Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jen am 15.08.2023 19:30

GoCode: charming 


Falls hier irgendjemand aktiv auf GSM is kann er mir schreiben, wenn er gocodes verpasst. Habe die alle gesammelt. Bin aber nie online. Bisschen was habe ich schon weitergegeben. Mein Name dort xJenx

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jen am 24.05.2023 18:39

HeyNAch langer Zeit bin ich auch auf der Suche. Ich möchte ein simples Rollenspiel, da ich eine Tochter im Alter von 2 Monaten habe und es mir aufgrund ihres Bauchwehs und Blähungen oft nicht möglich ist irgendetwas zu tun -- dadurch würden meine Beiträge oft am Handy geschrieben werden. Ich brauche jemanden mit viel Geduld und Verständnis. Vielleicht gibt es jemanden da draußen. Habe auch zirka 1-2 Jahre nicht mehr geschrieben - bin also aus der Übung. 

Weiterhin auf der Suche

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Jen am 24.05.2023 18:21

Das ist ja mal mega interessant und war super schnell zu erledigen. Wäre auch an der Auswetung exterem interessiert (falls du da Lust hättest, das mit uns zu teilen).Dir auch weiterhin viel Erfolg im Studium!ONE DAY WE'LL LEARN WHAT IT MEANS,ONE DAY WE'LL LEARN TO BE FREE.

Oh, ja! Das wäre interessant

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Jen am 24.05.2023 15:42

Viel Erfolg an dich! Habe sie für dich ausgefüllt.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Autokorrektur at its best.

von Jen am 10.05.2023 17:02

Meins schreibt immer statt "man", "MAn" und ich weiß nicht wieso. XD 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Frage zu Privatsphäre/eigenen Wünschen

von Jen am 10.05.2023 12:15

:-).

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2023 04:31.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Frage zu Privatsphäre/eigenen Wünschen

von Jen am 10.05.2023 08:33

Hiermit geschlossen :)

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2023 04:30.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Frage zu Privatsphäre/eigenen Wünschen

von Jen am 10.05.2023 08:28

Danke für die Nachrichten

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2023 04:29.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jen am 06.05.2023 07:18

Code: iamkingtoday 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Jen am 28.04.2023 07:54

Stadt 

Getränk

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite