Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Melia am 09.02.2023 19:21

Danke für deine Suche Anti! Nein bin da nicht registriert, ich nehme den dann noch raus, zum neuen Thema meiner Seite passt er ohnehin nicht so ganz, aber vielen Dank für das Angebot!! <3

Ich hätte dich noch ne Frage sorry! Und zwar kann ich ja z.b. bei canva Bilder erstellen, soweit ich informiert bin sind das lizenzfreie Bilder? Also ich hab nur einen 'normalen' Account, keine pro-version. 
Wie würde es sich verhalten wenn ich mir dort etwas erstelle und es hier verwende, da ich dort ja, soweit ich weiß jedenfalls, nicht sehe welches Bild von wo ist sondern eben alles aus dem 'canva-pool' ist? Durfte ich so etwas unter den Angabe 'mit canva erstellt' o.ä. nutzen oder wäre das heikel?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 04.02.2023 09:45

Lovely war Rock, Leggings Haare ein top und noch was 6 Artikel waren das. 
Cheers war mit dem Glas und glaub ne rosa Jacke war auch dabei. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 03.02.2023 21:37

Gocodes heute: lovely& cheers! oder cheers!! (da gabs irgendwie nen fehler der wurde geändert)

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Melia am 03.02.2023 21:06

Zur ersten Frage: Bei den Cursor muss man schauen, was der jeweilige Seitenbetreiber (die meisten stellen ja generierte Codes zur Verfügung) dazu sagt. Da selbst Emojis (!) einem Copyright unterliegen (aber nur beim kommerziellen Gebrauch), würde ich selbst bei sowas kleinem sicherheitshalber nachsehen. Notfalls mir die Seite schicken und ich schau mal rein.

Ich werde aus der Seite leider nicht so wirklich schlau, mir wurde mein Profil damals auch erstellt und ich hatte nur Bilder und eine grobe Richtung vorgegegben, der Cursor entstand dann so 'nebenbei' weil sie den zufällig gefunden hatte xD 
Jedenfalls ist der von dieser Seite https://www.cursors-4u.com/ bzw konkreter dieser Cursor: www.cursors-4u.com/cursor/2013/02/12/upside-down-cross-red.html

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Melia am 03.02.2023 10:38

Hi! Noch ne ganz kurze Frage (hoffe ich) dann hab ich glaube ich alles vollständig verstanden & entsprechend abgeändert: 
Wie verhält es sich mit dem Cursor? Man kann den Mauszeiger ja auch ändern und ich kenne mich da wirklich 0 aus, dürfen wir die behalten oder müssen die ebenfalls gelöscht werden bzw. gibt es auch dafür Seiten wo es in Ordnung wäre?

Und nur um sicher zu gehen: Wenn ich jetzt ein Bild von z.B. Pixels nehme, aber die größe verändere, damit es mir im Header zentriert angezeigt wird, macht das keinen Unterschied, richtig? Weil es ja immer noch 1:1 das selbe Bild ist? 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 01.02.2023 13:38

Gocode: thisisnotagocode

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Melia am 29.01.2023 17:35

Hello! Leider kann man die nicht löschen. Ich hatte dasselbe Problem und hab jetzt einfach eine leere Paint-Seite (weiß) als Screenshot eingefügt.

Das ist ne gute Idee, werde ich dann ebenso machen! Muss ich bei einfarbig ebenfalls hinschreiben, dass die Rechte durch die Erstellung des Bildes dann irgendwie bei mir liegen oder erübrigt sich das, wenn es eben nur einfarbig ist? 


Da wir erst ab dem 01.03. wieder großflächig kontrollieren, würden wir diese Bilder (sofern noch vorhanden) dann löschen. :)

Prima, vielen Dank! Dann setz ich mich mal ran und hoffe, dass ich nichts übersehe xD 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Melia am 29.01.2023 17:19

Vielen Dank für eure Mühe uns das ganze Zusammenzufassen! 

Ich hab nur noch eine kurze organisatorische Frage sozusagen: Wie bekomme ich die Bilder bei meinen Blogs, die da als 'Titelbild' angezeigt werden gelöscht? Ich habe jetzt nur die Option gesehen es zu ändern, habe aktuell aber nicht die Möglichkeit ein eigenes/korrekt lizensiertes Bild einzufügen/zu suchen und wollte es daher vorrüber gehend löschen und nur verlinkt lassen? 
Bin ich blind oder gibt es da einen Trick oder so etwas?

Edit;
Oh und wie verhält es sich mit Gruppen in denen ich ggf. einmal war, jedoch ausgetreten bin und dort noch 'Post-Leichen' von mir liegen die ggf. Bilder enthalten? Ich bin vor einigen Monaten/Jahren aus einigen Gruppen ausgetreten da sie über Monate inaktiv waren. Eventuell sind die mittlerweile sowieso schon gelöscht worden? Ich weiß nicht ob der/die jeweilige/r Gruppenpartner/in ggf. noch etwas kommentiert hatte o.ä.? 
Ich kann nämlich leider nicht mehr nachvollziehen ob und wenn welche das betrifft.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 17:25.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 28.01.2023 12:02

what's with the lemurs, tho? bin langsam traumatisiert. h i s   n a m e   w a s   s a m 

Ich meine ich hab mal gelesen, dass es wohl auf TikTok oder so eine Umfrage gab wo man irgendwie für ein Set abstimmen konnte und das ist jetzt glaube ich das, nur bene zerstückelt, also das es am Ende ein zusammenhängendes Outfit ergibt? Aber idk ob das stimmt, das waren jetzt "nur" andere User*innen von denen ich das gelesen hatte, idk obs stimmt. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Melia am 25.01.2023 22:35

a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies

Perfekt vielen Dank finde ich Klasse! <3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite