Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 13.07.2023 21:18

So viel zu unserem Seher.. :')) 

Aber wie Honey schon sagt, haben wir durch Varys zumindest einen kleinen Erfolg, was die Wahl des zu Lynchenden wohl ziemlich einfach macht heute. Ich weiß nicht, ob es auch schon Sinn macht, die Votes von astratea zu analysieren, weil es ja doch erst zwei Runden waren und die vermutlich eher random? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 12.07.2023 17:05

Gut, ich muss gleich auch zum training, deshalb würde ich mich jetzt auch noch zu einem random vote entscheiden müssen und sehen, was der generator ausspuckt. leider mangelt es mir nämlich noch an vermutungen, wer gut und böse sein könnte. :s 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 12.07.2023 15:06

Wo ist denn unser brandooon? DONT HIDE FROM US! WIR BRAUCHEN DICH! es wäre ja auch schon nützlich zu wissen, wer auf jeden fall unschuldig ist. Damit man die personen aus dem zufallsgenerator schmeißen kann. XD
Aber verstehe natürlich auch, wenn man mit zu vielen botschaften und tipps vorsichtig sein will. Ist ne wichtige rolle für uns. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 23:27

So, eben erst heimgekommen. Ich konnte zwar mitlesen komme aber erst jetzt zum Posten.Es ist natürlich sehr erfreulich, dass niemand gestorben ist, aber viel schlauer sind wir trotzdem nicht.Es kann aber natürlich gut sein, dass jemand von Gendry oder Jon geschützt wurde. 

gendry kann es nicht sein, weil sonst glaub ich stehen müsste, dass der amulettträger angegriffen wurde

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 22:26

vielleicht hat der seher ja schon etwas herausgefunden und kann uns hinweise geben? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 21:46

das sehe ich doch mal als eine erfolgreiche nacht für uns an, nachdem unsere random lynchs ja nicht viel erbracht haben. x) aber so konnten wir wenigstens auch niemand unschuldiges verlieren! 

also mir fallen jetzt n paar möglichkeiten ein, was passiert sein kööönnte:

das einfachste wäre natürlich uneinigkeit oder n wolf/untoter hat verschlafen und dadurch kam kein kill zustande.
oooder es hat nen dorfi erwischt und der wird ja geschützt, solange es noch jon gibt? 
OOODER diejenige person ist baelish? denn der kann ja auch nicht verletzt werden. zumindest von den untoten.
OOOHOOODER es wurde jemand gekillt, aber der weiße wanderer hat ihn zurück ins leben gerufen, womit er dann jetzt zu ihnen gehört? 


Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 10.07.2023 14:57

Wie gesagt, ihr habt recht. Ich finde nur, man sollte alle Möglichkeiten durch überlegen bevor man einfach entscheidet random zu lynchen. Aber ja - ihr habt gute Argumentationen gegen die Patt-Situation, die ich nicht gesehen habe 🤷‍♀️ ich hasse den Gedanken irgendwen ohne Erklärung zu lynchen. Wie entscheidet ihr beim random lynchen? Habt ihr da ein Bauchgefühl, zieht ihr Zettel? Ich tu mir so schwer damit… 🙈🙈🙈Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

ich überlege, ob ich vielleicht einfach auslose, damits auch wirklich randomrandom ist. xD ansonsten nehme ich auch mal die leute, die sich eh kaum melden, aber ich will auch nicht gleich in der ersten runde so jemanden auswählen. kann immer was dazwischen kommen. wahrscheinlich läuft es auf 'nen zufallsgenerator hinaus. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 09.07.2023 23:42

als eine der üblichen verdächtigen begrüße ich auch mal die runde! 

was ein unlucky start direkt zum anfang, zudem daenerys, wie mittlerweile festgestellt wurde, ihre fähigkeit wohl nicht einsetzen konnte, um uns irgendwie von nutzen zu sein. rip ithoughtiwasanalien :') 
wie die meisten ersten runde wird es wohl auch dieses mal eher auf einen random vote hinauslaufen? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von eunoia am 21.02.2023 12:46

kann mich da alaska nur anschließen - finde die idee auch supi!
einfach eine übersicht zu schaffen, durch man auch anders mit der rsh community connecten kann, als durch's rp schreiben. (: 
und ohne die sorge, dass solche projekte/ideen zu schnell ins nirwana verschwinden. 

haben ja schon privat darüber geschrieben, aber der audiobook club schließt sich dem gerne auch an. und ich hoffe, es werden sich noch mehr leute finden! gibt genug hidden talents hier auf rsh. 
__

let's connect, folksss c:


Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von eunoia am 01.12.2022 01:03

okay, crazyyy, wie viele minuten manche hier zusammenkriegen. also ich liebe musik auch, dont get me wrong, aber HOW??? xD
__

es ist so random. ich habe dieses jahr nicht mal viel TOP oder MCR gehört. denke, da wird auch auf die menge an songs geguckt, die man geliked hat. aber elvis?? OK. dieses jahr die verfilmung gesehen und ich war wieder im hype, ngl. 

__


__


__


__

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite