Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Dodo27

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:


Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Dodo27 am 09.08.2022 23:39

Ich fand die Runde auch echt super :)
freu mich immer wieder auf eine Runde Werwolf ^^ 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 19:12

Außerdem hab ich nicht nachgeschaut, aber es müssen ja wohl alle Wölfe online gewesen sein bei den Abend runden 🤷🏼‍♀️Und ich bin arbeits grundsätzlich online und eigentlich fast über den ganze Tag so jetzt aber wirklich bye

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 19:04

Ich geb meinen vote jetzt ab und fertig.

Wie gesagt habt ihr euch drauf eingeschossen und ich sagte ja es wird sofort entkräftet aber okay. Ich sag dann schon mal schau und viel Spaß noch beim Spiel.

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:56

Jetzt mal ehrlich was würden Argumenten jetzt noch bringen? Egal was ich sage es wird von euch entkräftet und nicht als Argument dargestellt, warum? Weil ihr euch schon eingeschossen habt.
Z.b. mal die online Zeiten der Wölfe beobachtet und die der Teilnehmer? Dann hätte man gemerkt, dass als die letzten Wölfe online waren, ich auch online war. Aber da hat ja vermutlich niemand drauf geachtet

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:47

Ah ja weil Ally genau wusste wer wer ist? Ich glaube eher nicht. Damit wollt euch einfach nur ausdrücken, dass es auch Leute gibt die viel weniger verdächtig waren die ganze Zeit als Silence die wir dann vielleicht gewählt haben. Hätte ich Ally gewählt, wenn ich ein Wolf wäre oder hätte dann nicht lieber einen Wolf gewählt ?

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:44

Wow ich soll Argumente bringen und dann ist es trotzig?
So ich konnte auch Sachen sagen die mich tendenziell entlasten aber wie gesagt ist sich ja schon eingeschossen worden 🤷🏼‍♀️

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:42

Es ist nicht das ich es ihr nicht gönne, sondern einfach nur, dass wir halt nicht nochmal abstimmen konnten und so quasi einfach irgendwer die Rolle bekommen hat egal ob Wolf oder nicht 🤷🏼‍♀️

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:26

Ich werde gegen silence Voten
Tut mir leid

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:18

Auch komisch das unsere vertrauensschülerin schon mal im Verdacht war, aber gut heißt ja nicht um sonst vertrauensschüler nicht wahr

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:11

Oki danke :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite