Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 12:56

Alles zusammengefasst bedeutet das bis hier: 

Vermutete Dorfbewohner
von Isla am 14.07.2021 18:48

Dark, Passionfruit, Rserin, Rainbow, Ich 
von Rserin am 14.07.2021 19:33
Darkdestination, Isla
von Sprenkel am 14.07.2021 19:33
Honey, Dark, Passionfruit, Isla
von Rserin am 14.07.2021 19:40
Honey
von Ally am 14.07.2021 19:49
Isla, Darkdestination, Honey
von Sin am 15.07.2021 11:41
Dark, Passionsfruit, Isla, Rainbow
von Sprenkel am 15.07.2021 12:19
eunoia

-> @Darkdestination, @Passionsfruit, @Rserin, @Rainbow, @Isla, @Honey, @eunoia

Vermutete Wölfe
von Isla am 14.07.2021 18:48
Honey, Dodo27, Finneas, Linchen90, Jules, UngelindArt
von UngelindArt am 14.07.2021 19:10
Rserin, Linchen90, Jules
von Rserin am 14.07.2021 19:33
Jules
von passionfruit am 15.07.2021 10:34
Jules, Dodo27, Rserin, CheshireCat, Finneas, Eden
von Rserin am 15.07.2021 11:33
Eden
von Sin am 15.07.2021 11:41
Jules, Eden, Rserin

-> @Honey, @Dodo27, @Finneas, @Linchen90, @Jules, @UngelindeArt, @Rserin, @CheshireCat, @Eden

--> User die sowohl als Dorf, als auch als Wolf vermutet werden: @Honey, @Rserin

Konkrete Vermutung Sonderrolle:
von Darkdestination am 15.07.2021 12:45
Ich gehe stark davon aus, dass Jules unser Dorfdepp ist.


Korrigiert mich gerne wenn ich eure Aussagen irgendwo falsch interpretiert habe. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 11:33

Ich habe mir dann mal, wie angekündigt zusätzlich zu der bestehenden Vermutung von passionsfruit noch einmal Edens Beiträge angesehen: 

von Eden am 10.07.2021 19:30

Klar können wir nun die richtige finden oder wir lynchen einen Dorfbewohner.

-> Klingt in meinen Ohren etwas lapidar dahin gesagt, als wäre es recht bedeutungslos wenn ein Dorfbewohner gelyncht worden wäre.

von Eden am 10.07.2021 12:46
Das gute was ich sehe ist wir haben nicht den Falschen ans Messer geliefert.

-> Gegensätzlich dazu hier die Freude, dass einer der Gegenspieler des Dorfes gelyncht wurde. (In jener Nacht wurde Werwolf Sammy gelyncht, wenn ich das richtig nachgelesen habe.)

von Eden am 07.07.2021 13:31
So drehen wir uns weiter hin im Kreis oder wissen wir schon wen wir Lynchen wollen diesen Tag. Argumente fielen ja schon einige.

-> Wirkt ansonsten noch recht passiv auf mich, die anderen Entscheiden lassen um der Mehrheitsmeinung folgen zu können, ohne selbst etwas festlegen zu müssen. Wirkt auf mich so als wolle er unter dem Radar bleiben. 

von Eden am 06.07.2021 14:46
Sollte Sammy wirklich gegen seine eigenen Leute vorgehen? Dann hat er es geschickt gemacht. Ich bin diesbezüglich mir noch unsicher.
-> Hat dann trotz Unsicherheit gegen Sammy gestimmt beim Lynchvoting. Vllt um die eigene Haut zu retten, dann doch lieber gegen einen Wolf stimmen, statt auf sich aufmerksam zu machen?


von Eden am 02.07.2021 21:50
Vor der Seherin habe ich keine Angst.
von rainbow am 02.07.2021 18:27
Die Seherin kann mich gerne näher durchleuchten ich habe nichts zu verbergen :)

Beide Kommentaren sind auf S. 36 des Diskussionsthreads, falls ihr die Konversation dazu nachlesen wollt. Die folgten auf den Kommentar hin von Jules am 02.07.2021 17:33
Hm...was haltet ihr von der Idee, wenn die Seherin sich mal Rainbow ansehen würde? Oder Ela?
voraufhin Jules sich auch bereit erklärte sich durchleuchten zu lassen:
Klar, klingt gut. Mich kann sie sich auch gerne angucken.

-> Das kann nun entweder gut oder schlecht sein, es könnte ja jeder behaupten, dass er/sie nichts zu verbergen hat, die Frage ist eben nur, ob dass dann auch stimmt, oder ob es nur geschrieben wurde um ein positiven Gefühl zu kreiren. 

Alles in allem habe ich jedoch weiterhin ein ungutes Gefühl was Eden und Jules angeht, kann dieses aber nicht näher begründen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 11:15

@passonsfruit

Danke für deine Aufklärung :3 
Die Dinge die du auf mich beziehst, lassen sich allerdings recht einfach aufklären: 

doch der fehlende Konjunktiv hat mich etwas stutzig gemacht.
Auch ich stecke mitten in den Prüfungen und bin meist nur rasch nebenbei etwas hier, lese die Seiten im Thread und gebe dann kurz und knapp meinen Senf dazu. Da achte ich dann um ehrlich zu sein kaum auf meine genaue Ausdrucksweise. 


Auch hier hänge ich mich wahrscheinlich zu sehr auf, aber ich fand die Behauptung, dass in der ersten Nacht zwei Personen gefressen wurden, etwas seltsam. Entweder wusste sie es wirklich nicht besser oder aber es war ein Versuch, sich durch gespielte Unwissenheit aus der Schusslinie zu nehmen.
Auch hier habe ich eine simple Erklärung dazu: Ich habe ganz einfach, ein Hirn wie ein Sieb. Gerade weil ich aktuell noch so viel für die Uni auf dem Tisch habe und meinen Freund bei der Wohnungssuche unterstütze, schwirrt da so viel in meinen Hirnwindungen umher, das ich des Öfteren Dinge durcheinander werfe. 

Zu deinen anderen Vermutungen: 
Erst einmal vielen Dank, dass du diese mit uns teilst! Dann muss ich sagen, dass ich mich hier generell auch den anderen Vermutungen gegen Jules nur anschließen kann - klar können wir uns täuschen, weil wir nichts festes in der Hand haben, doch bislang existieren da eben Vermutungen, die mich stutzig machen. Gerade jene die passionsfruit gerade noch ergänzte, lässt mich das ganze noch etwas kritischer betrachten. 

Bei Dodo27 bin ich noch recht Zwiegespalten, die Art und Weise fand ich schon recht sympathisch, doch dass kann natürlich auch einfach ein guter Wolf gewesen sein. Es irritiert mich etwas, dass sie schrieb, dass sie wüsste, dass sie ins Kreuzfeuer geraten würde, wenn sie so schriebe, dann frage ich mich, wieso sie es tat?


von Dodo27 am 14.07.2021 19:48

Genau deshalb war ich am überlegen ob ich was schreibe oder nicht 😂😂 weil irgendwie jeder der bishe gesagt hat nö bin kein Wölfchen, war es dann 😂

Die Stimmabgabe finde ich auch recht interessant, finde jedoch, dass dies noch nicht aussagekräftig genug ist, damit ich mir da eine Meinung bilden könnte. Es ist einfach schwer jemanden ins Visier zu nehmen, wenn sich dieser nur an der Wahl beteiligt und kaum in diesem Thread mitschreibt. Jedenfalls erinnere ich mich so spontan gerade an keinen Post von Eden hier, daher werde ich da gleich noch einmal nachsehen und euch meine weiteren Gedankengänge zu kommen lassen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:58

Und ergänzend zu meiner Idee mit der Zitatesammlung habe ich auch schon eine Idee, wie man das gut umsetzen könnte: Statt sich die viel zu vielen Seiten nochmal durchzulesen könnte man einfach auf das Profil gehen von einer Person und dann bei ihren geschriebenen Beiträgen diese schnell überfliegen nach irgend einem aussagenden Zitat. So ist es glaube ich schneller und übersichtlicher. Also auch für die, die keine Zeit dafür haben, das bei jedem noch Lebenden zu machen, kann das hilfreich sein, um sich zu entscheiden bei einer Lynchwahl, wenn man noch unsicher ist.

Uh das ist schlau! Da wäre ich heute nicht mehr drauf gekommen xD Ich werde mich auf diese Art und Weise dann morgen mal umsehen, bevor ich meine Lynch-Stimme abgebe^^

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:56

Was ich mir zudem noch überlegt habe: Was haltet ihr davon, wenn wir mal für jeden einzelnen noch Lebenden eine Liste machen mit Zitaten, die von dieser Person gesagt wurden, sortiert nach Zitaten, die suspekt sind (darauf hindeuten könnten, dass die Person ein Wolf ist) und mit Zitaten, welche dafür sprechen könnten, dass die Person kein Wolf ist.?

Das finde ich eine ziemlich gute Idee @sprenkel. Da müssten wir mal schauen ob da alle mitziehen, so dass man sich die Arbeit etwas aufteilen kann bei 23 Spielern und über 65 Seiten im Thread. Das möchte ich wirklich keiner Einzelperson zumuten. 


Genau deshalb war ich am überlegen ob ich was schreibe oder nicht
Das verstehe ich zu gut @Dodo27 xD 


Puh, das Spiel macht zwar wirklich Spaß, aber ist auch echt anspruchsvoll! xD
@Ally oh ja, da kann ich dir nur zustimmen! Nach der Uni-Lektüre am Tag brummt mir dann Abends hier beim grübeln der Schädel xD Aber bisher sind wir ja immer gut einen Schritt in die richtige Richtung gegangen, so dass ich mir sicher bin, dass es uns noch gelingen wird weitere Fellnasen zu lynchen! 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:43

Sorry Rserin. Hab schnell tippen müssen. Hab auch gesehen dass UngelindArt weiblich ist, ich sie aber als Kerl auf dem Schirm hatte.... Komische Angewohnheit von mir. 

Alles gut, passiert! Muss auch immer drei mal nachgucken bis ichs mir halbwegs merken kann xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:40

Es fällt mir suuuuper schwer mir eine Meinung zu bilden, aber ich finde @Sprenkel s Begründungen dafür, dass Honey ein Dorfbewohner ist recht überzeugend, würde mich da also denke ich, vorerst anschließen. 

Dodo war für mich bisher nicht großartig verdächtig, da ich sie auch tatsächlich bisher kaum im Forum wahrgenommen habe. Ich finde es allerdings, auch wenn es vielleicht ein bisschen weit hergeholt ist, verdächtig, dass sie gerade jetzt damit ankommt und den Verdacht abstreitet. Ich weiß, auch das ist kein konkreter Beweis, aber mein Bauchgefühl tendiert hierbei tatsächlich gerade zu dem von Isla. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:36


Bei rserin war ich eeeecht lange skeptisch und hab hin und her überlegt zu ihm und dark hab ich mir am meisten gedanken gemacht. Letztlich habe ich ihn aufgrund der Aktivität und des dorf freundlichen Verhaltens auf die Liste gesetzt aber wie gesagt ich kann auch nur vermutungen anstellen.

Ich bin gerade etwas verwirrt auf welchen Namen sich deine Pronomen beziehen, aber ich bin weiblich xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:33

@ungelindeart Ich verstehe es nicht ganz wieso es mich verdächtigt macht, dass ich, wie du selbst schriebst, 'logische' Sachen auf den Tisch lege aber okay? xD Ich wollte nur logische Fakten eben mit auf den Tisch packen, für den Fall, dass jemand nur im vorbeihuschen da ist und anregen, dass unser Leibwächter evtl. Isla dann beschützt. Uns liegt ja etwas daran, dass sie am Leben bleibt, wenn sie hier die einzige ist die gerade aktive Vermutungen hat?
Mir gefällt allerdings deine Vorschlag sehr verwirrung unter den Wölfen zu stiften, nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, weil ich eigentlich keine konkrete Vermutung habe.

@isla Ich kann ihre Verdächtigungen aber gut nachvollziehen, wobei bei mir bisher Jules die einzige war, die mir etwas suspekt vorkam, aber da eben keine Beweise vorliegen habe ich aktuell gerade keinen konkreten verdacht. Basier auch alles nur auf einem Bauchgefühl, idk. Damit sind wir also bei meinen Vermutungen nicht weiter als in der letzten Runde bzw. am letzten Tag... Weshalb ich mich dazu gezwungen sehe random voten zu müssen, wenn sich hier nicht noch etwas aufdeckt, dass uns einen besseren Beweis bringt als die genannten Begründungen. 

Als unschuldig habe ich bisher tatsächlich nur zwei denen ich bislang über den Weg traue, dass wären dann Darkdestination und Isla, eben weil sie mal gefressen werden sollte, wenn auch ich nicht mehr genau weiß in welcher Nacht das war und woher die Info kam. Ansonsten wirkt eigentlich keiner der weiteren aktiven Schreiber hier sehr suspekt auf mich, weshalb ich eigentlich eher dazu neigen würde allen zu vertrauen, nur wäre das nicht so ganz der Sinn des Spiels xD Daher bin ich vorsichtig damit Leute als unschuldig einzustufen. 

Alles in allem also eine schwere Entscheidung, die ohne konkreten Verdacht, noch schwieriger wird.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 15:04

Sei dir nur bewusst @Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite