Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von snow.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Rollenspiel-Memes

von snow. am 23.11.2019 20:46

rstvcrtre.jpg

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2019 20:48.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von snow. am 16.11.2019 22:14

"Ich finde es toll, so viel Zeit in die Planung des RPGs gesteckt zu haben, nur um jetzt herauszufinden, dass du vorhersehbare und langweilige Charaktere schreibst. "

"Ich finde es toll, so viel Zeit in die Planung des RPGs gesteckt zu haben, nur damit du mir nie wieder antwortest"

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Rollenspiel-Memes

von snow. am 12.11.2019 13:47

082.jpg

@VHeather american chopper meme
und ansonsten https://knowyourmeme.com/

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2019 13:54.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Außergewöhnliche und seltene Männernamen ABC

von snow. am 10.11.2019 15:25

Feanor (Schmied der Silmaril; hat einen dummen Eid geschworen, der sein Leben und das seiner Kinder so gut wie ruiniert hat; Paradebeispiel für einen Gottkomplex, sowie Negativbeispiel für Mutter- und Vater-issues - J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe)

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2019 15:30.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Rollenspiel-Memes

von snow. am 06.11.2019 21:38

2ze8wv.jpg

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von snow. am 28.10.2019 20:36

Jemand wollte mal dass ich einen anderen Faceclaim benutze, weil dieser jemand gerade den Film ES gesehen hatte und mein Faceclaim Locken hatte und das hat diesen jemand so sehr and ES erinnert, dass er vor dem Faceclaim Angst hatte (der Faceclaim war Latino)

Ich wähle den Faceclaim nie als "So sieht mein Charakter aus" sondern als "So in etwa könnte er aussehen" weil niemand real existiert, der so aussieht wie ich mir den Charakter vorstelle. Ich kritisiere niemanden für seinen Faceclaim, weil ich finde, dass das Blödsinn ist. Wenn man sich den Charakter so vorstellt, dann steht es mir nciht zu, das zu verbieten. Manchmal gibt es Vorgaben, von denen ich doch erwarte, dass man sich dran hält (z.B. keinen volltätowierten gepiercten Typ zu einem historischen Play nehmen) aber ansonsten kann jeder machen wie er will. Wenn man sich was wünscht, dann soll man es vorher sagen und dann suche ich einen passenden Charakter und Faceclaim raus, aber mir zu sagen dass der Faceclaim wichtig ist wenn der Charakter schon steht, das finde ich doof, weil... wie gesagt, der Charakter ist entwickelt und das Aussehen gehört dazu.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 14.07.2019 23:14

ach so eine bist du

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 14.07.2019 22:40

I heard u were talkin bout my mom

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von snow. am 28.06.2019 22:41

Da muss ich mich direkt mal anschließen! Zuerst mal, danke liebe Lu, für die netten Zeilen! Ich schreibe auch gern mit allen meinen Schreibpartnern, das muss ich vorweg nehmen, nicht dass sich jetzt jemand deswegen nicht wertgeschätzt fühlt <3 aber ein paar meiner Schatzis muss ich jetzt doch mal speziell loben und empfehlen!

@MsHappy - Eines meiner am tiefsten gehenden Plays bisher. Sie beweist eine unfassbare Geduld, was ich an ihr sehr schätze, da sie mir nicht in den Rücken fällt, wenn ich manchmal meinen verpeilten Hintern nicht hochbekomme und mal länger brauche um auf ihren Beitrag zu antworten. Weil sie eine unfassbar nette Person ist, mit der man auch privat gern Zeit verbringt und sehr gut über Dinge reden kann, die auch mal vom Roleplay weggehen (und ihre Katze ist total cool, just sayin). Aber zum Roleplay; Ihre Charaktere haben etwas ganz besonderes, ich kann zwar jetzt nur von dem Charakteren aus unseren Plays reden, aber sie sind auf eine ganz besondere Art vielschichtig. Es sind keine Klischeecharaktere, obwohl sie vielleicht auf den ersten Blick so wirken. Aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt, dann merkt man deutlich, dass noch etwas unter der Oberflächlichkeit der Charaktere liegt, was mich sehr fasziniert und auch Sympathien für eigentlich nervige Charaktere weckt. Ihr Schreibstil ist einzigartig, weil sie manchmal Phrasen reinbringt, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat und die einen auch mal zum lachen oder nachdenken bringen. Es fällt sehr leicht, auf die Beiträge zu antworten und mit ihr gemeinsam das Play auf eine andere Ebene zu heben, die aus dem Roleplay raus kommt. Allgemein würde ich sagen, eine gelungene Roleplaypartnerin, gefällt mir sehr hab dich lieb, Lu!

@goner - Mein Junkie und ich xD wir hatten unsere vorherigen Plays abgebrochen und es genau zwei Wochen ohne einander geschafft, ehe wir doch wieder beieinander gelandet sind.... Nein, also ich schätzte sie wirklich sehr, als Schreibpartnerin. Ich persönlich schätze sie als eine unfassbar leistungsfähige Person ein, da sie doch recht viele Plays hat und es dennoch schafft, so liebevolle Beiträge aus ihren Fingern zu zaubern, die sich gut lesen und schön beantworten lassen. Man merkt, dass sie ihre Charaktere gern hat. Ich finde, dass sie eine sehr umgängliche Person ist, mit der man auch neben dem Play gut Gedanken austauschen kann und mit ihr gelingt es, auch banale und scheinbar 0815 Ideen interessant und einzigartig zu gestalten!

@Darknight - Zu Anfang möchte ich positive Vibes an die liebe Darknight senden, weil sie krank ist. Ich hoffe es geht dir bald besser! Ich würde sagen, dass ich noch nie eine so aktive und doch kreative Partnerin erlebt habe (die mit meinen Launen auch gut zurecht kommt - zumindest habe ich manchmal das Gefühl etwas unerträglich zu sein, aber sie erträgt es mit viel Geduld und - auch wenn ich es mir vielleicht nur einbilde - dafür schätzte ich sie ebenso sehr wie für unsere Plays). Wir haben in kürzester Zeit so viele Beiträge geschrieben und eine ganz eigene Welt erschaffen, die viel tiefer geht als nur die oberflächlichen RPG-relevanten Dinge. Wir haben zusammen Landkarten und kommen auch so gut voran, dass wir wirklich Probleme haben mit den Plotideen xD und da ein großes Shoutout an ihre Ideen! Es fällt sehr leicht, mit ihr neue Gedanken auszuarbeiten und auszuschreiben, ihre Charaktere sind vielschichtig und sie schreibt sehr nachvollziehbar und auch in einer für mich persönlich ziemlich angenehmen Länge. Dafür, dass sie so oft schreiben kann, sind ihre Beiträge niemals nur Geschwafel um den Kasten zu füllen, sondern wirklich angenehm zu lesen und sie schafft es, die Gedankengänge und Handlungen ihres Charakters (oder ihrer Charaktere mittlerweile bei uns xD) so gut rüber zu bringen, dass man sich das bildlich gut vorstellen kann! Mit ihr führe ich zwei meiner liebsten Plays und hoffe auch sehr, dass das lange so bleibt, weil sie mittlerweile zu einer Person geworden ist, die ich nicht mehr missen möchte.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 23:05.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 26.06.2019 18:46

Mööp Jetzt hab ich Lust auf Kekse mööp mööp !!11!1!!1!

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite