Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Midwinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  65  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 644 Ergebnisse:


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: Rollenspiel-Memes

von Midwinter am 18.02.2022 16:17

@Isaac oder meiner erstellten Charaktere:')

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: Rollenspiel-Memes

von Midwinter am 16.02.2022 09:25

1 zu 1 XDD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 12.02.2022 23:19

@boneless mit so netten worten hätte ich nie von dir gerechnet

@glimmer ich wollte, dass du dich hier im dem thread unter gleichgesinnten austauscht und nicht allein in deinem gammeligen freundestatus, den eh keiner liest:3

@rogers ich finde sogar, man kriegt nach durchstöbern des threads ein viel besseres selbstwertgefühl: zu beginn denkt man (in meinem fall nicht, denn ich hänge ja in keinem krealoch, aber wenn ich mir z. B vorstelle kirsche, hurricane, NYxUlric oder draugalfur zu sein, die seit ner weile das tageslicht nicht gesehen haben) man ist der/die schlimmste partner:in der welt, aber dann finden sich so rser wie kd, anginavagina, amami und glimmer, die sogar noch viel schlimmer sind als einer selbst und na ja..... das hilft :')

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 23:56

ihr könnt mich ruhig mobben, aber solange ich wenigstens eine person ausm krealoch ziehen konnte, nehme ich den spott gerne auf mich :c

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 19:47

@lm & @anginavagina ich bin zwar weder im krealoch noch im kreatief, wenn meine partner mich aber weiter so mobben gehe ich @goner und den rest sehr gerne einen besuch abstatten :')

@dae habe ich mir gerade kurz vorgestellt, wie man eine einkaufsliste als beitrag schreiben könnte? vielleicht

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 14:49

Ich muss zugeben, ich hock in diesem Loch seit letztes Jahr und es will einfach nciht gehen.... entweder mach ich was falsch, oder  auch nciht. Ich möchte gerne wieder schreiben habe auch super RPs, ich will ja aber das Krealoch sagt: NEIN....HAb schon versucht Filme zu gucken, zu zocken, nen Buch zu lesen..... ach und mit SPORT Was aber auch cniht hilft, weil ich nach einer wiederholung einfach fertig bin. 

uiiii, da kamen ja bisher schon ganz viele interessante ideen, um aus dem krealoch zu kommen und NYxUlric - keine panik!!! manchmal kann gefühlt kein tipp der inspiration helfen, um aus dem krealoch zu kommen. manchmal ist man so schlapp vom alltag (meine uni saugt mir z.b seit jahren jegliche kreativität aus), dass es unmöglich ist, zu schreiben.... aber was mir manchmal beim schreiben echt hilft, also wenn ich so GAR kein bock habe, beiträge zu verfassen: mich stur hinsetzen und schreiben. das klingt jetzt voll leicht dahergesagt oder auch einfach nur dumm, aber manchmal zwinge ich mich, ein word dokument zu öffen, lese den beitrag meines partners und tippe. ganz gleich, wie blöd sich mein geschreibel liest, aber einfach drauf losschreiben hilft - mir zumindest. zu beginn sieht mein beitrag dann vielleicht so aus:

Ich sah der Person nach. Dann ging ich selbst nach Hause und fühlte mich schlapp. "Hallo Mitbewohner", sagte ich zu meinem Mitbewohner, verschanzte mich aber gleich in meinem Zimmer, weil ich nicht reden wollte. Lustlos ging ich zu Bett.


Aber nach mehrerem Überarbeiten sieht der Beitrag dann viel, viel besser aus (so, ich hoffe, dass ich mit dem Zweizeiler keine potentiellen Partner abgeschreckt habe XDD). peace out

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 09.02.2022 13:13

that escalated quickly

es kann aber auch sein, dass du ein neues rs findet, für das du dann feuer & flamme bist und das dich motiviert, wieder (bei anderen) zu schreiben:) versuch es weiter kd, irgendwann gelingt es dir sicherlich!

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 09.02.2022 12:03

ich glaube, das wort krealoch hat sich während der coronakrise etabliert (c) Midwinter
man könnte den thread (verweis auf den meinen writing advice thread von gestern) natürlich mit hilfreichen tipps beginnen, wie man es aus dem krealoch schafft!:) ich weiß z.b, dass angina extra eine suchmeldung losgeschickt hat, auf die sich dann aber keiner meldete und sie deshalb nach wie vor im krealoch gammelt....ist zwar nichts aus ihrem versuch geworden, aber der wille war da!

p.s. du warst nie die prestigeträchtigste auf rsh

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2022 12:05.

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: Writing Advice

von Midwinter am 08.02.2022 21:10

there's nothing left now that doesn't come from suffering



da will man einmal was für die rsh gemeinschaft tun....

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: Writing Advice

von Midwinter am 08.02.2022 20:36

da ich immer offen für kritik bin, werde ich das selbstverständlich in zukunft im hinterkopf behalten. wieso eröffnest du in der zwischenzeit nicht einfach so einen thread HA?

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite