Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Midwinter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 644 Ergebnisse:


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 24.12.2022 13:20

AAAAAAHH

+ neuer gocode: organize

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2022 13:22.

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Midwinter am 14.12.2022 10:40

chrissy brown

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2022 10:41.

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 13.12.2022 15:06

XDDD stimme euch allen zu

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 13.12.2022 14:51

na ja mit 82k€ lässt sich ehrlich gesagt nicht mal eben kurz jemand einstellen das ist dann doch bisschen zu wenig geld um jemandem ein angemessenes gehalt zu zahlen XD her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

die haben doch fast das doppelte eingenommen von dem, was die ursprünglich geplant hatten? also hätte man ja bisschen uminvestieren können XDD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 13.12.2022 14:31

ja aber auch bisschen dumm nur einen informatiker einzustellen, wo die doch ganz genau wussten, was es fürn ansturm geben wird xd da hätte ich auch lieber länger gewartet, aber dafür gehts gescheit anstatt sowas

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Rollenspiel-Memes

von Midwinter am 04.12.2022 20:45

wenn dein schreibpartner nach längerer zeit mal wieder was schreibt her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

schwöre

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: • Time to say goodbye •

von Midwinter am 18.11.2022 10:16

ein schwarzer tag für rsh :( ich werde dich vermissen @kd, vielen dank für ALLES <3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Midwinter am 24.10.2022 13:18

team süßes!!

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Midwinter am 02.10.2022 15:19

hallo ,
ich dachte, ich probiers mal auf die ganz altmodische art: ich bin auf der suche nach neuen, aktiven & insbesondere fesselnden plays!!
ich liebe es einfach, mich mit meinem partner auf jeden beitrag zu freuen und die antwort kaum abwarten zu können— dafür braucht es manchmal, meines erachtens, nicht mal die krasseste story. demnach bin ich ernsthaft offen für alles; vom historischen zum reallife, low fantasy oder dystopiehaltigem. wichtig sind für mich ohnehin die charaktere, ich liebe nebenrollen (aber kein 2x2) und diese eine besondere dynamik zwischen den protagonisten. charakterentwicklung, slow burn, unerwartete wendungen und input von beiden seiten sind für mich der inbegriff eines richtig nicen plays .
was die rollen & schreibarten angeht, bin ich sehr offen— ich mags nur nicht, wenn man schon ganz engstirnig und voreingenommen die planung beginnt. zudem ist mir eine gewisse aktivität wichtig (keine fünf beiträge am tag, aber bitte lasst mich unser play nicht hypen und verschwindet dann in der unendlichkeit….). hoffentlich habe ich potentielle partner hiermit nicht verschreckt, ich bin ehrlich nicht so schlimm wie ich wirken mag und freue mich ernsthaft auf eure nachrichten!
eure mw <3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Rollenspiel-Memes

von Midwinter am 28.08.2022 21:14

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite