Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.08.2021 19:03

Meine Stimme ist auch noch frei, weil ich jetzt auch verunsichert bin.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 31.07.2021 23:22

Also meine Liste bleibt bei Dodo und Lsx, weil ich sonst niemanden weiß.
Rserin war ich am Anfang unsicher, aber ich weiß nicht mehr warum, deswegen kann ich da keine Seite einordnen.

 

An Isla:
Fühl dich da nicht schlecht. Fehler können passieren und so ist es eben. Es ist und bleibt ein Spiel, weshalb ich es manchmal auch irritierend finde, wenn man sich zu sehr aufregt bei Verdächtigungen.
Besonders jetzt wird es jeden mal treffen. Wir müssen halt versuchen einen Wolf zu wählen, was schwierig ist. Aber das Werwolfsjunges ist weg, was uns mehr aufeinander gehetzt hätte, wenn er noch da wäre.

Ich persönlich bin auch froh, das andere sich so Mühe geben, weil ich schaff das zeitlich nicht und bin froh, wenn ich damit einen Überblick behalten kann.

Was den Werbären betrifft, glaube ich das es noch eine Hexe gibt, die beide Tränke benutzt hat.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 29.07.2021 19:14

Ich gebe dann auch meine Stimme ab und bleibe bei meinem Gefühl, was Dodo27 betrifft.
Wenn es falsch ist tuts mir leid, aber am Ende muss man irgendwie entscheiden.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 29.07.2021 09:15

Also ich wäre als nächstes für Dodo27. Das ist der letzte Name auf meiner Liste und auch die Verabschiedung bei Passionfruit kann man sowohl im Sinne von Dorfbewohnern verstehen, als auch zwischen zwei Wölfen.
Danach fällt mir konkret kein nächster Verdächtiger ein.
Ich würde wegen Passionfruits Wahl Lsx2296 im Hinterkopf behalten und vielleicht hope, weil da nicht gewählt wurde, oder selbst gewählt wurde.

Die Dorfbewohner bleiben bei mir Isla, Jules, Rainbow, Eunoia. Sprenkel und Rserin tendenz Dorfbewohner.

Wenn wir nach dem alten System gehen, wer soll gewählt werden?

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 26.07.2021 11:03

Ich habe meine auch abgegeben. 

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 25.07.2021 18:28

Rserin hat nicht unrecht. Die Wahrscheinlichkeit das wir langsam mal einen Wolf wählen, wird größer.
Das es noch andere Rollen gibt finde ich auch eine gute Idee, so hat jedes Spiel nochmal etwas Eigenes.
Ich schließe mich dann der Wahl an, da es wirklich 50/50 ist. Obwohl es schon verdächtig ist, wenn von damals der Post über Isla nochmal verändert wurde. Also hoffen wir mal auf das beste.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 23.07.2021 19:17

Dann werde ich auch Linchen90 wählen.
Neben Dodo wurde sie mit am meisten gewählt und der Name kam auch mit von Isla.

Ich bin auch dafür das wir erstmal unsere unschuldigen Dorfbewohner die Personen auswählen lassen und weiter mit Listen arbeiten. So ist es einfacher den Überblick zu behalten. 

Was die Beschuldigungen zu meiner Person betrifft, das kann ich nachvollziehen. Es ist schwer jemanden einzuschätzen der nicht so aktiv ist.
Mich zu Lynchen würde ich aber nicht empfehlen.
Wie ich das Begründen oder Beweisen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich will einfach die schöne Reise genießen ^^

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 22.07.2021 20:25

Muss da meinen Vorgänger recht geben. Ihr schreibt viel zum nachlesen und ich habe das auch etwas unterschätzt ^^
Ich bin privat auch eher jemand der zuhört und dann überlegt.
Was meine Aussage wegen den "lauten und aktiven" betrifft, liegt eher an dem letzten Ergebnis. Ich hatte da leider auch ein falsches Bauchgefühl und im Nachhinein dachte ich, vielleicht hätten wir weiter an den Listen arbeiten sollen.

Unschuldig würde ich tippen
Jules, Isla, Rainbow, Finneas,  und zur Zeit auch Eunoia und Passionfruit (Im notfall ist ja bekannt das es bei passionfruit 50/50 sind, also lieber leben lassen)

Verdächtig:
Noch Dodo27 weitere müsste ich mir noch überlegen da ich bei anderen noch schwanke.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 21.07.2021 21:58

Das wir zwei verlieren war wirklich blöd.

Ich denke, die Hexe hat den Todestrank noch. 

Zudem bin ich auch etwas überfragt, was das nächste wählen betrifft. 
Hat jemand noch die Liste, wo wir Namen und Überlegungen zusammengefasst hatten?
Vielleicht sollten wir da erst drüber schauen, bevor wir uns wieder an welche vergehen die sich aufregen oder plötzlich mehr aktiv sind.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 19.07.2021 16:13

Meine Stimme habe ich jetzt auch aus Bauchgefühl entschieden.

Allerdings ist es interessant das man Finneas wieder ins Visir nimmt, obwohl die Nachricht von Dark sagt das Finneas unschuldig ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite