Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Escada

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Namen von A-Z

von Escada am 06.11.2019 13:31

Ilei

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Escada am 02.11.2019 21:55

Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi, abenteuerlustige viking.memoria und den tollpatschigen Tauron. und die skeptische Miss-Melody. Ich bin die Fantasie volle Lady Red

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 01.11.2019 20:08

Zu viel Zeit

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Namen von A-Z

von Escada am 01.11.2019 20:07

Valentino

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 31.10.2019 22:05

Unzufrieden

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Licht an - Licht aus

von Escada am 31.10.2019 22:04

:)
Licht aus. Batterien sind auch alle lehr. musst du neue Kaufen gehen

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ping - Pong

von Escada am 31.10.2019 22:03

Ping

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Escada am 31.10.2019 00:48

Daniel
ch war Regelrecht erstarrt als der Schrei des Kindes durch die Gänge hallte. Grausam waren sie. Einfach nur Grausam. Schuldgefühle wuchsen noch weiter an.
Nach meiner Ansprache bekam ich einen ordentlichen Dämpfer erteilt.
„Wage es ja nicht, dich noch einmal mit mir erpressen zu lassen – egal, was sie mir antun. Das rechtfertigt nicht den Tod eines unschuldigen Kindes. Meine Zeit ist vor zwanzig Jahren abgelaufen. Niemand darf sterben, damit ich weiter existiere! Versprich es mir!" Ich schluckte. Wollte Antworten ihm das verlangte versprechen geben aber ich konnte es nicht. Sein Leben war für mich wichtiger als alle anderen Leben. Aber genau das wollte Chris nicht.
„Versprich es mir, wenn dir je etwas an mir gelegen hat, Danny!" Ich sog die Luft ein. „Das kann ich dir nicht versprechen Chris" Flüsterte ich leise. „Sie haben mich in ihrer Hand mit dir. Was sie mit mir tun ist mir egal aber was sie mit dir tun nicht. Wenn sie mir den Auftrag noch einmal geben.... weiß ich nicht was ich tun werde. Es tat mir weh diesen kleinen Jungen herzubringen. Vermutlich werden sie morgen jemand anderes losschicken. Vielleicht sogar dich... Vor 20 Jahren warst du noch 16? ok aber deine Zeit ist nicht abgelaufen Chris denn dann wärst du nicht mehr hier. Das Rad des Schicksals macht da keine Ausnahmen. Dann Hilft es nicht mal zum Vampir zu werden. Ich habe es schon viele male gesehen" sagte ich leise. „Du bist hier. Du Lebst und du hast eine Aufgabe die du erfüllen musst. Erst dann kann der Sensenmann dich holen. Vorher nicht."
„Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich...und dann wird sie so umgebracht? Weiß nicht einmal, warum sie sterben muss?"
Er Litt Heftig unter diesen Erinnerungen. Mir erging es damals auch so. Nur war ich vollkommen alleine. Mich hatte es genauso erschüttert wie Chris heute. Damals wusste ich es nicht besser als ich mir schwor niemals so eine messe wider Besuchen zu wollen. Stille Herrschte. Ich traute mich nicht ihn zu trösten und hatte angefangen die Strohhalme auseinander zu Reißen. Und damit begonnen mir etwas zu überlegen um das Kind irgendwie zu retten. Wenn ich das Skalpell einfach durch eine Illusion unsichtbar werden ließ oder einfach das ganze Kind unsichtbar sein ließ könnte es Helfen das Kind zu retten. Plötzlich brach Chris das schweigen und ich Starrte ihn offen an.
„Hast...hast du das...schon früher...getan? Kinder...geklau...entführt? Für...den Zirkel?"
„Nein das habe ich heute zum ersten mal gemacht und ich Fühle mich deswegen schlecht. Ich bin kein Gefühlskalter Dämon Chris. Mein ehemaliger Meister hatte keine Verwendung für mich weil ich eine Seele mit Gefühlen besitze. Weißt du noch als du mich in der schule gefunden und mit zu dir nach Hause genommen hast?. An dem Tag habe ich die Erschafferbindung gelöst und er hätte mich um ein Haar getötet. Du hast mir überhaupt erst einen Grund gegeben weiter zu machen und zu Kämpfen. Kinder entführen oder zu Opfern... Ich kann das nicht Chris!"
Er lies sein Hübsches Gesicht auf die arme Sinken und ich setzte mich zu ihm. Hielt es nicht mehr aus ihn nicht etwas Trost zu spenden. Legte ein arm um seine Schulter.
„Wir müssen doch irgendwas tun können, um das zu verhindern"
„ich kann versuchen eine Illusion heraufzubeschwören aber seid der Lösung von meinem Meister bin ich nur noch Halb so stark. Ich weiß nicht ob es Klappt. Dazu kommt das Caleb einen Dämon in sich trägt und der erste Drake ebenso. Ich habe versucht einen Machtkampf zwischen den beiden zu sähen aber Drake ist Blind. Caleb wollte meinen Posten schon immer haben. Ich bin eigentlich nur in diesem Zirkel weil er mir regelmäßig Energie geliefert hat. Aber du hast bei mir Kräftig aufgeräumt."


Das ist mein letzter geschriebener Post für meine Freundin. ich schreib vor und Kopiere den text dan hier rein

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Licht an - Licht aus

von Escada am 31.10.2019 00:47

Licht aus. Strom ausfall

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 31.10.2019 00:46

Person

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite