Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6505  |  6506  |  6507  |  6508  |  6509  ...  6583  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65827 Ergebnisse:

wishyouwere...

21, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Re: Wrapped around your finger || 5SOS RS

von wishyouwerehere am 01.06.2015 15:38

Luke;
" Klingt gut. Dann kann ich dich auch angucken. ", meinte ich grinsend. Es war bestimmt nichts dabei wenn sie vorne bei den Fans stand auch wenn der größte Teil inzwischen vermutlich von uns beiden gehört hatte. Und bestimmt war es dort vorne auch cooler als hinten im Backstagebereich wo man nur die Hälfte mitbekam. Zwischen den Fans war auch viel mehr Stimmung und es machte wahnsinnig viel Spaß, ich liebte Konzertbesuche wenn man dort in der Masse mitgerissen wurde.
Das eben war auch überhaupt nicht böse ihrem Kleidungsstil gegenüber gemeint, nein, ganz im Gegenteil. Ich mochte es nicht gerne wenn Mädchen sich so billig präsentieren mussten in ihren hautengen Leggings und T-Shirts so dass man den Bauchnabel sehen konnte, dass fand ich einfach unmöglich. Da kleidete sich Abby viel besser und auch wenn es eben eher schlicht war, war es trotzdem noch schön.Und was besonders wichtig war, zog sie sich nicht billig an. Aber wie gesagt war mein Stil da sowieso recht nah dran nur eben etwas männlicher.
Und auch wenn sie sich nicht großartig hübsch machte sah sie trotzdem noch gut aus, auch ungeschminkt. Gerade bei sowas hatten Mädchen häufig eine gewisse Selbstwahrnehmungsstörung: nur weil sie sich einen Kilo Make-Up ins Gesicht schmierten waren sie noch lange nicht schön. Da war so etwas natürliches wie Abby doch viel schöner. 
Während sie also auf dem Klo beschäftigt war hörte ich Musik und hielt meine Augen geschlossen um Abby ihre Ruhe zu lassen. Und zugegeben war ich kurz vor dem Einschlafen als mir die Kopfhörer aus den Ohren gezogen wurden. Aber daraufhin war ich gleich wieder etwas wacher. " Hm, und jetzt? ", fragte ich sie. Was machte sie denn auch so einen Aufstand, denn vom Jammern wurde es ja schließlich auch nicht besser oder? Aber gut, wenn es ihr die Situation so angenehmer gestaltete dann in Ordnung. 

Antworten

Nia

19, Weiblich

Möchtegern-Poet

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 01.06.2015 14:47

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

von volition. am 01.06.2015 14:38

Abby
Gerade das ist doch das, was ihn sexy wirken lässt! Meine Freundin meint immer, dass Schweis männlich ist, hm. Abgesehen davon ist es ja auch nicht so, dass er wie ein stinkiger Footballspieler riecht. Nö, so ist es nicht. Er sieht einfach.. heiß aus, wenn er dort oben auf der Bühne steht. Ganz egal ob ich ihn nur von hinten sehe, oder eben nicht. "Dann geselle ich mich morgen einfach zu euren Fans und beobachtete dich von vorne", sagte ich noch schulternzuckend. So einfach war das wohl, denn nur weil ich seine Freundin bin, muss ich mich doch nicht dauerhaft hinter der Bühne aufhalten. Immerhin bekomme ich einen VIP-Pass, mit diesem kann ich mich doch in der gesamten Halle aufhalten. Dass er mir jetzt aber nicht noch gesagt hat, wie er meinen Kleidungsstil findet, war wohl auch besser so. Wer will bitte von seinem Freund hören, dass seine Klamotten hässlich sind? Niemand, richtig. Dass ich nicht die figurbetontesten Klamotten trug, war mir bewusst. Mein Stil ist locker, auf jeden Fall. Aber ich bevorzuge grundsätzlich enge Hosen, die etwas von meinem Hintern zeigen. Würde ich dann noch obenrum "andere" Dinge anziehen, würde es billig aussehen, was ich auf gar keinen Fall will. Für Label- und Printshirts hatte ich außerdem schon immer eine Vorliebe und dass ich diese nicht immer anziehe, ist ja wohl auch klar. Ich schätze einfach, dass er mich für solche Behauptungen noch nicht zu gut kennt. Wir waren zwar drei Wochen zusammen in Kanada, aber was soll ich bei solchen Temperaturen außer Hoodies anziehen, um nicht zu frieren? Das ist die Frage. Dass ich mich dann auch für einen Zwölfstundenausflug nicht schick mache, ist ja auch irgendwie klar. Aber für solche Dinge bleibt uns ja noch genügend Zeit. Sollte sich meine Unterwäsche jedoch auf so einen Geschmack niederlassen, dann könnte er es vielleicht wagen, sowas zu sagen. Aber scheinbar ist er mit dieser bisher ja nch ganz zufrieden. Gerade als ich zu der Toilette laufen wollte, sprach er jedoch die Nasenklammer wann, was mir direkt die Röte ins Gesicht steigen ließ. "Du Arsch!"; brummte ich leise, aber das war es dann auch. Nun ja, ich war beschäftigt. Sobald ich mit gewissen Dingen fertig war und meine Hände gewaschen habe, seufzte ich, während ich mich im Spiegel beobachtete. Es heißt immer, dass man auf die Toilette gehen soll, wenn man Bauchschmerzen hat, da sie dann weggehen, weil der Druck eben auf den Darm verschwindet. Aber gerade war das bei mir eher das Gegenteil, es fühlte sich an, als würden die Schmerzen nur noch schlimmer werden. Aus diesem Grund trottete ich auch wieder zu Luke hinüber, alles andere als freudig. Ich ließ mich neben seinen Beinen nieder und zog ihm seine Kopfhörer aus den Ohren. So eine tolle Stimmung nach unserem Sex. Nett. "Habe immer noch Bauchschmerzen", informierte ich ihn und seufzte ein weiteres Mal.

Antworten

wishyouwere...

21, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von wishyouwerehere am 01.06.2015 14:22

Luke;
" He - immerhin teile ich mein Bett mit dir, ja? ", meinte ich grinsend. Ja klar, dass Zimmer war riesig sogar zu riesig aber ich glaube nicht das man sich daran stören sollte. Ich meine jetzt hatte ich das Zimmer und nutzte auch die Vorteile die so ein Zimmer mit sich brachten. Darüber sollte man sich ja wohl nicht beschweren. Man sollte es lieber genießen. 
" Nein, aber vielen Dank. ", meinte ich und fing wieder an zu grinsen. " Dabei hast du mich die meiste Zeit doch nur von hinten gesehen. ", fügte ich noch hinzu und sah sie an. Mit Themenwechseln ging ich immer mit, dass war ja bereits bekannt. Ich ließ mich super schnell ablenken, dass was auch damals in der Schule schon mein Problem gewesen. Aber so hatten wir das Thema Zimmer wenigstens hinter uns gelassen und konnten uns wieder anderen Dingen zuwenden. Ich wusste zwar nicht wie man bei Konzerten sexy aussehen konnte aber solange meine Freundin zufrieden war konnte ich das ja auch sein, ich meine es gab ja echt schlimmeres als wenn die Freundin einen sexy fand. Obwohl ich mir das irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen konnte denn immerhin schwitzte ich ja und keine Ahnung. Aber auch zu Abby würde das Wort Sexy ziemlich gut passen jedoch konnte das nicht jeder behaupten denn so im Alltag trug sie nicht unbedingt die figurbetonenden Sachen obwohl mir das trotz allem ziemlich gefiel, es war ähnlich wie mein Style, einfach gemütlich und eher lässig als schick. Nur ich hatte die besondere Freude sie auch in Unterwäsche oder sogar nackt zu sehen und das was tagsüber so harmlos wirkte haute mich abends beziehungsweise wann immer ich sie so sah immer wieder um, sie war so schön.
Als sie aufstand und mich zuerst mit einem Kissen abwarf ehe sie meinte ich solle Musik hören oder sonstiges schaute ich einen Moment lang ziemlich veriwrrt aus bis ich dahinter kam woraufhin sie hinaus wollte. " In Ordnung. Brauche ich auch noch so eine Nasenklammer? ", fragte ich belustigt und nahm mir dann mein Handy mitsamt Kopfhörern vom Nachttisch und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schaltete die Musik an. Ich legte mich auf den Rücken und schloss die Augen und
entspannte mich einen Augenlick lang.  

Antworten

SecretTime

18, Weiblich

Möchtegern-Poet

von SecretTime am 01.06.2015 13:59

hallu,
ich suche ein RS ich bin lieber die Frau als Mann. Ihr solltet schon ne story haben oder wir denken uns eine aus. ich schreibe am liebsten Roman und ihr solltet schon die sex stellen aufschreiben also es muss ja nicht jedes mal ausgeschrieben werden und joa würde mich freuen wenn ihr euch bei Nachricht meldet:). 

Einst Baute ich ein Schloss aus Tränen und versteckte meine Träume darin.
Doch wenn ein Prinz ins Tränenschloss einzieht,
können Träume wieder fliegen.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

von volition. am 01.06.2015 13:52

Abby;
"Du bist ein eingebildeter, alter Schnösel!", sagte ich direkt und konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Aber jetzt mal im Ernst - niemand, der hier nicht einziehen möchte, braucht so ein riesiges Zimmer. Vielleicht ist Luke sowas gewöhnt, er reist ja ziemlich oft herum. Aber für mich wäre das viel zu groß. Außerdem wollte ich überhaupt nicht wissen, wie teuer solch ein Zimmer ist. Aber naja, er gewöhnt sich sicher schnell an solch einen Luxus. Gut, das darf er aber auch. Er macht ja auch etwas dafür. "Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du gerade auf der Bühne unheimlich sexy aussiehst?", fragte ich ihn. Natürlich war das ein ganz dezenter Themenwechsel, aber wenn ich ihm Komplimente machen möchte, dann tue ich das auch. Wobei ich meine Worte ernst meinte. Wie er dort immer mit seiner Gitarre auf der Bühne steht und sich bei manchen Songs die Seele aus dem Leib "kreischt".. Oh ja, das hat schon etwas heißes. "Ich sollte mich wirklich geehrt fühlen, mit einem Rockstar zusammen sein zu können..", murmelte ich schmunzelnd. Ja ja, so war das eben. Ich schmiegte mich wieder einmal an ihn, verweilte so auch eine ganze Weile bei ihm. Doch plötzlich merkte ich, wie mein Darm langsam begann zu blubbern, was alles andere als gut war, vor allem jetzt in dieser Situation. Nicht, dass es mir unangenehm war, vor allem tat es auch weh. Ohne großartig auf ihn zu achten, stand ich auf und warf ihm ein Kissen auf sein Gesicht. Etwas anderes viel mir gerade einfach nicht ein. "Hör Musik, oder so. Okay? Bitte" Gerade verfluchte ich dieses Zimmer. Ich musste auf Toilette, wegen gewisser "Darmbeschwerden", wodurch man sich die Folge eigentlich denken kann, aber dieses dämliche Badezimmer hat nicht einmal eine Tür. Sehr schön. So schnell es ging lief ich dort hin, aber gerade war ich heil froh darüber, dass die Toilette von einer zweiten Wand eingekesselt wurde. Nun ja, wenigstens hatte man so einen Sichtschutz, aber ein tolles Werk der Architekten zum Thema Privatsphäre war das wohl nicht.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

von somebodyelse am 01.06.2015 13:13

Hey Leute
ich suche dringend ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel.
Mittlerweile ist mir egal ob ich Mann oder Frau spiele, hauptsache du hast eine Handlung.
du solltest auch reif genug sein, um nicht gleich vor Sexstellen zurückzuschrecken.
Bitte melden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 13:15.

wishyouwere...

21, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von wishyouwerehere am 01.06.2015 13:01

Luke;
Wie gesagt sah ich das mit dem Sex auch nicht so eng, wir waren eben alt genug um das für uns entscheiden zu können. Demnach zerbrach ich mir auch nicht weiter den Kopf darüber denn außerdem verhindern konnte es eh niemand mehr, dafür war es schon viel zu oft passiert. Und wir konnten ja auch uns selber aufpassen.
Den Plan für morgen fand ich trotzdem ziemlich cool, denn ich wusste das Ash morgen Besuch von seiner Freundin bekam und Calum und Michael hatten einen Termin im Radio für ein Interview und so konnte ich den Tag schön ungestört mit Abby verbringen. Ich freute mich wirklich auf die verbleibenden Tage und wusste jetzt schon das ich sie ziemlich genießen würde. Ohja und wie! Klar, vielleicht würden wir uns  irgendwann auf die Nerven gehen wenn wir rund um die Uhr zusammen waren aber die anderen Jungs waren ja auch noch hier so war es auch kein Problem wenn wir mal ein paar Minuten oder Stunden nicht aufeinander hockten. Aber die Zeit die wir miteinander verbringen würden, würde ich wirklich total genießen, denn in den nächsten Wochen würden wir nicht sonderlich viel davon haben. 
" Hm, sag wenn es schlimmer wird. Okay? ", meinte ich auf ihre Bauchschmerzen bezogen obwohl ich davon ausging das es wohl nicht schlimmer werden würde, es waren doch nur Bauchschmerzen. So dramatisch konnte das doch nicht sein. Es waren doch nur Bauchschmerzen. Und wenn sie sowieso eine Tablette genommen hatte dann war es doch wirklich nur halb so wild, die Schmerzen waren bestimmt bald weg.
" Eigentlich wäre das nur für mich gewesen. Die von den Jungs sind genauso groß. ", antwortete ich grinsend. So groß wie dieses waren die wenigsten aber ab und zu waren sie wirklich so riesig. " Naja und manche Leute blieben ja auch länger als eine Nacht hier. " , fügte ich bloß noch hinzu. Das Zimmer war wirklich riesig aber trotzdem ziemlich modern und schön aber es war wirklich fast zu groß für uns beide. Aber nun waren wir hier und konnten unsere Zeit hier auch schön genießen. 

Antworten

Melii

22, Weiblich

Preisgekrönter Autor

von Melii am 01.06.2015 11:53

Bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Schreibe nur in Roman und sehr gerne 2x2. Meine Texte sind immer etwas länger, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig.
Storys ich im Moment keine, schreibe aber alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Lob & Kritik

von hxghmermaid am 31.05.2015 20:52

Ah nein, der neue Header ist richtig richtig richtig toll! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 14:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6505  |  6506  |  6507  |  6508  |  6509  ...  6583  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite