Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von LadySnow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲

von LadySnow am 03.05.2021 11:57

Wer ist Dein Schreibpartner: YamiJerrad
Wann ist das Play entstanden? : 30.08.2018 (von LadySnow noch mit altem Account)
Trigger Warnung (sofern benötigt): Gewalt, Krieg, Blut, Mord
*Genre: Fantasy, Mittelalter, Drama, Romance
*Was ist davor passiert: 
Info vorab: Dieses PRS ist aus einem GRS entstanden! 
Jakob und Sonea lernten sich in einer Zeit kennen und lieben, in der ein Krieg nicht mehr fern war. Unruhen erschütterte das Land und vorallem die Stadt in der die Halbelfe Sonea lebte. Beherrscht von einem guten Koenig und einer wundervollen Königin, war Vaeron eine Stadt in der Wesen ihren Platz hatten und in der Gesellschaft voll und ganz akzeptiert wurden. Doch jede Gesellschaft hat ihre Gegner und die waren nicht mehr fern. Sie unterwanderten die Stadt und planten ihren Angriff auf alles was ihnen schon lange ein Dorn im Auge war. 
Am Tag des Angriffs herrscht ein undurchdringliches Chaos. Freunde werden zu Feinden, Liebhaber zu erbitterten Kontrahenten....


Aktionsbeitrag: "Jakob"by YamiJerrad
Prolog:
Vor zwei Monaten:
Es war Nacht, doch die Stat war in heller Aufruhr. In einem der Wohnviertel tobte ein erbitterter Kampf in Straßen und Gassen... Es war bereits über einen Monat her, dass Sonea Rache an dem Dämonen geübt hatte, welcher der Königin ihr Leben nahm... man hätte diese Zeit im nachhinein als die einfache Zeit betrachten können... doch nun war alles anders... Abbadon hatte sich organisiert und hatte schon viele Anhänger aus der Öffentlichkeit... diese Nacht war ein Blutbad. Natürlich hatte sich Jakob mal wieder eingemischt, auf der Seite des Königs, und ws noch wichtiger war, auf Soneas Seite. Doch in den engen Gassen waren die beiden getrennt worden. Jakob hatte sich auf die Dächer gemacht, feindliche Schützen auszuschalten. Einer, zwei... das war kein Problem, doch bald schon hatte er mit über einem Dutzend von Bogen und Armbrustschützen zu tun, die von ein paar Dächern weiter auf ihn schossen. Er musste andauernd Deckung hinter einem Schornstein nehmen. 
So konnte das nicht weitergehen. ihm waren schon die Pfeile ausgegangen, also musste er nun mit Magie welche formen... Pfeile aus gleißendem Licht, wenn er sie überlud konnten sie gar explodieren... Jakob lies seinen Magiekreislauf schneller rotieren und überlud ihn auch, in der Iris seiner Augen leuchtete Kreisförmig das Licht des Sternenmeeres... drei Pfeile reichten aus, die gegenüberliegenden Dächer waren zerstört und mit ihnen die Feinde. Jetzt schnell runter... in einer Seitengasse gelandet, rannte er los, immer wieder auf mitglieder Abbadons stoßend. Doch wo waren die Garden? Wo war Sonea? Die nächste Gasse... nur Feinde, viele... Jakob spannte den Bogen... 
da geschah es... er bemerkte die Gestalt nur aus dem Augenwinkel. Im Kampfreflex drehte er sich um und schoß. Ein lautes Pfeifen ging durch die Luft. Der Pfeil traf sein neues Ziel. Doch halt, dieses Ziel war gar kein Feind... Es war Marylynn! Getroffen ging sie zu Boden während der Pfeil hinter ihr in die Wand einschlug und explodierte. Das gleißende Licht verbrannte Lynn zusätzlich. Als Jakob erkannte, was er gerade getan hatte, sank er auf die Knie und ließ den Bogen fallen. Die Gasse war versperrt, doch es waren ja nicht die Feinde, die Jakob sorgen machten, sondern Lynn, welche halb verbrannt auf dem Boden lag und schwer atmete, während sie ihn ansah. Jakob konnte nichts tun. Er war mit seinen magischen Kräften am ende, mit denen er ihr ohnehin nicht hätte helfen können... das schwere gefühl der Schuld überkam ihn


Reaktionsbeitrag: "Sonea" by LadySnow
Hatten Jakob und sie eben noch Seite an Seite gekaempft, so waren sie wenige Sekunden spaeter getrennt wordwn und hatten sich aus den Augen verloren. Das Einzige, was Sonea sah war Blut und Tod. Ihre blonden Haare waren dreckig und getraenkt in Rot. Sie war froh darueber gewesen, dass Jakob auf ihrer Seite gestanden hatte und doch sah es so aus, als wuerde jeden Moment diese Welt untergehen. Die Garden verloren, Vaeron verlor und sie bekam den Befhel zum Rueckzug, doch die Halbelfe dachte nicht daran, zu gehen, bevor sie nicht ihren Liebhaber, ihren Freund gefunden hatte. Sie rannte, toetete mit den Dolchen, die Jacob ihr gefertigt hatte. Dann schaute die Blonde auf und sah ein gleissendes Licht und sie wusste genau, dass es nur er sein konnte. Wieder rannte sie los, schlachtete wie eine Furie ohne Gnade alles ab, was sich ihr in den Weg stellte.
Und dann stand sie da. Blutverschmiert, mit einigen Wunden und eigentlich total am Ende. Sie lief auf Jakob zu, doch wurde immer langsamer und langsamer, bis sie erkannte, wer dort vor ihm auf dem Boden lag. "Lynn...", hauchte sie und fiel auf die Knie vor der Frau, ihrer besten Freundin, die ja eigentlich haette unsterblich sein sollen, doch vebrannt und dem Tode nah hier lag. Traenen sammelten sich in Soneas Augen. Sie hoerte wie Lynn roechelte, kaum Luft bekam und auch wenn sie ein Vampir war... Sie wuerde sich niemals davon erholen koennen. "Ich liebe dich Lynn, wir...", fluesterte die junge Frau, schluchzte und hob den Dolch. Dann stach sie zu, mitten ins Herz ihrer besten Freundin. "Wir sehen uns auf der anderen Seite..." Ihre Worte waren nur ein Hauch, nur ein Wispern im Schatten der Gasse. Sie zog den Dolch wieder heraus, ihre Hand zitterte und sie sah zu, wie Lynns Koerper sich langsam in Asche aufloeste. Mit traenenueberstroemtem Gesicht sah sie auf und schaute Jacob an. "Du hast sie getoetet.", stellte sie fest und ihre Stimme war leise und ruhig mit einem minimalen zittrigen Unterton. "Du hast mir die einzige Freundin genommen, die ich hatte!" Sie wurde lauter und ja, Sonea war unglaublich wuetend. Und sie war traurig. In ihren Haende ln lagen noch immer ihre Dolche. Sie stand auf und hoffte nur, dass ihre Beine nicht nachgaben. "Wir haben verloren, der Rueckzug wurde befohlen. Es gibt nichts mehr, dass irgendwie wichtig ist.", murmelte die Halbfelfe und blickte ihren eigentlichen Freund, den Mann, den sie wahrscheinlich liebte, starr und mit unbaendiger Wut in den grauen Augen an. Sie hatte nichts mehr zu verlieren. Ihr Leben hatte sich in Rauch und Blut aufgeloest, sie wuerde eine Gejagte sein und wenn sie sie gefangen nahmen, wuerde sie umgebracht werden. Was zaehlte es also.... Und so stellte sie sich nun gegen ihn. Gegen Jakob, den sie doch eigentlich liebte. Doch er hatte Lynn umgebracht mit seiner verdammten Magie. Mit dem Handruecken wischte sich Sonea die Traenen ab, dann stuermte sie los, auf Jakob zu. Ihre Dolche in den Haenden und angriffsbereit...

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: TATTOOS

von LadySnow am 01.04.2021 20:40

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Tu es. Wenn es das ist, was du willst und es sich richtig anfuehlt.
Achte darauf, die einen guten Tätowierer zu suchen, der dich in allen Fragen beraten kann und dies auch tut, ohne zu Jammern. Tausch deine Gedanken mit deinem Tätowierer aus. Nimm jemanden mit zum quatschen, eine Freundin oder so, selbst bei coroni dürfte das erlaubt sein, solange der Mindestabstand stimmt und Mundschutz getragen wird. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Ich such 'n Rennspiel und werde bald wahnsinnig, lol

von LadySnow am 01.04.2021 08:01

https://onemorelap.com/die-besten-rennspiele-1998-2007/

Guck doch mal da rein. DRIVER zum Beispiel spielt in San Francisco, es gibt eine Parkhaus-Mission und andere Missionen, unter anderem Survival, was auf den Feuersalamander und so zutreffen kann. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Playlist - Zufallslied!

von LadySnow am 31.03.2021 05:14

Vigiland - Friday Night 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von LadySnow am 28.03.2021 17:51

Wir koennten die Katze losschicken um die Wolle zu finden. Hat jemand eine Katze gesehen? 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von LadySnow am 28.03.2021 12:59

Die Serie ist super. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Playlist - Zufallslied!

von LadySnow am 27.03.2021 18:42

Sub Zero Project - Partien Zero

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Rosenspiel

von LadySnow am 27.03.2021 18:40

Drei. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Assoziationskette

von LadySnow am 26.03.2021 22:32

2015 ❤️

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3926

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von LadySnow am 26.03.2021 22:16

Nej. Nicht so meins. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite