Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.06.2019 21:51

Die Maske hat flair, frage mich schon länger, was fürn Material das ist.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.06.2019 21:10

Das neue PB ist nice, aber ich muss leicht an Chesters Dad aus Timmy Turner denken.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.06.2019 15:58

Hat ein Empfehlungsschreiben bekommen :))

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Rollenspiele mit NC?

von Luthulhu am 26.06.2019 22:03

@SaySomething und ich gehen sogar noch weiter. Wir haben zu einem unserer Plays ein AU geplant, bei dem einer der Main Charas mit einem Nebencharakter zusammen kommt, weil ich angefangen habe, die beiden mehr zu shippen, als das eigentliche Pärchen im Play. Ansonsten finde ich Nebencharaktere emens wichtig und beschäftige mich auch gerne mit ihren Hintergründen. Das haucht dem Play einfach leben ein und sehr oft gewinne ich die Nebencharas wahnsinnig lieb.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 26.06.2019 19:51

Tritt mir nicht auf meine Jordans!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Luthulhu am 26.06.2019 19:33

6/10 - ich mag das Profilbild sehr gerne. Die Farben sind toll und auch der Stil gefällt mir, hat was von Victoria Frances. Mit der Signatur kann ich hingegen leider wenig anfangen, einfach weil ich es nicht zuordnen kann. Trotzdem bringt sie mich zum Schmunzeln und bietet Meme Material.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Luthulhu am 26.06.2019 18:28

Also erstmal Shoutout an die komplette Hood natürlich! Ihr seid krass gediegene Menschen!
Ganz besonders hervorheben möchte ich an der Stelle aber schon ein paar User:

@Sch0k0keks ; weil ihre Frauenrollen mich jedes Mal wieder umhauen! Ich bin lange dabei und spiele fast immer den Mann, das bedeutet mir werden sehr viele Lady gegenübergesetzt. Bei der lieben Schoko ist es allerdings immer wieder schön, dass ihre Charaktere willensstark, entschlossen und emanzipiert sind. Ich habe ja oft das Gefühl, dass viele die Frau spielen wollen, weil sie keine dominanten Charaktere mögen und in dem Glauben sind, dass sie dies mit der weiblichen Rolle umgehen. Merkt man gerade dann, dass bei gleichgeschlechtlichen Plays plötzlich eine Einteilung in Top/Bottom; Uke/Seme; Sub/Dom erfolgt. Bei Plays mit heterosexuellen Beziehungen habe ich das Gefühl, dass für viele diese Einteilung automatisch durch Frau und Mann zustande kommt und das finde ich schade. Roleplay braucht mehr starke Frauen! Bei Schoko bekomme ich genau diese und zwar knallhart! Außerdem ist sie außerhalb des Plays unkompliziert zu handhaben und ich muss mir keinen Kopf darum machen, ob ich was falsches getan habe, denn wenn ja, dann wüsste ich es gleich. Sie dealt momentan mit der Auswahl meiner schwerst zu händelnden Charaktere und nimmt das echt gelassen. Der restliche Schreibstil ist natürlich auch auf hohem Niveau, das steht ganz außer Frage. Wer also Lust auf starke Frauenrollen und tolle Aktion Szenen hat, ist hier richtig!

@snow. ; erstmal sieht diese wundervolle Person blenden in meinem Merch aus, nur mal so am Rande. Hinzu kommt, dass ich es genieße, mit ihr ein Play zu schreiben, dass nicht auf einer Liebesbeziehung basiert. Das ist sehr selten und durchaus lustig. Ich mag ihren dummen Humor und mag noch mehr, dass sie mit meinem noch dümmeren Humor zurecht kommt. Sie hat dieses Ding in ihrem Schreibstil, dass er so natürlich wirkt und absolut zum Charakter passt. Dank ihrem inneren Zwang mindestens einen Kasten zu schreiben, gibt es bei ihr auch immer Beiträge mit beträchtlicher länge, die sich sonderbarer Weise allerdings nicht ziehen. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie macht es und das ist toll! Außerdem mag ich, dass sie krasse Ideen mit in die Story einbringt. Ich glaube kein Play kommt von der Lore ringsumher so nah an Devils Son ran, dass ich mit ihr führe. Da sind so viele kleine Details, die eine Story, die vom Grundgerüst nicht wirklich originell war (sie entstammte meiner Feder vor ca. 3 Jahren), auf einmal zu etwas großartigem und lebendigen machen. Das ist beeindruckend! Snow. sucht zurzeit Partner, also scheut nicht euch zu melden. Ich verspreche, dass ihr ein Schwätzchen neben dem Play nicht beräuen werdet!

@SaySomething ; diese Playerin hat es mit mir und meinem Charakter nicht immer einfach. Wir planen zwar vor, teasern uns allerdings immer nur ein wenig an, anstatt gesamte Ideen zu verraten. Wenn ich mit ihr schreibe, dann komme ich mir oft so vor, als würde ich ein gutes Quantic Dream spiel spielen. Du bist plötzlich voll überrascht, mitten im geschehen und du weißt, jeder Satz könnte von wichtiger Bedeutung sein. Genauso wie der Satz, mit dem ich vor ein paar Wochen unseren Plot zersprengt habe, auch hier hat die Gute es zum Glück mit mir zusammen wieder richten können. Ich liebe unser Play, es ist so facettenreich. Auch wenn sie manchmal mit sehr harten Aktionen um die Ecke kommt. An der Stelle will ich auch nochmal erwähnen, dass ihre Nebencharaktere ein Traum sind. Ich habe tatsächlich aus SaySomethings Nebencharakteren die inspiration für eine meiner neuen Storys für diesen Sommer gezogen. Gerade die Mutter ihres Main Charakters, Sam, in Skyscraper habe ich sehr ins Herz geschlossen. Wenn es nach mir ginge - ja ich mache es offiziell liebe Fran - dann sind Talon und Mary mein OTP! Tary is real!

Ich bin sehr froh darüber, euch in meiner Hood zu haben und freue mich schon darauf, im August endlich sagen zu können, dass ich euch liebenswerte Menschen, endlich alle mal von Angesicht zu Angesicht getroffen habe. Ich kann euch nur wärmstens als Play-Partner weiterempfehlen.


Jetzt zu den Leuten die nicht in der Hood sind oder ihren Invite in die Hood noch nicht bekommen haben:


@MaOsBe ; der mich nach langem Kontaktverlust wieder mit in seine fantastische Welt Bedrikor gerissen hat. Kann dem Kerl bitte jemand das dumme Biochemie Studium ausreden und ihn in die Bethesda Studios setzten? Ich bin mir sehr sicher, er würde ein paar schöne Dinge in Sachen Worlddesign raushauen. Ich mag sein großartiges und riesiges Setting sehr gerne. Es handelt sich mitlerweile um das zweite Play, das wir darin führen und umso mehr erblüht diese Welt für mich. Da ist so viel wohlüberlegtes Gedankengut reingesteckt worden und es ehrt mich, dass ich durch das gemeinsame Play mit daran formen darf. Außerdem mag ich seine Charaktere sehr gern. Es braucht einiges, um so anspruchsvolle Rollen glaubhaft zu schreiben und dabei nicht die Lust zu verlieren. Wenn man das beherrscht, dann bereichern sie das Play aber um einiges.

@Miothiel ; das nichtmal nur, weil wir ca. ein halbes Jahr ein sehr enges Verhältnis hatten, sondern auch auf reiner Roleplay ebene. Ja, okay, ich gebe es zu, Madame hat manchmal meinen Charakter übernommen, ihr war es aber gestattet und ich würde ihr meine Babys jederzeit wieder in die Hände legen. Ich mochte ihre Ideen und vorallem die Tatsache, dass sie vor nichts - außer Tieren und Kindern - zurückgeschreckt ist. Wer also ein wirklich krasses 18+ Play will, sollte sich mal melden!

@Amalthea ; so kurz unser Play auch war, ich habe es als sehr angenehm im Kopf behalten. Tolle Ideen, die Charaktere haben rundum harmoniert und ihr Schreibstil ist angenehm. Von mir daher eine klare Empfehlung!

@Akani00 ; kann ich gerade den Fantasyfans von euch nur sehr ans Herz legen. Sie hat einen schönen Schreibstil und ist auch sonst ein sehr liebenswerter Mensch. Wir playen schon seit einer geraumen Weile nicht mehr zusammen, ich weiß aber, dass sie auch im Horrorgenre sehr aktiv ist. Wer also mal Lust darauf hat, gönnt euch!

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 18:32.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 25.06.2019 22:14

Is nich so mein Typ Frau, also nein, I am sorry.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Ask, Answer, Ask

von Luthulhu am 22.06.2019 19:50

Eine sehr geringe!

Würdest du dich lieber mit einem Schwan oder einem großen Hund anlegen?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 22.06.2019 19:48

Yasss!

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite