Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Escada

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Escada am 08.08.2020 16:37

Rollenspiele waren schon immer Teil meines Lebens. Früher hatte ich eine Freundin, die viel zu Besuch da war und wir hatten nichts anderes zu tun als Tag und Nacht in fremde Rollen zu schlüpfen und unsere eigenen Abenteuer zu erleben. Mit 14 habe ich dann mein erstes Handy bekommen und wir fingen an unsere Rollenspiele in Form von SMS Nachrichten oder Briefe weiterzuführen. Sorgte mit unter auch für schlechte Noten.
Diese Freundin habe ich nicht mehr. Also habe ich versucht diese Lücke mit etwas anderem zu füllen. So bin ich dann hier gelandet. Hie bin ich schon um die 6 Jahre unterwegs. Hab mit einer die ersten drei Jahre hier geschrieben und jetzt mit Felixx die mich immer wider neu herausfordert. 
Jetzt bin ich grade auf der Suche nach Inspiration. Oder auch nach einem neuen Rollenspiel für neue Ideen. Sie gehen mir langsam aus.
6 Jahre sind es insgesamt mit Profil Wechsel

 Escada

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2020 16:37.

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von Escada am 08.08.2020 12:55

Ja aber nur im Sommer

Kommst du gut mit Veränderungen im Rollenspiel klar?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Escada am 11.05.2020 20:48

3944

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Namen von A-Z

von Escada am 11.05.2020 20:47

Ying

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von Escada am 11.05.2020 14:07

Ja einiges sogar

Müll Trennung, Verzicht auf Plastik in vieler leih Hinsicht. Verzicht auf Dünger Mittel im Garten. Und Weide. Kein billig Fleisch aus dem Supermarkt, sondern eher das teure vom Schlachter und dafür nur 1 oder 2 mal die Woche. 
Heu wird nicht mehr in Folie gekauft. Futtermittel für Pferde ebenfalls nur noch in Papiertüten gekauft. Wasser für Blumen nehmen wir Regenwasser. Wir Pflanzen selber Gemüse an. Ich fahre viel Fahrrad oder gehe zu Fuß.

Kannst du dir eine Welt ohne Abgase vorstellen?
  

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Zählt bis 1000

von Escada am 11.05.2020 14:01

122.

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von Escada am 08.05.2020 21:04

Ja, wenn ich mich in einem Thema gut auskenne. Und nein, wenn mir das Thema nicht liegt.

Würdest du jemanden aus dem Internet Daten?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 08.05.2020 20:55

Könige und Herscher

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Entweder ODER Spiel

von Escada am 07.05.2020 19:55

Keulen :) Stimmungs bedingt allerdings zum Werfen und nicht zum  Jonglieren :)

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Escada am 07.05.2020 19:53

Sieht nett aus

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite