Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15804  |  15805  |  15806  |  15807  |  15808  ...  16218  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 162176 Ergebnisse:

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 19.10.2015 09:33

Tunnel

Antworten

Niveaulimbo
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Niveaulimbo am 19.10.2015 03:05

No One Does It Better - You Me At Six 

Antworten

Rogers

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 23:30

Ich atmete die frische Luft ein und seufzte zufrieden. Für einen Moment hatte ich eigentlich alles vergessen, was in Stunden passiert war, aber als es mir einfiel, verschwand das Lächeln von meinen Lippen und aus dem zufriedenen Seufzen wurde ein eher unglückliches. Ich zückte mein Handy und konnte kaum glauben, was ich da las. Eigentlich wäre ich jetzt sauer gewesen, dass er gegen die Wand geschlagen hatte und seine Hand wegen eigener Dummheit gebrochen war, aber diesmal freute ich mich. Natürlich war es irgendwie auch schade für sein Team, dass er ausfallen musste, und eigentlich war ich eher selbstlos, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders, als mich zu freuen. Ich setzte mich ins Auto, schnallte mich an und fuhr dann los, und nur wenig später stand ich in der Wohnung. "Baby?", rief ich grinsend und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich ihn vorfand. Sofort beugte ich mich zu ihm runter und drückte einen Kuss auf seine Lippen. "Ich würde sagen, deine Wut war diesmal ausnahmsweise was Gutes", murmelte ich dann und fuhr leicht durch seine Haare. Bevor ich mich zu ihm setzte, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir was bequemes an, dann setzte ich mich auch auf die Couch. "Und wie lange kannst du jetzt bleiben?"

signatur_2.png

Antworten

Hope.

23, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 18.10.2015 23:16

Liam
Ich lief also zum Arzt und kam nach ein paar Minuten an, da dieser zum Glück nicht weit weg war. Ich gab meine Karte ab und wurde dann noch ins Wartezimmer geschickt, weshalb ich dort hin ging und eben wartete. Was sollte man auch anderes tun? Nach einer halben Ewigkeit wurde ich aufgerufen und ging in das Behandlungszimmer. Auch hier musste ich nochmal warten bis der Arzt kam. Als dieser kam, fragte er mich wie das passiert sei und bei was es genau weh tat. Darauf hin tastete er meine Hand kurz ab was verdammt weh tat. Wie ich mir schon denken konnte musste dies geröntgt werden. Auf die Bilder musste ich wieder warten und mittlerweile hatte ich wirklich keine Geduld mehr. Vorallem weil es echt ewig dauerte! Endlich wurde ich wieder aufgerufen und der Arzt zeigte mir die Bilder auf denen ich aber eh nichts wirkliches erkennen konnte. "Ihre Hand ist gebrochen, aber zum Glück ist es kein komplizierter Bruch was heißt, dass er nicht operiert werden muss. Zumindest wenn sie ihn wirklich still halten. Sie bekommen gleich noch eine Schiene und diese tragen sie bitte immer", meinte er und ich musste lächelnd was der Arzt für komisch halten müsste. Schließlich freute sich niemand über eine gebrochene Hand, doch ich tat es, weil ich dann nicht in den Krieg musste. Ich bekam die Schiene und durfte dann wieder gehen. Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich die Nachricht von ihr. >>Meine Hand ist gebrochen. Heißt ich werde noch länger bei dir bleiben :)<<, schrieb ich und ging dann nach Hause. Dort schloss ich auf und legte mich auf die Couch. Dort wartete ich bis Emilia kam.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 18.10.2015 23:08

Hallöle. :)
Ich bin auf der Suche nach einem The Originals PRS in bevorzugter normaler Schreibweise, da es viele Charaktere sind und das mit Roman dann einfach zu lang wird. ^^ Rollenverteilung und/oder ob wir eigene hinzufügen können wir ja dann besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2015 11:31.

Rogers

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rogers am 18.10.2015 22:31

Drake - Truffle Butterhaha, omg

XD dieses Lied einfach hahaha

Usher - Slippin' 

signatur_2.png

Antworten

Rogers

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 18.10.2015 22:30

Allein

signatur_2.png

Antworten

Lucia

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.10.2015 22:14

Guten Tag :)

Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Babs

24, Weiblich

12. Famous Novelist

von Babs am 18.10.2015 22:03

Trennung

Antworten

Rogers

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 18.10.2015 22:02

Als wir draußen standen, seufzte ich leise. Ich war der Meinung, dass ich viel zu wenig von ihm hatte und das sollte sich eigentlich auch ändern, aber dafür konnten wir beide nichts. Er verdiente sich sein Geld mit seinem Job und eigentlich wussten wir beide auch, dass ihm sein Job Spaß machte. Genau deshalb konnte ich wohl kahm erwarten, dass er ihn extra wegen mir aufgab. Vielleicht, wenn es um eine ernste Gründung einer Familie ginge, aber soweit war es noch nicht. Jedenfalls stand bisher nichts in Planung. Bevor ich weiter in Gedanken versank, wurde ich von ihm geküsst und daher abgehalten, weiter nachzudenken. Ich musste etwas lachen, als er das sagte. Er, seine Präsens, seine Worte und der Erfolg von gerade eben, hatten meine Laune etwas gesteigert. "Wir sehen uns später. Ich liebe dich", murmelte ich, dann machte er sich auf den Weg und ich ging in sie Cafeteria wo ich mir mein Mittagessen holte. Das war hier zwar nicht allzu gut, aber billiger als draußen und ich hatte auch keine Lust, ständig rauszugehen und mich dafür dann auch noch umziehen zu müssen und alles. Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich zu meinem Spint und schrieb Liam, dass er mir seine Diagnose mitteilen sollte, dann machte ich mich an die Arbeit, aber wirklich viel hatten wir nicht mehe zu tun. Wir mussten es lediglich protokollieren und damit zum Vorstand gehen, vorstellen, was wir entdeckt und entwickelt sowie verbessert haben und dann würden wir wahrscheinlich unseren Erfolg feiern. Um 16 Uhr war jedoch Feierabend und ich stand erleichtert wieder an frischer Luft. 

signatur_2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15804  |  15805  |  15806  |  15807  |  15808  ...  16218  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite