Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MsHappy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 404 Ergebnisse:


MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von MsHappy am 05.10.2015 17:22

eines der besten Dinge im Jahr

Visitenkarte?

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von MsHappy am 05.10.2015 17:18

Ich hatte bis jetzt glücklicherweise erst einmal den Fall das ein Rollenspiel echt gar nicht ging. Die Story habe ich eigentlich ziemlich geliebt und ich selbst war echt überrascht wie lang ich geschrieben habe, nur tat die Rechtschreibung meines Partners so im Herzen weh und auch die Tatsache, das dieser kaum auf meine Beiträge einging, was mich leicht verwirrte, machte das Ganze unerträglich. Sonst bin ich was Rechtschreibung angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber von diesem Tag an, wusste ich was alle immer haben. Ansonsten mag ich auch keine RS bei dem es so eine 08/15 Lovestory ist ... Lovestorys sind generell nicht so meins. Warum muss es denn immer Liebe sein?

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Asoziatonskette

von MsHappy am 14.09.2015 14:08

Missverstanden

                            

Signatur_schmal.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 14:08.

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von MsHappy am 01.09.2015 18:09

Stundenlange Suche nach einem geeigneten Bild.

Nagelfeile

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsHappy am 23.08.2015 19:41

Schönen Abend zusammen,
ich suche - welch Überraschung - einen Partner für ein PRS.
Das Standartzeug wie, sei bitte oft online und achte auf Reschtschreibung und Grammatik werde ich hier mal nicht wiederholen, sondern setzte es jetzt einfach mal vorraus. Ein paar Storys hätte ich. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich gar keine Lust auf etwas mit Liebe und Beziehung habe. Ich kann sowas nicht schreiben und glaube mir, dass würde weder dir noch mir Spaß machen. Ich schreibe gerne mit ein wenig Humor und bin sonst für alles offen. So in den Abendstunden von etwa 17 bis 22 Uhr bin ich so gut wie immer anzutreffen. Oftmals aber auch schon davor. Würde mich wahnsinnig freuen jemanden zu finden.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von MsHappy am 23.08.2015 18:57

Ach nein, es ist echt nicht total ätzend das ich immer den doofen Nebencharakter spielen muss und nicht meinen eigentlichen, weil du meinst ich habe ihn erfunden und du kannst ihn nicht einschätzen. Und das du dann bestimmtst ob er Geschwister hat oder nicht und was sonst noch so bei ihm abgeht regt mich dann nicht ins unendliche auf, ach nein mach ruhig weiter ...

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von MsHappy am 22.08.2015 15:02

Ich habe es tatsächlich nicht durch GSM entdeckte. Habe meine ersten erfahrungen mit RPGs auf Topmodel.biz gemacht ... okay ist nah an GoSupermodel dran ... dann ist das ewig lange in Vergessenheit gerarden, bis ich im Chat auf FF. de mal für einen Abend im Chat wieder ein Rollenspiel gemacht habe. Das auch nur durch Zufall und Langeweile weil ich mich am Fuß verletzt hatte. Das war aber nur für einen Abend und da FF.de ja keine Seite zum nur Rsen war habe ich mir eine Alternative gesucht und bin dann hier gelandet.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsHappy am 21.08.2015 20:28

Hallo zusammen,

 

mir ist in den letzten Tagen eine kleine Story eingefallen, die wie ich finde, viel Freiraum für Ideen hat.
Ich suche nun noch einen Partner, der das mit mir angehen möchte. Ich suche momentan nur jemanden für diese Story!
Hier erstmal die Infos zur Story: Drück mich!!!

Über mich:
Ich wage es mich als sehr leidenschaftlich zu bezeichenen was meine Rollenspiele angeht, schließe ich die Story und die Charaktere einmal richtig ins Herz, bin ich immer voll dabei. Ich mache auch gerne Covers und suche ein paar passende Lieder für die Story etc.
Deswegen mag ich auch Rollenspiele die lange anhalten und sich entwickeln.
Manchen Menschen, bin ich was das angeht manchmal zu sehr begeistert, deswegen erwähne ich das hier einfach mal.
Ich versuche in den Abendstunden online zu sein, so 17-21 Uhr bin ich wohl anzutreffen. Zurzeit habe ich frei, also kann man mich auch an Vor- und Nachmittagen online erwischen.
Ich habe schon als Kind ab und zu mal ein Rollenspiel gemacht, schreibe aber auch seit gut 4 Jahren Geschichten, seit knapp 3 Jahren kann man diese öffentlich im Internet lesen. Ich habe also erfahrung mit dem Schreiben, klar ab und zu ein Kommerfehler oder so etwas passiert mir auch. Doch wem nicht?
Meine Beiträge können sehr lang, aber auch recht kurz sein. Das hängt meistens von der Situation im Rollenspiel ab. Ich bin allerdings jemand der ungern, nur um es länger zu machen wirklich unnötige Sätze dazu schreibt.
Noch dazu plaudere ich gerne mal auch ein wenig im privat Chat mit meinen Mitspielern, da ich es einfach schön finde sich mit der Person mit der man schreibt, auch außerhalb des RS zu quatschen.
Meine Storys und Beiträge können sehr emotional werden, also keine Sorge, dennoch schreibe ich lieber immer ein wenig mit Humor versehen und etwas lockerer. Dauerhaft ernst, wird gerade bei dieser Story schwer für mich.
So Sachen mit Liebe und sexuellen Handlungen, bekomme ich zusammen, mache ich aber nicht so gerne und bin ich auch nicht sehr gut darin. Also wenn du dir etwas mit ausgeprägten Liebeshandlungen drin suchst, werde ich dich wahrscheinlich enttäuschen!

Ich suche:
Jemanden der genauso viel Spaß an der Sache hat wie ich und vielleicht auch so viele Gedanken an seine RS verschwendet. Ich würde mich gewaltig freuen einen gesprächigen Partner zu finden der auch mal im Privat Chat ein wenig schreibt. Grammatik, Reschtschreibung und ein wenig Schreiberfahrung sollten schon da sein, doch ich mache ja selbst mal Fehler und ich moser an solchen Sachen nur rum wenn es ganz schlimm wird. Die Beiträge müssen nicht all zu lang sein, manchmal fällt einem einfach nichts ein. Doch sie sollten Inhalt haben und die Story voranbringen. Ich hatte schon oft Partner deren Beitrag darin bestand, das sich der Charakter auf eine Bank setzt. Daraufhin kann ich natürlich nur ebenso wenig antworten und die Geschichte setzt sich nicht fort.
Ich würde mich auch freuen regelmäßig von meinem Partner zu hören. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es manchmal auch nicht geht. Schätze mal alle letzeren Punkte sind das standard Zeug.

Wenn du interesse hast, melde dich bei mir mit einer Persönlichen Nachricht.
Btw. ich spiele lieber in Gruppen, kann mich aber sicherlich auch mit einem Forumthread anfreunden.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsHappy am 21.08.2015 18:47

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen eine kleine Story eingefallen, die wie ich finde, viel Freiraum für Ideen hat.
Ich suche nun noch einen Partner, der das mit mir angehen möchte. Ich suche momentan nur jemanden für diese Story!
Hier erstmal die Infos zur Story: Drück mich!!!

Über mich:
Ich wage es mich als sehr leidenschaftlich zu bezeichenen was meine Rollenspiele angeht, schließe ich die Story und die Charaktere einmal richtig ins Herz, bin ich immer voll dabei. Ich mache auch gerne Covers und suche ein paar passende Lieder für die Story etc.
Deswegen mag ich auch Rollenspiele die lange anhalten und sich entwickeln.
Manchen Menschen, bin ich was das angeht manchmal zu sehr begeistert, deswegen erwähne ich das hier einfach mal.
Ich versuche in den Abendstunden online zu sein, so 17-21 Uhr bin ich wohl anzutreffen. Zurzeit habe ich frei, also kann man mich auch an Vor- und Nachmittagen online erwischen.
Ich habe schon als Kind ab und zu mal ein Rollenspiel gemacht, schreibe aber auch seit gut 4 Jahren Geschichten, seit knapp 3 Jahren kann man diese öffentlich im Internet lesen. Ich habe also erfahrung mit dem Schreiben, klar ab und zu ein Kommerfehler oder so etwas passiert mir auch. Doch wem nicht?
Meine Beiträge können sehr lang, aber auch recht kurz sein. Das hängt meistens von der Situation im Rollenspiel ab. Ich bin allerdings jemand der ungern, nur um es länger zu machen wirklich unnötige Sätze dazu schreibt.
Noch dazu plaudere ich gerne mal auch ein wenig im privat Chat mit meinen Mitspielern, da ich es einfach schön finde sich mit der Person mit der man schreibt, auch außerhalb des RS zu quatschen. 
Meine Storys und Beiträge können sehr emotional werden, also keine Sorge, dennoch schreibe ich lieber immer ein wenig mit Humor versehen und etwas lockerer. Dauerhaft ernst, wird gerade bei dieser Story schwer für mich.
So Sachen mit Liebe und sexuellen Handlungen, bekomme ich zusammen, mache ich aber nicht so gerne und bin ich auch nicht sehr gut darin. Also wenn du dir etwas mit ausgeprägten Liebeshandlungen drin suchst, werde ich dich wahrscheinlich enttäuschen!

Ich suche:
Jemanden der genauso viel Spaß an der Sache hat wie ich und vielleicht auch so viele Gedanken an seine RS verschwendet. Ich würde mich gewaltig freuen einen gesprächigen Partner zu finden der auch mal im Privat Chat ein wenig schreibt. Grammatik, Reschtschreibung und ein wenig Schreiberfahrung sollten schon da sein, doch ich mache ja selbst mal Fehler und ich moser an solchen Sachen nur rum wenn es ganz schlimm wird. Die Beiträge müssen nicht all zu lang sein, manchmal fällt einem einfach nichts ein. Doch sie sollten Inhalt haben und die Story voranbringen. Ich hatte schon oft Partner deren Beitrag darin bestand, das sich der Charakter auf eine Bank setzt. Daraufhin kann ich natürlich nur ebenso wenig antworten und die Geschichte setzt sich nicht fort.
Ich würde mich auch freuen regelmäßig von meinem Partner zu hören. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es manchmal auch nicht geht. Schätze mal alle letzeren Punkte sind das standard Zeug.


Wenn du interesse hast, melde dich bei mir mit einer Persönlichen Nachricht.
Btw. ich spiele lieber in Gruppen, kann mich aber sicherlich auch mit einem Forumthread anfreunden.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 18:48.

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1183

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von MsHappy am 21.08.2015 16:30

Ich bin so begeistert von diesem Map Creator! Brauche sowas ziemlich oft und ich bin IMMER zu dumm mir selbst ne Karte zu zeichnen! Danke sehr dafür!

                            

Signatur_schmal.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite