Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6569  |  6570  |  6571  |  6572  |  6573  ...  7042  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70416 Ergebnisse:

nightmare
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von nightmare am 11.10.2015 18:38

414.

Antworten

Melii

22, Weiblich

Ghostwriter

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 11.10.2015 18:30

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 5 Jahren und das nur in Roman, weil mir das zum einen besser liegt und zum anderen auch lieber ist als die Sternchenschreibweise. Was die Rollenverteilung betrifft, so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche als auch die Weibliche, kann es aber nicht gebrauchen wenn jemand von Anfang an nur auf zweitere aus ist, weshalb du mich falls du dazu gehörst nicht anschreiben solltest. Bevor eine Handlung nicht existiert kann man meines Erachtens her nicht sagen was einem besser liegt, außerdem hab ich was gegen die Leute die sich nur und wirklich auch nur! auf das Weib fest beißen. Gegen 2x2 hab ich noch dazu nichts einzuwende - ist mir eigentlich sogar lieber, wobei ich auch mit 1x1 völlig klar komme -. Handlungen habe ich keine, jedoch bin ich für alles zu haben wenn es nicht gerade Anime, oder Gleichgeschlechtliches ist.
Serien:
- Breaking Bad
- Dexter
- Outlander
- Walking Dead
- ...

Filme:
- Tribute von Panem
- Dear John
- Twilight
- ..

Bücher:
- Waiting for you
- ..

Sonstiges:
- Mittelalter
- Internat
- WG Leben
- Gangs
- Krankheiten (Alkohol,..)
- Jugendliche (jedoch sollten sie mindestens 17 sein)
- Zeitreise
- und sonst alles mögliche, bin echt für fast alles zu haben.

Worauf ich bei dir Wert lege ist das du die Rechtschreibung beherrscht. Ein paar kleine Fehler passieren jedem ich bin auch nicht das Brain in Deutsch gewesen, aber es sollte leserlich sein. Dann möchte ich das du einmal am Tag weiter Schreibst, falls es mal nicht klappen sollte auch ein paar Tage lang ist das nicht schlimm denn ich Sitze auch nicht 24/7 vor dem Laptop, es wäre schön wenn mir dann vorher bescheid gesagt wird. Ansonsten, wenn ich 1000 Tage auf einen Beitrag von dir warten muss, verlier ich einfach das Interesse. Du solltest ehrlich sein, sagen wenn dir war nicht gefällt und vor allem selbst Ideen einbauen, kreativ sein.

Das wars von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 11.10.2015 18:20

Drogen.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Lauri224 am 11.10.2015 18:06

Lauri224: Du musst dich damit bei einem Moderator oder Admin melden. Sobald schon reingeschrieben wurde, kannst du es selber nicht löschen.

Okay. Danke! 
Ich schreib dich dann gleich mal an xD 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 11.10.2015 18:05

Eisen.

Yamatai?

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

von auditore am 11.10.2015 18:04

Sucht.

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

Re: Tauziehen

von FireWithin am 11.10.2015 18:03

415.

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 11.10.2015 18:02

Mischung.

Blut?

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

Schreib-Angestellter

von FireWithin am 11.10.2015 18:01

Verlangen.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Surrender am 11.10.2015 17:27

@Lauri224: Du musst dich damit bei einem Moderator oder Admin melden. Sobald schon reingeschrieben wurde, kannst du es selber nicht löschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6569  |  6570  |  6571  |  6572  |  6573  ...  7042  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite