Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 23:03

Tatsächlich hatte ich nicht erwartet dass ihr uns so hart die Bude einrennt ich hatte die Anmeldefrist verlängert weil ich angst hatte dass wir keine 10 Spieler zusammen bekommen. Iksdeh

Oh jaa das kenne ich nur zu gut xD denkt man alle kommen kommt keiner denkt man keiner kommt kommen alle...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 23:02

Hat wer mitbekommen was wolfi gesagt hat xD

Ich habe es nicht mitbekommen, finde aber auch, dass es reicht wenn wir einen Wolf auf dem silbertablet serviert bekommen haben... So aus gründen der fairness

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 22:55

Nochmal für alle Der Flötenspieler kann sich nicht selber verzaubern xD Ich mach bald ein FAQ auf wenn das so weitergeht xd

Sorry.

Ich glaub es wäre fürs nächste mal cool bisschen weniger Leute in einer Runde zu haben. Zwar sind zwei Tage massig Zeit, aber teilweise ist es so durcheinander weil wir so viele aktive Spieler sind... Vielleicht wäre es möglich mehrere, dafür dann aber kleinere runden zu starten, dass es dann vllt eine allgemeine anmeldeliste gibt und die dann nach und nach abgearbeitet wird, so dass jeder mal dran kommt oder so.
Vielleicht doppeln sich dann auch weniger fragen, weil die einzelnen Spieler mehr mitbekommen 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 22:30

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber kann der Flötenspieler sich auch selbst verzaubern? Weil wenn er das kann, dann ergibt unser Ansatz wenig Sinn. Hat das gerade jemand im Kopf?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:48

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Ja ich weiß aber mal sehen was dabei rauskommt xD irgendwas muss man ja als Anhaltspunkt nehmen

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:43


Naja idk weniger friedlich irgendwie. xD aggressiver/unausgeglichener /gestresst um sich nicht zu verraten idk

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:39

Ich glaube nicht, dass rainbow sprechen wird. Darf sie das denn überhaupt? Der seher darf doch auch nicht sagen xy ist ein wolf. Das outingverbot gilt ja für alle. Also wenn sie sich an die Regeln hält, wird sie nichts sagen und wahrscheinlich selbst gelyncht. 

Also im Infopost steht explizit das man in der Diskussion darüber sprechen darf. Ich gehe also davon aus das sie das sagen würde.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:36

Vermutlich werfe ich mich damit jetzt selbst in die Schussbahn. Aber irgendwie wirkt passionsfruit auf mich nicht wie ein Wolf.... Vielleicht ein gutes pokerface, ich weiß es nicht. 

Ich setze meine Hoffnung da in rainbows Aussage 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:04

Könnte er. Er/Sie muss nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich wird, sonst wird man sofort Opfer Nummer eins. Das ist mir am Montag bei unserer Reallife Runde passiert.. xD

Bin schon ein bisschen neidisch... Will auch mal wieder im Reallife spielen uff, aber kenne einfach nicht genug Leute

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:00

Was ist eigentlich mit der Rolle des Sehers? Könnte dieser uns nicht auch helfen, oder habe ich das falsch verstanden?

Der Seher kann im laufe des Spieles sagen, ob jemand eine gute oder eine böse Rolle hat, könnte uns also auch helfen, das hast du also ganz richtig verstnaden.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite