Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7605  |  7606  |  7607  |  7608  |  7609  ...  16761  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167608 Ergebnisse:


Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lillith am 06.03.2021 01:20

Erbärmlich 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:20

Licht aus, denn der Herr ist müde und kann bei brennendem Licht nicht schlafen. 

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:19

Aber bitte der Herr..ich bin eine Dame und bewirte dich wie es sich gehört . Nur !!! ... Ich lasse dich etwas zappeln und süpiele meine Lieblingslieder in Dauershleife 

                                 

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Playlist - Zufallslied!

von Lillith am 06.03.2021 01:17

Israel Kamakawiwo - Over the Rainbow

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:15

Da ich ein Gentlemen bin, lass ich es zu und lass mich in deinen Keller einsperren, nachdem ich die Damen aus meinem Keller entlassen habe. Ich benehme mich auch ganz brav. Aber wehe dir, du legst mich in Ketten. Dann gibts Haue Madame. 

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Licht an - Licht aus

von Lillith am 06.03.2021 01:14

Licht an - ich schlafe schlecht ..darum mache ich oft die Nacht zum Tag 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an - Licht aus

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:13

Licht aus und ab ins Bett mit euch. Das Sandmännchen ist schon lange vorbei.

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:13

Hmmm... ich genieße das ganze einen halben Tag ..aber dann will ich raus .. ich sehe in die Überwachungskamera und lächle ..noch .. Ich würde dich in meinem Keller einsperren um mehr über dich zu erfahren .

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:12

City - Am Fenster 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:10

So war es ja gedacht. Ich sperre die Damen in meinem Keller ein. Ein Keller im 5 Sternestil. Mit Bedienung. Natürlich behalte ich mir vor, das ein oder andere mal , ein Auge auf die Damen zu haben. Im Big Brother Style. ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7605  |  7606  |  7607  |  7608  |  7609  ...  16761  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite