Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Adani

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1703 Ergebnisse:


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 28.02.2022 15:43

Mit dir aber auch. Kann ich nur back geben, Ril c:



@ kafkaesque : lol, gar nicht gemerkt, baer hast nicht unrecht. :'D well...sollte einfach Adani heißen. Wenn du was anderes darin liest, auch gut. Dann ist es halt vielfältig xD

@ Antichrist :  sucks, hast dich einfach dazwischen gestellt. musste wegen dir Beitrag bearbeiten und kostbare sekunden meines lebens verschwenden pff -.-" xDD

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 15:46.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 28.02.2022 15:21

I know that I'm awesome and an inspiration. Your welcome, Ril. *bitchy hairflip*


P.p.p.s  Ja, hättest du - definitiv.

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 28.02.2022 14:41

Hat einen Storyansatz, der sicherlich was hergibt. ;)



P.s. noch länger hätte deine PN nicht sein können, wa

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 14:42.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Namen von A-Z

von Adani am 28.02.2022 14:40

Lydiana

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Adani am 28.02.2022 14:40

Kriegt von mir eher einen Bro-Fist~

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 27.02.2022 21:12

Das Symbol in deiner Sig. ist so simple gestrickt, strahlt aber nice aesthetic Vibes. Als Tattoo würde es sicherlich richtig cute am Daumen oder anywhere else aussehen. 

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Playlist - Zufallslied!

von Adani am 27.02.2022 21:07

Ghetto Gospel - 2pac

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Umarmungen für...

von Adani am 27.02.2022 21:06

n e u n

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 24.02.2022 09:45

Sobald ich deinen Namen lese, stelle ich mir vor, wie ich am Schreibtisch meines Zimmers hocke und kurz davor bin, mit einem Ink Pen auf ein Papier zu schreiben. Als es dann soweit ist, entfacht da plötzlich eine Feuer, statt Tinte aus dem Pen und ich beginne mit 'Tintenfeuer' zu schreiben. Well...it's a nice imagination tbh. 

Download_9.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 23.02.2022 17:12

Ja, ich hatte...hier und da einige Umwege noch gehabt und bin letztendlich mit einer Shisha zurückgekehrt, statt Zigarren uuuund daher...bock auf Shisha? Ist sogar eine Smokah Royal Edelstein Shisha. v.v ⚜

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite