Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 17:54

Silber: Ich habe gerade wie vorhin gesagt nicht die chance viele Indizien herauszusuchen, möchte aber dennoch mitteilen in welche richtung mein vote gehen könnte. 

Und bin bei meinen Vermutungen auch gerade auf steffis seite. Ally ist nicht mehr oder weniger beschützenswert als ich, da du mich ja grade verdächtigst. Meine votes gehen vermutlich eher noch gegen die todesser, als die von ally. Ihre rolle als vertrauensschülerin sollte jetzt nicht automatisch einen schutz für sie darstellen, da sie sehr schlecht für uns sein könnte, wenn sie wirklich ein todesser ist. Und wie steffi richtig sagt, wäre es ja dann nicht klug sie zu spät zu lynchen

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 17:04

Ist eigentlich auch ein ganz guter punkt mit ally, bei der ich von anfang an skeptisch war. Eigentlich wäre sie doch längst mal fällig, wenn sie nicht tatsächlich immer zum richtigen moment beschützt worden ist. 
Und silber, die momentan auch verdächtigt wird, nimmt sie direkt in schutz, MHMM

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 14:24

bin jetzt am wochenende wandern, hoffe ich finde noch die zeit heute abend zu diskutieren und mich mit euch im besten fall zu einigen. x) 

habe gerade silber22, dodo27 und vllt thea und honeybird im auge, aber ich kau da auch auf dem zahnfleisch. 
__

silence: ich meinte auch mehr, dass es laut ihrer logik so sein müsste, dass sie todesser ist. x) das sollte jetzt sowieso noch kein festes urteil von mir sein, hahah. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 12:32

aber die todesser mussten zwangsläufig für random.xme stimmen - sie war sowieso so gut wie fällig und in dem fall wäre es nur auffällig gewesen, jemand anders zu wählen. laut deiner logik wäre ja dann jetzt jeder, der gegen random gevoted hat, gut. aber das würde doch gar nicht hinkommen. 

um umkehrschluss bedeutet deine logik ja, dass du ein todesser bist, weil du nicht gegen einen gestimmt hast, nämlich stattdessen gegen mich. xD 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 11:53

Honeybird: 

was gegen dich als todesser spricht, ist wahrscheinlich dein mangel an zeit. vllt. hast du aber auch damit den todessern den vote versaut und DESHALB ist nichts passiert. >:c diese möglichkeit fällt mir nämlich grade auch noch ein. 
aber wenn du noch mit silence geschnackt und selber keine zeit hattest, dir eine meinung zu bilden, wieso bist du nicht ihrem vote gegen random.xme gefolgt?? MHM? 
__

steffi: denke auch, dass oneiroi nun, wo sich meine theorie mit drei todesser votes gegen sie bestätigt hat, vermuuutlich nicht böse sein wird. 
jules halte ich auch für safe, ebenso silence. bei sprenkel bin ich noch unsicher, aber tendiere auch eher zu gut. 
was deinen verdacht gegen mich betrifft, werde ich einfach mal höflich drüber hinwegsehen. >:c 

Silber22 fand ich zuvor schon etwas verdächtig, wegen der erwähnten aussage, dass sie ja ihre seite kennt und daher kaum schuldig sein kann. und verstehe auch nicht, wieso sie so sicher davon spricht, dass oneiroi eine der guten ist. vllt. hat sie sich verplappert und konnte SEHEN, dass oneiroi gut ist. vllt. ist sie auch ein todesser und kann es deshalb mit sicherheit wissen. VLLT. ist es aber auch nur wieder einmal erbsenzählerei meinerseits. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 04.08.2022 19:14

RIGHT! deshalb werfe ich meist nicht zu viel in den raum, weil ich alles durcheinander bringe, HAHAH!

okaaay, na gut. aaber blackbutterfly war auf jeden fall nachbar von random. also sagen wir, bella hat ihren kill gekriegt und man wollte meinetwegen noch jemand anders töten, der aber dann durch den heiltrank oder dumble gesaved wurde. so oder so denke ich jetzt nicht, dass es zufall ist, dass blackbutterfly als sitznachbarin gestorben ist? 

im endeffekt ist es auch egal, WEIL bella tot ist und sowieso nichts mehr machen kann. (: 
__

YES GOOD POINT! Honeybird, was habe ich dir getan? >:c 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 04.08.2022 18:43

AHHH, und wieder diese schadenfreude. es muss mir also nicht für random.xme leidtun. (: 


uuund okay, gerade läuft es ja fast zu gut für uns oder täusche ich mich?? entweder es ist wirklich peeves und wir haben doch ein bzw. zwei verluste in der nächsten nacht oder wir müssen der hexe oder dumble danken. 

was bella angeht: ich glaube aber schon, dass sie ihre fähigkeit genutzt hat? sie kann ja neben dem opfer der todesser noch eins für sich entscheiden, was aber einer ihrer sitznachbarn sein muss. also blackbutterfly, DIE ja gestorben ist ODER sprenkel. und in der nacht, in der blackbutterfly ja gestorben ist, sind noch zwei weitere drauf gegangen. voldi wurde von peeves erschlagen und cheshire vergiftet. cheshire war also vllt. das gemeinsame todesopfer, hätte von der hexe gerettet werden können, aber wurde gekillt?? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.08.2022 19:51

ahh, bin wirklich gespannt, was sich ergibt. xD wahrscheinlich läuft es am ende noch auf ein unentschieden aus und keiner stirbt ODER random ist es gar nicht OOODER jemand anders wird höher gestimmt und gekillt. ich traue auch ally nach wie vor nicht völlig, einfach, weil sie nun als vertrauensschülerin doppelte stimme hat und IST sie doch ein wolf, könnte sie halt wirklich noch ein wenig probleme bei den abstimmungen machen. :l 
Zumindest beruht das misstrauen aber jetzt ja auf gegenseitigkeit. xD fair enough! 
__

falls du es nicht bist, random, tut's mir leid! aber meine stimme geht heute an dich. da bleibe ich zumindest meinem letzten lynch treu. ^^ 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.08.2022 18:10

nochmal bezüglich meiner theorie wegen der votes gegen oneiroi, gegen die ja cheshire, forest und random gevotet haben:

es kann natürlich auch sein, dass oneiroi selbst todesser ist und man da schon die taktik angewandt hat, sich gegenseitig anzuprangern. dann könnte random.xme auch safe sein. denn gleich drei todesser gegen eine person würden einen tatsächlichen kill zu sehr riskieren. 

ob random nun gut ist oder schlecht - so oder so glaube ich, dass ihre rolle keine gewöhnliche ist, weil sie sich so viel mühe gibt, sich herauszuwinden. vllt. diskutiert sie aber auch nur gerne. ich für meinen fall würde einfach nicht so viel schreiben, wenn ich verdächtigt werden würde, aber das hat auch einfach etwas mit bequemlichkeit zu tun. xD 
__

ich verstehe nicht, wieso silber22 schreibt, dass sie sich selbst als verdächtige rausnimmt?? das klingt jetzt auch wieder sus für mich. ich meine, es ist doch EIGENTLICH eine unausgesprochene regel, dass sich hier jeder für unschuldig hält, wenn nicht gerade jemand das gegenteil behauptet. warum soll man extra noch erwähnen, dass man über sich selbst denkt, unschuldig zu sein?? ist hat sie ja jetzt nicht der großteil der leute verdächtigt, wie bei jules oder nun random.xme. ist vllt. aber auch wieder erbsenzählerei. 
ich kriege diese blöde zitatfunktion nicht hin, aber silber quote: '' mich selbst werde ich nicht beschuldigen, da ich meine seite kenne. '' IDK fands einfach weird. 
__

und nochmal bezüglich random: finde es auch interessant, dass sie bisher keiner so richtig verteidigt. also wenn, ist jeder eher unsicher. könnte sein, dass da kein todesser ins visier geraten will, wenn er seinen freund der dunklen seite verteidigt. (:
meine stimme wird VORAUSSICHTLICH an random.xme gehen und wäre da in jedem fall sehr auf das ergebnis gespannt. denn während jules sich so verhält und behauptet, wir würden es furchtbar bereuen, wenn wir sie killen, versucht random.xme sich einfach nur mit zig erschlagenden indizien herauszureden. ich weiß nicht, was eher für einen todesser spricht. am ende sind vllt auch beide innocent, haha. ICH HABE SOWIESO NIE GLÜCK MIT DIESEM SPIEL!

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.08.2022 21:44

frage mich ja auch, ob voldi/forest dazu gekommen ist, schon jemanden zu bekehren, wobei es so früh im spiel eher unwahrscheinlich ist. wäre natürlich gut für uns wenn nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite