Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12818  |  12819  |  12820  |  12821  |  12822  ...  16940  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169392 Ergebnisse:


Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Suchanzeigen - Wohin damit und wie oft?

von Chowa am 22.05.2018 15:12

ich persönlich gehöre wohl zu diesen Personen, die ständig für irgendetwas suchen...

und ich muss sagen mich stört es absolut nicht, wenn die Suchfunktion, der Status oder Blog-Einträge genutzt werden, um jemanden zu suchen. Ganz im Gegenteil! Auch alle, die für vorhandene RPGs Leute suchen, ist es einfacher, weil man sofort erkennt, wer tatsächlich aktiv nach RPGs sucht, denn die meisten halten ihr Profil nicht aktuell und somit kann man sich nicht auf die Daten am Profil verlassen, denn wenn dort steht "Ja, Interesse an Rollenspielen" dann kann das genau so gut vor Monaten gewesen sein und mittlerweile veraltet...

Am effektivsten denke ich ist es, die User per PN anzuschreiben, so erhält man zumindest eine direkte Antwort (in den meisten Fällen), ob Interesse besteht oder nicht. und alle, die nicht antworten, wären für RPGs vielleicht ohnehin ungeeignet, wenn sie auf Nachrichten nicht reagieren.

Mit dem Blind Date habe ich absolut keine Erfahrung, da blicke ich nicht so ganz durch xD

Im Großen und ganzen soll jeder auf die Art und Weise suchen, die für ihn am besten ist. Diese Seite ist ja explizit für Rollenspiele angelegt worden, von daher ist es ja nur logisch, dass viele Werbung machen und jeder versucht, den idealen Partner zu finden ;)

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Kiss, Marry, Kill

von Anginapectoris am 22.05.2018 15:03

Kiss: Vanessa Morgan
Marry: Matthew Daddario
Kill: Lindsey Morgan


Ryan Reynolds - Chris Hemsworth - Jason Momoa

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 22.05.2018 13:40

Sind animierte gifs, gibts zu hauf im Internet.
Find den Namen vom Klang her echt schön ^^

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 13:40.

Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Chowa am 22.05.2018 12:24

wie schafft ihr alle die bewegenden Signaturen? xD

sexy Profilbild

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 22.05.2018 12:16

Muss ihr zustimmen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 12:16.

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 22.05.2018 11:00

Deine Signatur ist ein wenig creepy °~°


Antworten

Tia-Joelin

32, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 199

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Tia-Joelin am 22.05.2018 10:17

naja ich habe bei Googel RPG zu TWD eingegeben und was soll ich sagen ich bin auf dieser seite gelandet
und dann gleich mal angemeldet

Unbenannt-1_Kopie.jpg
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt

Antworten

Tia-Joelin

32, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 199

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tia-Joelin am 22.05.2018 09:59

schönes Profilbild mit Luftballons :)

Unbenannt-1_Kopie.jpg
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt

Antworten

Fio
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Fio am 22.05.2018 08:59

iOS! 

Ausbildung oder Studium? 

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Shiba am 22.05.2018 08:13

2398

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12818  |  12819  |  12820  |  12821  |  12822  ...  16940  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite