Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2023 07:59

Ich werde mir eure Nachrichten und die Rollenbeschreibungen später noch einmal genau ansehen und darüber nachdenken. 

Mich beschäftigt gerade die Frage, wieso es steffi getroffen hat, war es Zufall? Oder lag sie womöglich mit ihrer These das die Wölfe in Paaren gevotet haben trotz dessen das es uns geschlossen suspekt war, doch richtig? Hat vielleicht jemand der Untoten als erstes ein Argument dagegen gefunden und wir haben uns unwissentlich der falschen Seite angeschlossen? 
Vielleicht kannte Steffi auch bereits den Namen eines Untoten und hat die Theorie mit den Paaren daher aufgestellt? 

Das sind jetzt erst Mal nur meine ersten Gedanken nach dem überfliegen eurer Nachrichten am frühen Morgen. Ich werde da später noch einmal votes abgleichen und nachdenken.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.07.2023 21:02

Ohje, das läuft nicht gut für uns...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 12.07.2023 16:34

Ich kann Steffis Gedanken gut verstehen, jedoch war für die Wölfe nicht abzusehen wie sich die Situation am Tag entwickelt. Sicherlich liegt auf der Hand, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir bereits in der ersten Nacht einen konkreten Verdacht (oder gar Beweis) haben und sie könnten sich vorab abgesprochen haben, aber es liegt auch auf der Hand, dass wir uns die Lynchvotes als nächstes ansehen werden, daher wäre es riskant sich bereits ab der ersten Nacht in Paaren zusammen zu gesellen und so zu voten. 

Ich für meinen Teil habe die Liste im Infopost von oben nach unten durchnummeriert und mit random.org gelost. 

Tatsächlich hat sich bei mir im laufe des Tages bei einer Person ein positives Gefühl entwickelt, ich bin mir relativ sicher, dass betreffende Person nicht Untot ist und vielleicht sogar eine Sonderrolle inne hat. Da es sich dabei jedoch nur um einen kleinen Anhaltspunkt handelt, der mein Gefühl ausgelöst hat, möchte ich aktuell nicht offenlegen um wen es sich handelt, denn sollte ich richtig liegen, hätte ich die Person den Untoten auf dem Silbertablett serviert... 

Ich werde diese Person aus meinem Topf zum random voten also ausschließen und fürchte das es erneut darauf hinaus laufen wird, das ist auslosen werde für wen ich stimmen werde... Das ist zwar nicht optimal, doch ich halte es für sinnvoller, als wenn wir uns auf eine Person einigen und dabei womöglich von den Untoten beeinflusst werden. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.07.2023 23:53

Beruhigend das niemand gestorben ist! Natürlich fliegt uns allen nun die Frage nach dem warum im Kopf herum. Ich kann den Optionen die eunoia bereits zusammengetragen hat nichts hinzufügen und tappen ansonsten weiterhin genauso im Dunkeln wir ihr und bin genauso ratlos wie 'gestern'. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2023 14:58

Ich lese mir gleich durch was ihr bisher geschrieben hat, lag bis eben mit Kopfschmerzen unfähig mich zu bewegen in der Gegend herum und habe noch immer leichte Kopfschmerzen, aber ich äußere mich gleich noch!

Edit;
Ich hab mir euer bisheriges Gespräch nun (größtenteils) durchgelesen & überflogen. Ich möchte an dieser Stelle auch mein Beileid zum frühen Tod von Ithoughtiwasanalien aussprechen. Es ist wirklich ungünstig für uns direkt in der ersten Nacht so eine wichtige Rolle zu verlieren. Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir noch eine Chance haben, dass Spiel für uns zu entscheiden.
Auch ich finde es schade random lynchen zu müssen und habe bislang keine Anhaltspunkte wen ich verdächtigen könnte. Ich habe ebenso wie Ceshire über eine Patt-Situation nachgedacht, muss mich dem folgenden Gespräch jedoch anschließen, dass das den Untoten möglicherweise in die Karten spielen könnte.
Und somit werde ich meinen lynch auch random abgeben und eunoias Beispiel folgen und das auslosen.

 

Auch möchte ich mich für die Zukunft bereits äußern, dass sich meine Aktivität im Chat ggf. zurückhalten wird. Selbstredend werde ich mich entsprechend beteiligen und mein Bestes geben immer nachzulesen, dennoch kann es sein, dass Antworten spät erfolgen oder ich etwas überlesen. Es kommt immer etwas darauf an wie es mir dann geht (bin aktuell Krankgeschrieben).

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 15:13.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Frage zu Privatsphäre/eigenen Wünschen

von Melia am 10.05.2023 09:42

Wenn ich du wäre würde ich meinem Vater genau das sagen, was du uns gerade erzählt hast. Das du dich aktuell nicht gefestigt genug fühlst um Informationen weiterzugeben und dir wert daran liegt es selbst zu entscheiden ob und wann du es tun möchtest. 
Ich weiß nun natürlich nichts genaueres über die Situation, kenne aber eine ähnliche. Mein Vater hatte mit seinen Eltern auch immer Probleme, er hat es für mich als sein Kind, aber immer wieder versucht, sich selbst damit belastet. Die Einschätzung seiner Eltern war aber zutreffend, also das es problematisch ist. Laut Erzählungen meiner Mutter habe ich sie mit 4-5 Jahren gefragt, warum die Oma mich manchmal lieb hat und manchmal nicht. Daraufhin haben meine Eltern sich für einen kompletten Kontaktabbruch zu meinen Großeltern entschieden. Ich erinnere mich selbst kaum an die Zeit, hatte aber auch nie den Wunsch meine Großeltern erneut zu sehen bzw. Kennenzulernen. Scheint also unbewusst einen großen Eindruck hinterlassen zu haben. 
Ich will dir damit den Mut zusprechen zu deiner Entscheidung zu stehen, mit dem Partner (sofern vorhanden) darüber zu sprechen und deinen Willen durchzusetzen. Als Tochter deiner Mutter wirst du sie sehr gut kennen und als Mutter deiner Tochter auch diese. Ich persönlich bin der Meinung, dass du gut einschätzen kannst was im Moment gut ist und was nicht. Ich vertrete auch die Annahme, dass dein Baby merken wird wenn es dich belastet. Insofern finde ich dein Vorhaben mit deiner Psychologin darüber zu sprechen sehr gut und hoffe das es dir helfen wird. 
Persönlich habe ich nicht das Gefühl das du übertreibst.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 23.04.2023 10:00

a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies

Danke!! 
Würde jemand das Top verkaufen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 23.04.2023 07:35

Was gab es bei dem nightcrew gocode?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: E-Mail für dich: Trojana

von Melia am 15.04.2023 21:22

Ein Geheimnis solltest du auch deiner Schwester nicht erzählen, denn die ist relativ gesprächig mit nem Messer an der Kehle. 

Sorry konnte bei dem Titel nicht anders xD


Herzlich willkommen!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Melia am 14.04.2023 22:17

Auf Chrome läuft es bei mir echt gut. Klar immer Mal ein klein wenig hakelig aber gut bespielbar.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite