Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Festlicher Frühling 🎲

von Melia am 10.04.2023 07:52

Charaktervorstellung: Anastasia "Nasti" Nordian ist eine einfache Bürgerstochter im Königreich des Frühlings. Auf einer seiner Reisen lernte der Winterkönig sie kennen. Verbotenerweise trafen sie sich weiter und heirateten schließlich, wobei sie die Herkunft von Nasti selbstredend geheim hielten. Nasti ist eine sehr ausgeglichene und freundliche Ehefrau, Königin und Mutter und ist am glücklichsten, wenn alles harmonisch ist, außerdem liebt sie bunte Farben. Im eigentlichen Rollenspiel, ist sie tatsächlich 'nur' ein Nebencharakter, aber wer kennt sich wohl mit Frühlingsfesten besser aus, als eine Bewohnerin des Frühlings?
Name des Festes: Imbolg
Ausschnitt:

 

Ich war froh, dass ich einmal mehr zurück in meiner Heimat war. Im Königreich des Winters gefiel es mir zwar auch gut, immerhin wohnte ich dort mit meiner Familie, die ich über alles liebte, aber dort war es immer ein wenig frisch. Dieses Jahr reisten wir zu dem Fest, das fast am wichtigsten für mich war, nur Beltane, das Fest zum Sommeranfang, gefiel mir noch besser. Aufgrund der aktuellen Situation des Landes wurde dies jedoch nicht mehr gefeiert und ich hatte es noch nie erlebt. Vor vielen, vielen Generationen feierten wir alle vier Feste, Imbolg, Beltane, Lughnasadh und Samhain, gemeinsam, trafen uns zu jedem Fest in dem dazugehörigen Reich, bündelten unsere Kräfte um das Land zu heilen und am Leben zu erhalten. Dann jedoch brach der Krieg aus und diese Feste gerieten in Vergessenheit. Eine tödliche Seuche breitete sich im gesamten Land aus und immer mehr Pflanzen fielen dieser zum Opfer. Glücklicherweise konnte diese jüngst gestoppt werden. Der Frieden kehrte wieder ein. Nicht zuletzt aufgrund der Leistung meines Sohnes. Auch musste ich mich und meine wahre Herkunft nicht mehr verstecken, so konnte ich zu diesem Fest ein farbenfrohes Kleid in grünen und rosanen Tönen tragen, anstatt die kühlen Farben des Winters als meine ausgeben zu müssen. Alles war festlich geschmückt und sehr bunt. Die Bäume trugen gelbe, hellgrüne und rosa blühende Knospen, bunte Bänder waren in allen nur erdenklichen Farben in die Äste gebunden und überall waren kleine, magische Lichter eingearbeitet, so dass es erschien, dass die Bäume und Pflanzen und Häuser von sich aus leuchteten. Strohfiguren waren in der Vorbereitung auf dieses Fest gebastelt worden und zierten nun jede Straßenecke. Lange Tische mit Butter, Milch, Käse und einem speziellen Brot waren aufgestellt. Wir sangen und tanzten, zogen fröhlich durch die Stadt und ich schaffte es selbst meinem grimmig drein guckenden Ehemann ein kurzes Lächeln auf die Lippen zu zaubern, als ich mit ihm über die Felder lief.
Wir feierten bis zum Morgengrauen, ehe sich die Gesellschaft auflöste und wir zu Bett gingen. Nun begann ein neuer Lebenszyklus und neues Leben wurde geboren, wie uns die Stimmchen der neuen Lämmern bewies. So wie nach jedem Imbolg.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 05.04.2023 14:04

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bekomme keine Bestätigungsemail und kann demnach nichts mehr machen.. hab schon alles versucht, meine private, Google Mail, Web.de …

Bei mir hat es fast 24h gedauert bis sie ankam

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 05.04.2023 13:17

Code: eggscellent

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 31.03.2023 13:26

Melia: kannst ihn geschenkt haben, heiße dort wie hier. Schreib mir einfach oder schick mir direkt ne Anfrage :)

Vielen Dank!!! <3 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 31.03.2023 10:05

Verkauft jemand den Papageien vom letzten gocode für einen fairen Preis? 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Ask Me Anything

von Melia am 27.02.2023 20:41

könnt mir gerne (wieder) fragen stellen :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 22.02.2023 19:57

greengoodies & eyelashviper

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 20.02.2023 21:03

neuer gocode: A

(ja wirklich einfach nur der buchstabe)

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 20.02.2023 18:36

noch ein gocode: randomitem

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 13.02.2023 20:00


Das ist an das what does the fox say lied angelehnt. Soweit ich mitbekommen habe. So maybe der/die erschaffer/in des songs

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite