Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14682  |  14683  |  14684  |  14685  |  14686  ...  16917  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169166 Ergebnisse:


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 21:22

Gigi
Ich sah verwirrt zwischen den beidne hin und her. "Wer?"

Shun
Wütend schmiss ich einen weiteren Stapel um, diesesmal absichtlich. "Argh!" Ich stampfte zur Tür. Kurz davor blieb ich stehen und zog aus einem Berg aus Pergamenten ein Amulett das mit eis überzogen war. Ich hielt es mir an die Stirn und ging durch die Zimmertür.

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Drown am 11.03.2017 21:16

immernoch süße Person xD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 21:14

plumeria 
"da ist wohl jemand wach " meinte ich und trank einen Schlug von meinem Kaffe. Wenn er hir jetzt runter kommt würd sich die sache wohl etwas rauszögern. 

LIko
"au gut dann mach ich ihm auch eine kaffe " ich wolte gerade anfangen aber plumeria hielt mich auf " er bekommt nur wasser" sagte sie zu mir "bist du sicher? ... ich meine " ich juckte mich am kopf ob er das akzeptiert? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 21:09

Gigi
Ich schluckte und wollte gerade antwortet, als man etwas im oberen Stock poltern hörte. Ich bickte zur Decke. "huh?"

Shun
Ich stand auf und schwankte etwas. Mein Kopf tat schrecklich weh. Ungeschickt schmiss ich einen Stapel meiner Zauberbücher um und fluchte, als Folge davon.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 21:04

Liko
"nun wenn du gegessen hast " ich drehte mich um und ging in die küche zurück. "was wirst du als nägstes machen?"

Plumeria
Ich sah von meinem kaffe auf udn schielte zu Liko. Nun er hatte recht wir solten das wohl nun balt klären. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 20:59

Gigi
Ich blickte kurz scheu zu Liko. Ich hatte das lauter gesagt als geplant. Peinlichberührt blickte ich weg und steckte mir noch ein stückchen Pfannkuchen in den Mund. Der Kaffee roch komisch. Ich hatte nochnie sowas gerochen.

Antworten

EvilTwin
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von EvilTwin am 11.03.2017 20:55

Schwester.

Huhn oder Ei?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 20:47

plumeria
Ich sah sie an " au du magst süß? " ich lächelte leicht " geht mir genau so " ich nahm einen schluck von meinem Kaffe.

Liko
ich juckte mich am kopf. ich lachteleicht umd brachte Gigi ihren kaffe. "freut mich das es dir schmekt gigi " ib shun auch etwas will. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 20:40

Gigi
Ich blickte zu Plumeria und dann auf meinen eigenen Teller. Der runde Fladen roch süß, na das ist immer gut. Ich nahm die Gabel und probierte ein kleines Stück. Meine Augen funkelten vor freude. "Hmhm sooo süß!" strahlte ich.

Antworten

EvilTwin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EvilTwin am 11.03.2017 20:35

Heyho,

Suche eine Partnerin oder einen Partner für ein privates RS. Du solltest gerne viel schreiben, zu kurze oder plumpe Beitrage finde ich nicht so gut. Wenn du nicht jeden Tag antworten kannst ist das nicht schlimm, sehe das nicht zu eng.
Zu mir: Habe nur ein neues Profil, ich schreibe schon ein gutes Stück länger als seit heute. Mir macht es Spaß detailliert und ausführlich zu schreiben, also sollte dir das auch passen. Ich schreibe beide Rollen, mit der weiblichen würde ich allerdings gerne noch etwas mehr experimentieren. An Genres würde ich am liebsten im Bereich Drama/Abenteuer/Freundschaft/Thriller schreiben, könnte mir je nach Story aber auch anderes vorstellen. Was die Story angeht: ich habe noch keinen konkreten Vorschlag, das würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.

Wenn dich das alles anspricht schreib mich gerne an :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14682  |  14683  |  14684  |  14685  |  14686  ...  16917  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite