Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7142  |  7143  |  7144  |  7145  |  7146  ...  8224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82233 Ergebnisse:


Anticonformist

23, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 2120

Re: Ja ODER Nein

von Anticonformist am 19.05.2016 17:25

Schlau aber nicht sprechen können. Man kann ja inzwischen anderweitig Wissen vermitteln.

Wenn wir schon bei dem Thema sind ...
Lieber intelligent und unglücklich oder dumm und glücklich? 

Kendrick-The-Heart-IV.png
»«

Antworten

Anticonformist

23, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 2120

Re: Buchstabenspiel

von Anticonformist am 19.05.2016 17:23

TVöD.

Kendrick-The-Heart-IV.png
»«

Antworten

Anticonformist

23, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 2120

Re: Asoziatonskette

von Anticonformist am 19.05.2016 17:22

Gefängnis.

Kendrick-The-Heart-IV.png
»«

Antworten

Hope.

20, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1379

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 17:08

Liam
Leicht lächelte ich, als sie meinte, dass sie mich auch liebte. Das war die Hauptsache, denn wenn wir uns liebten konnten wir auch alles schaffen. Wir mussten einfach nur zusammenhalten. Sie bemerkte dann aber, wie ich mich unter ihren Berührungen angespannt hatte und ich verzog deshalb schuldig das Gesicht. "Tut mir leid. Am Rücken ist es besser, aber auch nicht gut", murmelte ich und seufzte leise. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren könnte. Klar, man hörte es immer wieder, dass anderen sowas passierte, aber selbst rechnete man damit einfach nicht. Ein Psychologe war wahrscheinlich wirklich das Beste, aber auf der anderen Seite wollte ich darüber mit niemandem reden. Auch nicht mit jemand der sich damit auskannte. "Ja, das ist wirklich so", stimmte ich ihr dann noch zu.
Auf dem Bett flehte sie mich schon so halb an, dass ich bei ihr blieb und nicht auf der Couch schlief, aber ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich wollte sie nicht nochmal angreifen. Wer weiß, ob es das nächste mal auch so 'harmlos' ausgeht oder ob ich sie dann wirklich ausversehen verletze. "Emilia...", murmelte ich und sah sie ein wenig gequält an. "Was ist, wenn ich dich wieder angreife, hmm? Ich will das nicht, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch wirklich nicht passiert. Das ist da Problem", murmelte ich, aber letztendlich gab ich dann trotzdem nach. Ich verstand sie ja auch und wenn sie bei mir war, dann war ich automatisch auch ruhiger. "Wenn ich wieder einen Alptraum habe, weck mich einfach nicht, okay? Lass mich einfach weiter schlafen und ignoriere es. Bitte", sagte ich und meinte das auch so. So würde wenigstens nicht die gleiche Situation wie eben entstehen.


Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Suga am 19.05.2016 16:30

Krankenzimmer

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Suga am 19.05.2016 16:10

Blume.

Bett oder Sofa

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Suga am 19.05.2016 15:56

101.

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Suga am 19.05.2016 15:54

Lieber den Tag mit Yoongi verbringen [Wir sind ja auch zusammen nur weiß er noch nichts davon ;)]

Wärst lieber dumm und dafür Mathe können oder chlau sein, aber nicht sprchen können?

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Suga am 19.05.2016 15:48

Kreaturen

Deutsch?

Antworten

Suga
Gelöschter Benutzer

Re: Buchstabenspiel

von Suga am 19.05.2016 15:46

Ntv.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7142  |  7143  |  7144  |  7145  |  7146  ...  8224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite