso wie Isla und Rainbow.


Meine Wolf Vermutungen:
Jules bei mir auch wegen der Flötenspieler sache, auch wenn es einfach eine andere Spielart gewesen sein kann.
Eden die Stimmwahl. 
Rserin hier ist es vor allem Bauchgefühl.

Das ist bei mir auch alles eher auf Vermutungenund Gefühl aufgebaut, deswegen Sorry falls es da einen Dorfbewohner betrifft ^^

Ich warte bis heute Abend und schau dann mal für wen ich stimme.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 13.07.2021 23:45

Gut, das kein Dorfbewohner gestorben ist und es einen Wolf weniger gibt.

Verdacht habe ich derzeit sonst keinen.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 10.07.2021 21:20

Da gibt es noch ein Problem das wir nicht vergessen dürfen.
Der Werbär der 2 mal fressen darf, ich glaube das hat er noch nicht.
Und auch das Werwolf junges, das noch ein Werwolf werden kann, wenn es das nicht schon geworden ist.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 09.07.2021 20:48

Ohje, wenn ich mich nicht irre haben wir damit schon 2 Sonderrollen verloren, die dem Dorf hätten helfen können.
Hoffen wir mal das Dark vielleicht etwas bemerkt hat und wir noch einen Wolf finden.
Wurde wieder jemand verzaubert?

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 05.07.2021 21:07

Also gegen eine Eingebung kann man nicht viel sagen. 
Ich würde Darkdestination das auch erstmal glauben und entsprechend Voten.

Und die Memes sind Perfekt geworden Jules XD

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 05.07.2021 20:08

Das mit den afk Leuten ist echt ärgerlich, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das es Dorfbewohner sind.

Wie kommst du auf Sammy2408, Darkdestination?

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 02.07.2021 22:19

Ich denke auch das Elayne gewählt werden sollte, wenn es falach ist wissen wir an wem es liegt. 

Für die erste Wahl war es gut die inaktiven zu wählen, aber ich finde auch wenn wir einen guten Verdacht haben, sollten wir diesem nachgehen.
So wie es aussieht, wollen sie ja auch aktive Spieler fressen.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.07.2021 20:09

Ich würde auch erst einmal auf Rainbows antwort warten.

Seher sollte sich lieber noch versteckt halten und Infos sammeln. Wenn ein paar böse feststehen, würde ich dem Seher vielleicht vorschlagen das mitzuteilen und dann auf Leibwächter und Hexe als Schutz hoffen.

Was die Tatsache betrifft das keiner gestorben ist, wundert mich. Ich habe damit gerechnet das die Wölfe auf den Bürgermeister gehen.
Ich vermute deshalb das der Leibwächter gut gewählt hat, wenn es nicht die Hexe war.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 28.06.2021 19:20

Was ich cool fände wäre eine extra gruppe oder sowas für die toten die dann eben auch erfahren wer was ist und noch weiter zusehen können und spaß am Spiel haben auch wenn sie nicht mehr mitmachen können. Da muss man den Toten natürlich vertrauen können, dass sie schweigen^^

Ja das hat danach auch viel spaß gemacht und man war nicht ganz so traurig als toter. 

Ich würde mich dann der Mehrheit anschließen und Darkdestination wählen, vielleicht auch weil ein Schwert nützlich wäre ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite