Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12814  |  12815  |  12816  |  12817  |  12818  ...  16764  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167633 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 20.03.2018 21:44

Hatte mal vor langer Zeit ein RS mit dir gehabt :)

Hast du deinen Namen geändert? Bei mir klingelt es gar nicht gerade.
______________

Mit ihr hatte ich glaube ich auch mal ein RS :)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:43

Holly
Ich sah zu Gospel, dann rannte ich Liko hinterher. Irgendwie hatte er mich doch neugierig gemacht. Ich rannte den prasselnden Regen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 21:40

Liko 
ich bereite mich von gospels griff und ging durch den Regen richtung badehaus. Ich shcob die tür auf und sah mich um " kerax? wo bist du " 

Kerax 
Ich zuckte mit den Ohren " arg man! ich hab doch gesagt ich komme!" meinte ich etwas genervt. ich lehnte an der TÜr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:28

Holly
Ich sah zu Liko. "Üm Lustig?" ich hatte keinen blassen Schimmer auf was Gospel da anspielte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 21:27

Liko 
Ich sah die beiden an und dann holly. " also was genau hat er denn ... ich meine .. wie sieht er denn aus?" ich zog etwas skeptisch eine augenbraue hoch 

Gospel 
"nun ich finde eigentlich das er ganz witzig aus sieht" garb ich zu " aber du wiest ja wie teenis sind " ich lachte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:17

Holly
"Wiso sollte ihn das Stören?" ich legte den Kopf schief.

Gigi
"Solange Holly nicht geht..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 21:09

Liko 
Ich nickte " am ende tut er sich noch weh. Ich stand auf und wolte zu tür ging als gospel mich festhält. Ich sh ihn irriterit an. 

Gospel
"ich dneke wir solten einfach warten " meinte ich etwas hecktischer

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 20.03.2018 21:07

Schönes Profilbild :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:07

Gigi
Ich verschränkte die Arme und sah weg. Gauner.

Holly
Ich lachte leicht. "Sollen wir einfach nach ihm sehen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 20:49

LIko 
ich sah gigi an. So genervt kannte ich sie ja ganrnicht. Sie konnte Gosple also wirklich nicht leiden. Ich sah dann wieder zu gospel 

GOspel 
Ich ass auf. ich sah zu ihr. " es tut mir wirklich leid! " miente ich mit einem hundeblick. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12814  |  12815  |  12816  |  12817  |  12818  ...  16764  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite