Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4222  |  4223  |  4224  |  4225  |  4226  ...  16762  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167618 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 16.11.2021 22:29

Schnuggis, ich melde mich mal mit einem kleinen Update.
Ja, es werden save noch Podcastfolgen kommen, das Projekt ist bei mir nur leider ein wenig unter den Tisch gefallen und so gerne ich über Roleplay plaudere, bringt es leider nicht die Brötchen in Casa Sahnig auf den Tisch.
Aaaaber, ich hab ein kleines Schmankerl! An die Personen aus der Hörerschaft, die mir schon vor gut einem Jahr gesagt haben, dass sie sich mich im Radio vorstellen können: Das ist jetzt ein Ding!
Ich darf seit ein paar Wochen beim Radiosender der guten, alten Uni eine Morgenshow moderieren. Wir spielen brachiale Beats aus der Industrialszene für euch zum Aufwachen und schnakken nebenbei auch immer recht nett.

Hören könnt ihr Insomnia jeden Donnerstag live von 8 bis 9 Uhr auf: https://studentenfunk-regensburg.de/
Wir haben auch einen Livechat, in dem ihr uns abfucken könnt.
Am Freitag und Samstag gibt es dann eine Wiederholung, ebenfalls von 8 bis 9.
Ich freue mich einen Keks, wenn nicht nur Oma Sahnig am Donnerstag dabei ist und ihr fleißig einschaltet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5577

Re: Umarmungen für...

von Anticonformist am 16.11.2021 22:28

Sechs. 

unlocked.png

Antworten

falkis

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 602

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von falkis am 16.11.2021 22:27

Name: Martha Magentrost
Haarfarbe: 
Beruf: 
Hobbys:
Charakter: 

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von Ally am 16.11.2021 22:25

Name: Leonardo Lieblich
Haarfarbe: leuchtendes Lindgrün
Beruf: lallender Lehrer
Hobbys: leidenschaftlich Lieben
Charakter: lustiger Lausbub

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2021 22:25.

falkis

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 602

Re: Umarmungen für...

von falkis am 16.11.2021 22:24

Fünf

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten

falkis

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 602

Re: Buchstabenspiel

von falkis am 16.11.2021 22:23

Altmeister

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von Lillith am 16.11.2021 21:51

Name: Leonardo Lieblich
Haarfarbe: leuchtendes Lindgrün
Beruf: lallender Lehrer
Hobbys: leidenschaftlich Lieben 
Charakter:

                                 

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Umarmungen für...

von Lillith am 16.11.2021 21:49

Vier

                                 

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Buchstabenspiel

von Lillith am 16.11.2021 21:48

Genial

                                 

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8918

Re: In English please

von GentleDom am 16.11.2021 21:44

C - chair - Sessel
H - hand - Hand
A - acknowiedgement - Anerkennung
N - nonsense - Unsinn
D - dignity - Würde
E - ever - je
L
I
E
R

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4222  |  4223  |  4224  |  4225  |  4226  ...  16762  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite