Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6505  |  6506  |  6507  |  6508  |  6509  ...  6944  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69436 Ergebnisse:


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 04.10.2015 20:47

Falsche Entscheidungen treffen

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.10.2015 20:34

Hi ! Ich suche noch für den Abend ein Prs per Whatsapp.
In Normal und 2x2 falls es möglich wäre.

diese themen interessieren mich
- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

aber etwas normales würde sich auch einrichten lassen 

Antworten

Rogers

20, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2628

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.10.2015 20:20

Emilia;
*Das alles ziemlich schnell passiert, zum Beispiel wie er mich dreht sodass ich unter ihm liege, es jedoch genieße und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, vor allem da ich ja spüre, was sich untenrum bei ihm tut, wobei es bei mir auch nicht wirklich anders ist*
*Die Augen sofort zufallen lasse, als er beginnt, meinen Hals zu küssen, es wirklich eine Schwachstelle ist, mit der er mich immer irgendwie beruhigen oder zufriedenstellen kann, aber es auch nicht verkehrt ist, mich weiter unten zu küssen*
*Ein leises Kichern verliere, als ich bemerke, dass er mir einen Knutschfleck gemacht hat, und nur froh bin, dass meine Eltern nicht in der Nähe sind um das zu sehen, sie es nämlich immer noch nicht prickelnd finden, sowas an ihrer Tochter zu sehen, selbst wenn ich erwachsen bin*
*Als er weiter runter wandert, die Hände sofort in seine Haare fahren lasse und mich dort etwas reinkralle, ehe ich ein Keuchen verliere und mein Unterleib etwas gegen seins drücke, teils aus Reflex, teils aus Absicht*
"Ich habe dich so vermisst..."
*Leise flüstere und anfange, ein wenig an seinen Haaren zu ziehen, jedoch leicht, damit ich ihm nicht weh tue* 

333.png

Antworten

Stillness
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Stillness am 04.10.2015 20:03

Unwissen

Antworten

petrichor

19, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 230

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 04.10.2015 19:43

Hallo!
Wie auch alle anderen auch suche ich nach einem privaten - langanhaltend wäre natürlich auch schön - Rollenspiel und würde mich freuen, wenn ein paar Interesse zeigen. :)

Zu mir gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich gleich vorher klarstelle:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe demnach auch schon viele Erfahrungen sammeln können, was mich auch etwas erfahrener macht. Die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrsche ich, doch auch mir können so wie jedem ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, würde wohl auch nicht für die andere Schreibweise umgestimmt werden können, da ich finde, dass man im Roman einfach besser die Gefühle und Gedanken der Charakter ausdrücken kann. Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Ich habe nur wenige Handlungen bereitstehen, mag das Selbsterfinden jedoch mehr, schreibe aber auch nicht alles, es gibt bei mir immer ein paar Ausnahmen (Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Anime, Gleichgeschlechtliches, Vampir-Zeug), die für mich gar nicht gehen. Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist, kann ich mich doch für vieles begeistern lassen. In der Woche, wenn ich in die Schule gehen muss, bin ich meistens erst abends online, es kann durchaus vorkommen, dass ich einen Tag nicht online komme, da ich einfach viel mit dem Lernen beschäftigt bin - Schule geht mir einfach vor -, das wird aber von mir angekündigt, dass niemand vergeblich auf einen Beitrag von mir warten muss, auch wenn ich ein paar Tage weg bin, wird das von mir vorzeitig angekündigt. Am Wochenende und in den Ferien bin ich hingehen mehrere Stunden online, komme somit auch öffter und länger zum Schreiben. Ich bin jemand, der gerne viel und detailiert schreibt, sodass manchmal bei spannenden Situationen mehrere Word-Seiten für einen Beitrag zu stande kommen können, versuche aber auch sonst immer mehr als nur einen dieser Kästen zu schreiben. Natürlich sind in diesen langen Beiträgen auch Handlung vorhanden und nicht nur eine stundenlange Beschreibung von beispielsweise einem Baum, somit versuche ich meinem Rollenspielpartner immer die Möglichkeit auf eine umfangreiche Antwort zu geben.
Falls ich das Interesse an dem Rollenspiel verlieren sollte, was ich jedoch nicht hoffe, sage ich meinen Partnern immer gleich bescheid, da ich selbst nicht angelogen werden will und weiß, wie sich sowas anfühlt. Auch wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe zu schreiben, wird dies meinen Partnern mitgeteilt.
DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, auch Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die weibliche favorisieren - Klar, sowas kann vorkommen, was ich nicht schlimm finde, dann sollte es aber auch freundlich und verständnisvoll dem anderen - in diesem Fall bin ich der andere - überbracht werden und nicht nur "Ich schreibe aber nur die weibliche Rolle.", denn sowas kann schnell die Lust an einem Rollenspiel drosseln. Auch du solltest mir gegenüber eine gewisse Ehrlichkeit haben, sagen, wenn du keine Zeit oder Lust hast, um an dem Rollenspiel zu schreiben, denn es muss nicht immer heißen, wenn man keine Lust an dem Rollenspiel, dass man es aufhören muss. In diesem Fall kann man sich auch ein wenig zusammen setzten, überlegen, wie man das Rollenspiel spannender gestalten kann und erst wenn es wirklich keinen Ausweg gibt, kann man das Rollenspiel aufhören. Natürlich wäre es auch schön, wenn ich von dir gesagt bekomme, wann du offline gehst und nicht unnötig lange auf einen Beitrag warten muss. Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel bringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön, könnte ich von dir ebenfalls lange, detailierte Beiträge erwarten, die mir viele Möglichkeiten geben, viel auf den Beitrag zu antworten, mit drei Zeilen kann ich leider wenig anfangen. Natürlich sollte auch eine flüssige Lesbarkeit des Textes vorhanden sein - Klar, Fehler unterlaufen jedem, jedoch sollten sie nicht so gewaltig sein, dass ich eine halbe Stunde brauche, um einen Satz zu entziffern.

So, das war's. Falls noch bei irgendjemanden Interesse besteht, würde ich mich über Anfragen freuen. bei diesen wäre es jedoch schön, würdet ihr mir ein wenig über euch im Bezug zum Rollenspiel erzählen.
Falls noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Nicole.

This ain't a scene, it's a goddamned arms race.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 19:47.

Stillness
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspieler 2015!

von Stillness am 04.10.2015 19:12

ich nominiere Gigi , LadyMidnight, NiciG und dazu Stillness

Wow! Dankschön erstmal. Aber ich werde leider nicht teilnehmen :/ Trotzdem bin irgendwie stolz, dass du den Eindruck hast, dass ich so gut schreibe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 19:12.

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 04.10.2015 19:00

Scoville

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Handlungs-Wettbewerb!

von NoFrills am 04.10.2015 18:53

Ich würde gerne Teilnehmen, finde aber den Bewerbungsaccount an den man das schicken soll nicht so ganz. Was genau ist damit gemeint?

Hier bitte:
http://www.rollenspielhimmel.de/profile/Bewerbungsaccount.html

Er ist sogar in dem obersten Zitat verlinkt, sieht man nur leider nicht so gut.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 04.10.2015 18:52

Nadeln/Farbe/Erinnerungen/Mitläufer


Phobien? 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 04.10.2015 18:52

Scharf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6505  |  6506  |  6507  |  6508  |  6509  ...  6944  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite