Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Gwenny07

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 551 Ergebnisse:


Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 07.09.2019 15:14

Ja, anscheinend leider irgendwie schon. Mal sehen. Das ist sehr gut. :3 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 04.09.2019 16:41

Ja leider anscheinend. 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gwenny07 am 03.09.2019 11:57

Hey, also ich suche ganz besonders Rollenspiele zu Shadowhunters und den Ideen und so auf meinem Blog. Ganz besonders auch zu Outing, Transgender und Homosexualität. Steht wie gesagt alles auf meinem Blog. Bei Shadowhunters suche ich jemanden der für mich Alec spielt, damit ich dann ein Hexenmädchen, halb sterblich, halb nicht sterblich für ihn spielen kann. Also einen OC. Das wäre jetzt so meine Idee. Mal ganz anders. Alle anderen Pairings, ganz besonders mit Izzy auch gingen natürlich auch. Ich schreibe übrigens in der ersten und dritten Person, allerdings etwas lieber in der ersten Person. Mehr Sachen stehen auf meinem Profil oder Blog. Ansonsten würde ich gerade auch noch Rollenspiele zu Harry Potter und Die Tribute von Panem suchen. Oder auch zu Game of Thrones oder Club der roten Bänder gerne mit Alex, Hugo, Jonas oder auch Emma. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 12:07.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Beenden von Rollenspielen, aber wie?

von Gwenny07 am 21.08.2019 14:41

Ich sortiere tatsächlich immer nur die Rollenspiel aus und beende sie oder breche sie ab, wenn ein bis 2 Monate nichts geschrieben und auch nicht Bescheid gesagt wurde und man vielleicht auch gar nicht mehr online war. Mir machen aber eigentlich auch alle meine Rollenspiele Spaß, klar, manche vielleicht etwas mehr als andere, aber trotzdem. Deswegen. Deswegen mache ich das eben so und ich denke man sollte eben auch einfach ehrlich zueinander sein. 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Gwenny07 am 21.08.2019 14:31

Ich schreibe mindestens einmal die Woche, oft sogar alle zwei bis drei Tage oder auch jeden Tag. Es kann 5 Minuten oder sogar noch kürzer dauern, aber auch 10, 15, 20, 30 oder sogar 45 Minuten dauern. Kommt darauf an wie viele Charaktere ich schreibe, wie meine Motivation und meine Ideen sind und es kommt natürlich auch stark auf den Partner an. Nach ein bis zwei Monaten breche ich die Plays allerdings auch ab, wenn niemand geschrieben und Bescheid gesagt hat. Und ein halbes Jahr ginge für mich schon mal gar nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 14:32.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: TOPModel.biz

von Gwenny07 am 15.08.2019 22:13

Ich habe da auch mal Rollenspiele geschrieben und so eigentlich auch angefangen. Spiele es sogar immer noch oder eher wieder. Hatte da nämlich auch mal aufgehört zu spielen. Heiße da übrigens tatsächlich auch Gwenny07.  

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Gwenny07 am 30.07.2019 16:48

Gwenny kommt von Gwendolyn aus Rubinrot, was ich tatsächlich total liebe, aber Gwendolyn war mir einfach zu lang und Gwen mochte ich jetzt auch nicht so irgendwie, aber Gwenny fand und finde ich perfekt und auch einfach süßer. Und 07 tatsächlich nur, weil ich die Zahlen einfach irgendwie mag. Bei anderen Spielen von mir heiße ich auch oft Gwenny07. Deswegen Gwenny07. xD 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von Gwenny07 am 30.07.2019 16:41

Ich habe früher bei vielen anderen Spielen wie TOPModel und Sweet Amoris Rollenspiele geschrieben, was ich übrigens immer noch spiele und bin dann durch eine Freundin und Facebook hier gelandet und so fing dann alles an. Aber so richtig aktiv bin ich hier tatsächlich erst jetzt wieder.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 16:42.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Gwenny07 am 12.07.2019 16:30

Jeder mag eben was anderes, auch und ganz besonders bei den Genres. Ich persönlich schreibe Jungs und Mädchen und finde es einfach nur gerecht und es bietet auch mehr Abwechslung finde ich jedenfalls. Das dabei ein Charakter manchmal weniger geschrieben wird oder so ist dabei ja ganz normal, kommt ja auch immer auf den Partner und die Ideen an, aber ich versuche zumindest immer, dass es auch gerecht bleibt. Ich schreibe 1x1 und 2x2 Rollenspiele, aber bei 2x2 bin ich auch oft kreativer und es gibt mehr Möglichkeiten und natürlich auch Ideen. Deswegen 2x2. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2019 16:31.

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Netflix Serien

von Gwenny07 am 01.07.2019 19:43

Outlander gibt es auch auf Netflix? Das wollte ich irgendwann nämlich vielleicht auch mal gucken und Once Upon a Time wollte ich eigentlich irgendwann auch mal gucken. Hab nämlich dank meiner Tante dann auch Zugang zu Netflix, haben es aber noch nicht ausprobieren. Müssen wir noch. Das es da Shadowhunters gibt wusste ich ja schon. Deswegen wollte ich es auch unbedingt haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 19:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite