Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MsHappy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40 Die Suche lieferte 396 Ergebnisse:


MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1474

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsHappy am 21.08.2015 18:47

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen eine kleine Story eingefallen, die wie ich finde, viel Freiraum für Ideen hat.
Ich suche nun noch einen Partner, der das mit mir angehen möchte. Ich suche momentan nur jemanden für diese Story!
Hier erstmal die Infos zur Story: Drück mich!!!

Über mich:
Ich wage es mich als sehr leidenschaftlich zu bezeichenen was meine Rollenspiele angeht, schließe ich die Story und die Charaktere einmal richtig ins Herz, bin ich immer voll dabei. Ich mache auch gerne Covers und suche ein paar passende Lieder für die Story etc.
Deswegen mag ich auch Rollenspiele die lange anhalten und sich entwickeln.
Manchen Menschen, bin ich was das angeht manchmal zu sehr begeistert, deswegen erwähne ich das hier einfach mal.
Ich versuche in den Abendstunden online zu sein, so 17-21 Uhr bin ich wohl anzutreffen. Zurzeit habe ich frei, also kann man mich auch an Vor- und Nachmittagen online erwischen.
Ich habe schon als Kind ab und zu mal ein Rollenspiel gemacht, schreibe aber auch seit gut 4 Jahren Geschichten, seit knapp 3 Jahren kann man diese öffentlich im Internet lesen. Ich habe also erfahrung mit dem Schreiben, klar ab und zu ein Kommerfehler oder so etwas passiert mir auch. Doch wem nicht?
Meine Beiträge können sehr lang, aber auch recht kurz sein. Das hängt meistens von der Situation im Rollenspiel ab. Ich bin allerdings jemand der ungern, nur um es länger zu machen wirklich unnötige Sätze dazu schreibt.
Noch dazu plaudere ich gerne mal auch ein wenig im privat Chat mit meinen Mitspielern, da ich es einfach schön finde sich mit der Person mit der man schreibt, auch außerhalb des RS zu quatschen. 
Meine Storys und Beiträge können sehr emotional werden, also keine Sorge, dennoch schreibe ich lieber immer ein wenig mit Humor versehen und etwas lockerer. Dauerhaft ernst, wird gerade bei dieser Story schwer für mich.
So Sachen mit Liebe und sexuellen Handlungen, bekomme ich zusammen, mache ich aber nicht so gerne und bin ich auch nicht sehr gut darin. Also wenn du dir etwas mit ausgeprägten Liebeshandlungen drin suchst, werde ich dich wahrscheinlich enttäuschen!

Ich suche:
Jemanden der genauso viel Spaß an der Sache hat wie ich und vielleicht auch so viele Gedanken an seine RS verschwendet. Ich würde mich gewaltig freuen einen gesprächigen Partner zu finden der auch mal im Privat Chat ein wenig schreibt. Grammatik, Reschtschreibung und ein wenig Schreiberfahrung sollten schon da sein, doch ich mache ja selbst mal Fehler und ich moser an solchen Sachen nur rum wenn es ganz schlimm wird. Die Beiträge müssen nicht all zu lang sein, manchmal fällt einem einfach nichts ein. Doch sie sollten Inhalt haben und die Story voranbringen. Ich hatte schon oft Partner deren Beitrag darin bestand, das sich der Charakter auf eine Bank setzt. Daraufhin kann ich natürlich nur ebenso wenig antworten und die Geschichte setzt sich nicht fort.
Ich würde mich auch freuen regelmäßig von meinem Partner zu hören. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es manchmal auch nicht geht. Schätze mal alle letzeren Punkte sind das standard Zeug.


Wenn du interesse hast, melde dich bei mir mit einer Persönlichen Nachricht.
Btw. ich spiele lieber in Gruppen, kann mich aber sicherlich auch mit einem Forumthread anfreunden.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 18:48.

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1474

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von MsHappy am 21.08.2015 16:30

Ich bin so begeistert von diesem Map Creator! Brauche sowas ziemlich oft und ich bin IMMER zu dumm mir selbst ne Karte zu zeichnen! Danke sehr dafür!

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1474

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von MsHappy am 21.08.2015 16:03

"Ja, geh ruhig 3 Monate am Stück offline ohne mir zu sagen wo du bist! Ich habe auch besseres zu tun in meinem Leben, als auf deinen Beitrag zu warten!"

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1474

Re: Asoziatonskette

von MsHappy am 01.08.2015 16:08

Warm

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1474

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von MsHappy am 22.07.2015 20:50

Bei mir läuft im Hintergrund gerne mal der Life is Strange Soundtrack durch und ansonsten Pink Floyd, My Chemical Romance und Indica. Ab und zu noch ein Lied von anderen Interpreten, doch das eigentlich die meiste Zeit.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1474

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MsHappy am 18.07.2015 17:41

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und suche nach Leuten die mit mir spielen wollen.
Ich mache nichts im Bereich Anime/Manga und Zeug mit sexuellen Handlungen.
Ansonsten aber alles. Ich habe noch keine Idee, aber wir kommen bestimmt zusammen auf etwas.
Ich schreibe am liebsten auf die normale Art könnte aber auch mit Roman leben.
Bin die nächste Zeit wohl recht oft da, weil ich Ferien habe.
Ich suche nach etwas das länger geht und würde mich sehr Freuen, wenn sich jemand meldet.

                            

Signatur_schmal.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40

« zurück zur vorherigen Seite