Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 18:51

oh wow, im shooketh. NOOOOOOO!! zwei gute für einen bösen.. zumindest erübrigt sich dann für heute der vote gegen thea. die wäre sicher als nächstes ins auge gefallen. VERDAMMT ICH HATTE SCHON DIE VERMUTUNG DASS SPRENKEL UND SILENCE DAS PAAR SIND AHHH! rip ihr süßis maaaan. :cc 

ich weiß gar nicht, wv böse jetzt noch sind? einer oder zwei? also nagini gibts ja noch. aber auch noch normale todesser? ne, oder? UND man weiß immer noch nicht, ob jemand bekehrt wurde. 

sind noch fünf, wenn wir silber weglassen, weil ihr stimmrecht auch weg ist. ich schätze, wir müssen nur noch einmal richtig liegen?? AHHH

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 18:54

okay, also ich sehe das so: selbst wenn dodo jetzt unschuldig ist - auch als gute rolle würde sie uns einfach nicht viel weiterhelfen. xD 

es ist ja kein argument, silence zu wählen. xD aber es ist trotzig, sie zu wählen, weil sie DICH wählt. und du hast dich ja gar nicht entlastet mit irgendwelchen argumenten. dann lass mal hören, es ist noch eine stunde zeit. 
es war schon beim letzten mal so, dass der bürgermeister seinen nachfolger selbst bestimmt hat. das ist nichts neues. silence könnte auch böse sein. ich halte es ja auch wie gesagt noch für wahrscheinlich, dass voldi doch jemanden bekehrt hat. aber ally dachte zum zeitpunkt ihrer wahl wohl, dass sie silence am ehesten vertrauen kann. 
aber gerade stellst du dich einfach ungeschickter an als sie, dodo. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 18:41

der vote gegen silence wirkt jetzt tatsächlich etwas trotzig. xD er würde ja sowieso nichts bewirken, wenn jetzt jeder gegen dodo stimmt. achh, dodo, ich weiß wirklich nicht, was ich mit dir machen soll. xD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 17:47

AHHH, ich verliere langsam sämtliches vertrauen. xD 

jetzt fange ich schon wieder an, die möglichkeit in erwägung zu ziehen, dass voldi nicht doch jemanden bekehrt hat?? in der runde in der blackbutterfly gestorben ist, könnte das bellatrix lestrange kill gewesen sein und die zweite person entweder gesaved ooder bekehrt worden. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 16:03

erinnere mich an die erste runde werwolf, wo dodo auch kaum was von sich gegeben hat und ich sie auf dem kicker hatte, aber am ende war sie da auch amor. xD 

aber das ist natürlich kein argument, wieso sie jetzt kein todesser sein sollte. ihre verteidigung auf sprenkels roman fällt ja auch wieder recht mager aus. IDK! ich befürchte irgendwie, wir versauen uns zum ende hin noch sämtliche erfolge. x) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 06.08.2022 21:57

Wow, war mir bei ally beinahe sicher, dass sie böse ist. IM SORRY! YOU DID A GREAT JOB!! :'c 
Bei silber war ich kurz vor der entscheidung tatsächlich recht unsicher und das bauchgefühl war dann wohl nicht ganz falsch. Auch sorry an dich, aber zumindest bist du noch bei uns!! 

Als verdächtig bleiben dann wohl grade wie silence schon sagt thea und dodo? Halten sich beide eher zurück und vllt einfach bedacht nichts falsches von sich zu geben. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 19:50

Jetzt bin ich so skeptisch dass jeder auf silber geht. XD aber es ist keine zeit mehr. 
Vllt hat sich silber wirklich nur unlucky angestellt weil es glaub ich ihre erste runde ist. Wenn es falsch ist, tuts mir leid.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 19:16

Stimme da silence zu. Finde es halt auch weiter interessant, dass ally gegen silber schießt, die sie beschützt? Weiß nicht für wen das jetzt spricht. X) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 18:30

Okay, silber nimmt ally in schutz und ally findet silber sus. Auch sehr interessant. XD 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 18:00

Da fällt mir auch gerade noch das liebespaar ein. 

Vllt sind das silber und ally? Also weil sie sie grad so in schutz nimmt? Könnte mir aber auch honeybird und silence vorstellen, die ja sowieso geschnackt haben sollen. Wäre honeybird dann aber doch todesser und ich vermute silence gut, dann hätten wir auch nix gewonnen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite