Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 16:54

Ich hab echt Verständnis dafür wenn ihr mich durchleuchtet, aber dann stützt euch bitte nicht nur auf den Post von heute, sondern habt auch im Hinterkopf, dass ich bereits vorher Theorien aufgestellt habe. 

Ich finde die Vehemenz mit der yoshi gegen mich diskutiert und mir da auch direkt kinda Vorwürfe macht nun erst Recht suspekt. 

Klar ist es nur eine gängige Formulierung, aber es ist immerhin irgendetwas gewesen. Aber da man als bemüht aktiv offenbar auch direkt als böse abgestempelt wird, werde ich das in Zukunft wohl im Sinne des Dorfes unterlassen, bevor den Untoten in die Karten gespielt wird. 

Ich für meinen Teil gehe allerdings davon aus das der weiße Wanderer seine Kraft bereits genutzt hat bevor cersei mich besucht (oder auch einfach nur so eine Vermutung aufgestellt) hat. 
Ich halte jon für am wahrscheinlichsten. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 10:52

Andere Anhaltspunkte haben wir nun einmal nicht, gegen alle anderen Ideen wurde auch gegenan diskutiert und spannend das euch die (mehr oder weniger) letzten Worte unserer cersei so unbeeindruckt lassen... 
Alles was wir tun kann entweder den oder die richtigen oder falschen treffen, aber das ganze Spiel über ausschließlich random Voten, nicht diskutieren und keine Ideen einzubringen ist doch auch nicht der Sinn des Spiels... 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 08:14

Guten Morgen, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich gühle moch gerade ein wenig verloren. Jeder hat seine Theorien  nur ich bin gefühlt der einzige der im Dunkeln tappt Sofern nichts neues aufkommt werde ich wieder den Random Generator bemühen um den oder die jenige zu picken der meine Stimme bekommt. Vielleicht übersehe ich ja was daher werde ich noch mals alles durch schauen um vielleicht ein weiteren Anhaltspunkt zu finden
Im dunkeln tappen...? Vielleicht weil du nachtaktiv bist? 🤔
Erscheint mir seeehr suspekt, eine dorffreundliche nachtaktive Rolle wäre da mit der Formulierung womöglich vorsichtiger gewesen ://

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2023 08:15.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 17.07.2023 22:37

Ich glaube es geht um petyr. Da stimme ich natürlich zu, dass der gerne auch einen weiteren Untoten hätte erwischen können.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich meine bisherige Theorie verfolgen werde soweit es keine neuen Erkenntnisse gibt.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 17.07.2023 22:08

Wie ich das Grillenzirpen liebe.!!!! Wie schön, dass es niemanden getroffen hat. Na ja - hätte zwar einen unteren treffen können - aber ich will ja nicht zu viel fordern. Also bin ich jetzt erstmal damit happy. Aber wie gehen wir nun vor?? Icb hab einfach keine Ahnung wer „böse“ sein könnte - keinen Verdacht,,, 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ irgendwelche Theorien oder Ideen???Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Einen unteren? 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Melia am 17.07.2023 21:21

Infopost zu Tag 5

Grillenzirpen

Es ist nichts passiert. 

Deadline zum Tag 5 - Lynchdeadline
Dienstag, 18.07.23 um 20.30 Uhr bei @Lucifer

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2023 21:34

Trinkt für mich mit! Ich lern für ne Aufnahmeprüfung xDAber 2 Dinge find ich aktuell mal interessant, kann natürlich auch sein, dass ich KOMPLETTEN Stuss laber:Dainsleif hat anfangs querencia verdächtigt, wobei letztere, wie wir ja jetzt wissen, eine dorffreundliche Rolle hatte. Wieso im Endeffekt nicht für sie gestimmt wurde, idk.Melia verdächtigte ebenfalls unsere Cersei (und mich, but well)... entweder nur bauchgefühl ODER das wissen, dass man genau die Person killen sollte, weil sie für die untoten ne Bedrohung ist?Und vielleicht bin ich da henau wie Melia und veranlasse hier paar dorffreundliche Rollen zu killen, was natürlich scheisse wäre :') fiel mir einfach grad so auf, wenn ich ehrlich bin.Aber vielleicht sollten wir ins genauer mal querencias posts durchlesen für Hinweise... Wobei uns das in der Theorie eher hilft, herauszufinden, wer tagaktiv ist (nachtaktiv ist ja so ne Sache)

Verstehe deine Zweifel absolut. Ich kann versichern das ich das alles nur auf Bauchgefühl bzw. Eben anhand der Stichpunkte die ich genannt habe gesagt habe. Ich versichere das nichts davon geplant war, aber gut das würde hier wohl jeder sagen😅 
Tatsächlich glaube ich das unsere cersei mich besucht hat, begründet auf ihren letzten Beiträgen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2023 21:04

Vielleicht sollte unser werter Spielleiter den Untoten etwas von den Getränken der Feier abgeben, damit sie ein wenig beduselt sind und andere Entscheidungen treffen👀

Ein sehr argerlicher Verlust für uns! Schon wieder... Und da diese Nacht jemand getötet wurde, befürchte ich fast, dass doch schon jemand bekehrt wurde (?). 
Mein Lynch für diese Nacht steht fest, ich werde mir weiterhin querencias Postings noch einmal ansehen, allerdings nicht mehr heute, auch mir setzt das Wetter aktuell sehr zu. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2023 11:10

Petyr hat vermute ich mal, Dodo manipuliert, da wie bereits geschrieben wurde, statt einer 1 eine 0 stand (Dodo hat gestimmt, ihre Stimme wäre also theoretisch =1, Petyr hat diese jedoch ungültig werden lassen, daher stand dort eine 0) und in dem Voting davor alle Stimmen übereingestimmt haben. Wann er sie getötet hätte ist in meinen Augen nach aktuellem Stand noch nicht so wichtig, da sie ja so oder so tot ist. Ich nehme an, wir werden in den kommenden Tagen mehr darüber heraus finden. (Ich vermute aber, dass direkt nach der Lynchung getötet werden würde, also am Tage 2 Spieler sterben (?)).
-> Das ist aktuell das einzige Szenario das ich mir hier vorstellen kann.

 

Was mich jedoch stutzig macht ist die Formulierung bei den Untoten. Denn hier steht, dass der Nachtkönig diese wieder auferstehen lassen können, wenn sie nicht mit Drachenglas getötet wurden. Heißt das, dass selbst wenn wir jemanden lynchen die Person zurück kommen kann? Oder sind wir diejenigen die mit Drachenglas töten und das bezieht sich darauf, sollte eine Sonderrolle (z.b. Petyr) einen Untoten bei der manipulation erwischen?
(Ich bin in GoT gar nicht drin, also keine Ahnung sorry).

Noch einmal zu der Nacht, in der nichts passiert ist, wir waren uns ja nicht sicher was passiert war. (Uneinigkeit, wurde jemand vom weißen Wanderer verwandelt oder haben sie Petyr erwischt). Eventuell lässt sich das in der nächsten Nacht näher eingrenzen. Astraea kann einmalig im Spiel ihre Fähigkeit einsetzen. Da wir nun wissen wer sie ist, heute aber nicht lynchen können, ist anzunehmen, dass sie die Fähgikeit (sofern nicht schon geschehen) in dieser Nacht einsetzt. Sollte das nicht geschehen, ist also zu vermuten, dass es bereits passiert ist, sofern ich nichts übersehen habe.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2023 10:47

Soweit ich verstehe konnte sie nicht nur Feinde erfragen sondern generell Rollen, egal ob gut oder böse. Es ist also nicht zwangsläufig gegeben, dass sie einen oder mehrere Untote kannte, jedoch halte ich mindestens eine Person (astraea) für sicher entdeckt, da Steffi ja auch für sie gevotet hat.

 

Da wir von astraea nun wissen, dass sie böse ist und sie in beiden Fällen mit anderen gevotet hat, spricht auch das für mich für Steffis Theorie.

Im ersten Voting haben gemeinsam gestimmt haben: Lea & Melia; Eli & querencia, sammy2408 & astraea, BlackButterfly & Honey (auch ich habe Dodo & Yohsi aus bereits genannten Gründen ausgelassen).
Im zweiten Voting gemeinsam gestimmt haben: Ally & Finneas & querencia & astraea, Lea & Dainsleif, Honey & Steffi, eunoia & Melia.

In den Fokus nehmen würde ich nun a) jene die mit astraea gemeinsam gestimmt haben, da wir wissen, dass sie böse ist und b) 'Wiederholungstäter'. Natürlich ist das kein Erfolgsrezept, am Ende spielen selbstredend noch die Wahrscheinlichkeiten mit, wie wir bereits in der letzten Diskussion festgestellt haben.

Vorläufig verdächtig wären für mich also: a) sammy2408, Ally, Finneas, querencia b) Lea, Melia, querencia & Honey. 
(Im ersten Voting hat Steffi für Lea gestimmt, vielleicht weil sie eine Information hatte? Oder doch nur random?)

Das kann nun entweder gut oder schlecht sein... Denn am Ende wissen wir nicht ob Steffi astraea tatsächlich gesehen hat oder ob es nur ein Glücksgriff war. Vielleicht hat sie auch nur astraea gesehen und nur für sie die Theorie entwickelt.

Für mich persönlich erscheinen Lea & querencia gerade am wahrscheinlichsten, doch bei meinem Glück ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich irre.

Das mit der (scheinbar) manipulierten Stimme ist mir auch aufgefallen, ich muss mir die Rollenbeschreibung jedoch erst noch einmal durchlesen und darüber nachdenken, ehe ich dazu etwas sagen kann.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite