Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10297  |  10298  |  10299  |  10300  |  10301  ...  16761  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167608 Ergebnisse:


Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Playlist - Zufallslied!

von Artemis am 20.08.2019 15:12

Sean Dagher Assasins Creed IV Black flag - Dead Horse


generatedtext_klein.png



Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Rosenspiel

von Artemis am 20.08.2019 15:11

Fünf


generatedtext_klein.png



Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Playlist - Zufallslied!

von Sch0k0Keks am 20.08.2019 07:06

Billy Talent  - Fallen Leaves


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 20.08.2019 06:56

Tzz, dann packe alles wieder raus, wofür du nicht bezahlt hast! BÄM, damit hast du jetzt nicht gerechnet! 


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Rosenspiel

von Sch0k0Keks am 20.08.2019 06:54

Fünf 


Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Kiss, Marry, Kill

von fading am 20.08.2019 01:59

kiss: - 
marry: - 
kill: donald trump

arón piper, tom glynn-carney, reece king

Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Meme-Game

von fading am 20.08.2019 01:53

Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von fading am 20.08.2019 01:39

[x] Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
[x] Ich finde oftmals das Leben meiner erstellten Protagonisten interessanter als mein Eigenes.
[x] Ich bevorzuge Handlungen/Storylines, in denen sich die Zweisamkeit der Protagonisten lange hinauszögert.
[] Ich musste leider schon bemerken, dass einige meiner ehemaligen Rollenspielpartner hinter meinem Rücken über mich geredet und vorne herum die falsche Schlange gespielt haben.
[] Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern (z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache.
[] Ich schreibe lieber Fantasy-Stories als Realitätsnahes.
[x] Mir fällt es schwer passende Partner für meine Rollenspiele zu finden, damit die Harmonie passt.
[x] Meine Rollenspiele handeln meistens von homosexuellen Beziehungen.
[x] Ich schreibe alles aus (ob Sex, Gewalt, Inzest usw.).
[] Meine Rollenspiele handeln meistens von heterosexuellen Beziehungen.
[] Ich schreibe ausschließlich Fandom bezogen.
[x] Ich aktualisiere die Seite gefühlt jede Sekunde, wenn ich auf eine Antwort warte.
[x] Ich freue mich über private Nachrichten wie ein kleines Kind.
[] Mir fällt es schwer eine Rpg-Anfrage abzulehnen.
[] Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte.
[x] Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
[x] Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
[] manche Charaktere die ich geschrieben hatte, waren mir so unsympathisch, dass ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
[] Ich bevorzuge die Normalschreibweise.
[] Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
[] Ich hasse es, ausschließlich Drama schreiben zu müssen.
[x] Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben.
[] Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
[x] Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
[] Ich schreibe nur die männliche Rolle - ohne Wenn und Aber.
[x] Ich mag es sehr, wenn ich mich außerhalb des RPs mit meinem Schreibpartner sehr gut verstehe.
[x] Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
[] Ich hätte gern mehr GRS bin aber meistens zu faul mich bei diesen zu melden (oder die überhaupt komplett durchzulesen).
[x] Ich habe noch nie ein RPG "fertig" geschrieben. (Handlung war "abgeschlossen", alles resolved, das Play wurde nicht abgebrochen sondern wirklich nur beendet, weil es nichts mehr zu schreiben gab).
[x] Mir ist das Alter meines Schreibpartners nicht vollkommen egal. (sollte min. 16 Jahre alt sein bei manchen Plays).
[x] Ich komme zwischendurch mit dem Handy online, um zu schauen, ob jemand geantwortet hat und überlege schon einmal, wie ich meinen nächsten Beitrag gestalten werde.
[x] Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
[] Ich schreibe nicht zu Fandoms.
[] Ich schreibe beide Rollen (männlich/weiblich) gleich gern.
[x] Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
[] Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
[] Ich schreibe mit einem Partner (weiter), obwohl mir seine Schreibweise nicht zusagt.
[] Ich schreibe lieber unterwegs von meinem Handy aus als zu Hause von meinem Laptop.

[x] Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
[] Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
[x] Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 01:45.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 20.08.2019 01:27

Nickelback - We Will Rock You 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von fading am 20.08.2019 01:03

vier

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10297  |  10298  |  10299  |  10300  |  10301  ...  16761  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite