Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Luthulhu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 11.01.2023 20:29

Bekomme von dem Bild rechts unten in der Signatur richtig starke Elsavibes, ist das gewollt?
Und der Name ist eine Verschmelzung aus Cthulhu von H. P. Lovecraft und halt meinem Vornamen Lu, das ist das ganze "Geheimnis".

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 11.01.2023 19:23

Ich hab eigentlich nur dein Profil lesen wollen, aber jetzt läuft deinen AssassinsCreed Stream bei mir im Hintergrund. ^^"

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 08.01.2023 21:15

Liebe die Optik von Profilbild und Signatur so sehr!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von Luthulhu am 06.12.2022 20:10

Wir erinnern wahrscheinlich eh nochmal daran ;) 
Aber mega cool, dass du am start bist!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von Luthulhu am 05.12.2022 07:40

spendnandpaper_kleiner.jpg

Liebe RSH-Community,
ich bin sehr froh und sehr aufgeregt darüber, euch von unserer Pen&Paper Spendenaktion berichten zu dürfen!
Am 17.12. ab 13 Uhr gehen wir über das Campusradio Regensburg live und ihr könnt uns 4 Stunden dabei zuhören, wie wir uns in einer magischen Welt mit packenden Kämpfen, spannenden Charakteren und jeder Menge Spaß auf ein Abenteuer begeben.
Neben dem Rollenspielen sammeln wir außerdem Spenden für die Charity der Eisbären Regensburg „Arena der Träume", die viele tolle Projekte unterstütz.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, ein paar von euch als Hörerschaft mit dabei zu haben und von euch in unserem Chat zu lesen. Wer also noch nichts vor hat, kann den Tag eventuell zum Zuhören nutzen und dabei Kekse backen, Geschenke einpacken, einen Tee sippen oder auch die Wohnung putzen ... was man halt so tut, um in eine entspannte, weihnachtliche Stimmung zu kommen.

Hören könnt ihr uns *hier* über den Studentenfunk. Für Updates könnt ihr uns auf Insta folgen: @spendnpaper.
Danke auch nochmal an das RSH-Team für die Werbeerlaubnis!

Wir freuen uns riesig auf euch und besonders auf Roleplay für einen guten Zweck!

©EigenesBild,2022

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Luthulhu am 17.11.2022 10:57

Wüsste spontan nichts, was ich umstellen will (außer meinen hohen youtube konsum ... hust), weil ich diesen Weg die letzten Jahre gegangen bin. Umso geiler find ich aber die Idee und kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass ich es auch immer leichter fand, wenn man nicht allein war. Mir hat damals die gute Eden sehr geholfen. 
Solltet ihr Rezeptideen oder ne wirklich stylisch Exceltabelle für Körpermaße, Gewicht, etc. brauchen kann ich euch das gerne raussuchen. 

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 13.11.2022 14:52

Discord neulich ... irgendwann wird es was mit dem Play.

@NYxUlric Danke! Endlich weiss ich es sicher!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 13.11.2022 11:55

Ich frag mich seit Ewigkeiten, wie man den Namen ausspricht und ich will Antworten.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 12.11.2022 21:16

Profilbild ist iconic.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 08.11.2022 08:32

Die Signatur gibt mir early 10s tumblr. vibes.

                            

Luth_Sig.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite