Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12816  |  12817  |  12818  |  12819  |  12820  ...  13433  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134328 Ergebnisse:

Lucia

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.12.2015 17:57

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Elisabeth 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Classic.
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Classic. am 18.12.2015 17:47

Ich hieß auf Gosupermodel Zoe_Ella  ^^

Antworten

Runaliu
Gelöschter Benutzer

von Runaliu am 18.12.2015 17:24

Ich hieß auf Gosupermodel Zoe_Ella ♡ freut mich euch wieder zu treffen

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Tintenfeuer am 17.12.2015 20:07

Schwierig. Ich würde sagen Elfen.

Historische oder futuristische Filme? 

Antworten

SkidRow

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Entweder ODER Spiel

von SkidRow am 17.12.2015 18:53

Definitiv eigene Musik per Kopfhörer.

Zwerge oder Elfen ? 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Surrender am 17.12.2015 18:49

Kleidung: So'n weißer, flauschiger Pulli, graue Leggings und schwarze Socken
Haare: Zopf, wie immer, wenn ich zu Hause bin, find die Haare sonst mega nervig?!?! XDD
Ich esse: Spekulatius Kekse mit Mandeln, legga legga
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Niemandem hab aber grad bei 'nem Rollenspiel geschrieben, zählt das? XD
Ich höre: Den Fernseher
Ich sehe: Meine Katze, die sich rumwelzt, meinen Laptop und Kekse :))))
Mir geht es: Gab schlechtere Tage, aber irgendwie gehts mir immer scheiße XD
Ich bin: hungrig
Ich will: Lasagne
Ich sollte: meine Katze streicheln, die grad unbedingt gestreichelt werden will
Ich wünsche: mir ein normales Leben ohne in eine Klinik zu müssen fml
Ich liebe: Lasagne, Regen, Schnee
Ich hasse: Alles, außer Katzen und meine Mama 
Ich denke: ich hab Lust auf Lasagne, aber ich esse das zu oft :((((((((((((
Ich mache heute noch: meine Katze befriedigen (lol) und hoffentlich essen, aber wahrscheinlich keine Lasagne :(
Ich grüße: ähhh ich grüße Buket, hi, wie geht's dir???????ß

Antworten

sammy2408

22, Weiblich

14. Fandom's Favourite

Neuling

von sammy2408 am 17.12.2015 18:16

Auf GSM hieß ich damals wie hier sammy2408

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 

Antworten

Lucia

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Lucia am 17.12.2015 18:12

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.12.2015 15:43

Halli- Hallo ihr Lieben,
Es werden Mitbewohner einer,nunja, arktischen Wohngemeinschaft gesucht, in der nicht nur die Mitbewohner Hunger bekommen, sondern auch die Natur selbst ;)

"Hier muss ich immer damit rechnen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte", glaubt Sue Aikens, in Kavik lebend.

Um nun zum Punkt zu kommen :
Vielleicht haben ein paar von euch auf Pro7Maxx ab 19. Oktober 2013 ein paar Folgen der Reality Show "Life Below Zero"verfolgt. Solltet ihr dies nicht getan haben, so erläutere ich worum es grob geht :
" Sechs Menschen durch den langen Winter in Amerikas nördlichstem Bundesstaat – in deutscher Erstausstrahlung. "Life Below Zero" begleitet vier Haushalte in Alaska bei ihrem harten Kampf in diesem gnadenlosen Territorium, den langen, dunklen und eiskalten Winter zu meistern. Manche von ihnen sind einsame Wölfe, andere widerum haben ihre Familien um sich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Ob Schneestürme, gefährliche Raubtiere, menschenfeindliches Terrain oder stark begrenzte Ressoucen - jeder von ihnen muss kräftezehrende Widerstände überwinden, um der Wildnis zu trotzen und bis zum Frühling zu überleben. [ Source: http://www.alaska-info.de/a-z/alaska_tv_life_below_zero.shtml ]

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/life_below_zero_rpg-27329090-t.html#27329090

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

resme

22, Weiblich

9. Employed Writer

von resme am 17.12.2015 15:07

Hey ihr Lieben!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, das länger halten sollte. Etwas zu mir, ich bin Hannah, komme aus dem Schönen Bayern und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich habe diesen September meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen, da es sich um eine Schulische, sehr aufopfernde Ausbildung handelt, kann es sein dass ich auch mal einen Tag nichts Schreibe, da bitte ich eben um Verständnis. Generell komme ich eher Abends online, da ich auch noch einen Freund habe, der auch etwas Aufmerksamkeit von mir haben möchte. Zwischendurch kann ich durchaus online kommen, allerdings dann nur mit dem Handy. Ja, was gibt es noch zu Sagen? Ich spiele am liebsten Drama-Stories, denn da kann man einfach am meisten Kreativ sein. Ich schreibe nur in Roman und spiele beide Rollen.
Ich habe auch die ein oder andere Story parat.
Ich freu mich auf Nachrichten
Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12816  |  12817  |  12818  |  12819  |  12820  ...  13433  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite