Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 16.02.2020 17:12

Erweiterter Wirtschaftskreislauf mit drei Sektoren:

Antworten

Emjay
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Emjay am 01.03.2020 12:06

https://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-hebraisch/

(Es war für Recherche, ok? xD)

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Adani am 22.03.2020 18:39

https://66.media.tumblr.com/tumblr_mc429j7Up91rhxgajo1_250.gif

Download_9.png

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von NYxUlric am 23.03.2020 14:07

Es schmerzte den Vater der Götter schwer, doch nach den vergangenen Geschehnissen musste er über seinen jüngsten Sohn richten, der für das Chaos, das entstand, verantwortlich war. Doch trotz Allem hatte er die Hoffnung in Loki noch nicht vollkommen aufgegeben. Anstatt ihn in den Kerker zu werfen und dort versauern zu lassen, entschied er sich dafür, Loki seine Kräfte zu nehmen und ihn auf die Erde zu verbannen, bis Loki seine Besserung bewiesen hatte. Um jedoch zu verhindern, dass Loki weiterhin die Welt um ihn herum terrorisiert, wird er mit einem Fluch belegt: Um für seine Taten zu bezahlen, wird Loki seine Stimme genommen. Erst, wenn er jemanden findet, der sich aus ganzem Herzen um ihn kümmert, wird ihm seine Stimme wieder gegeben.

 

Loki landet in London, wo er sich vollkommen verloren fühlt. Natürlich versucht er sich mit seiner üblichen Tour durchzuschlagen, doch ohne seine Stimme stellte sich das als sehr schwierig heraus. Nicht wirklich bekannt mit der menschlichen Welt landet der junge Gott auf der Straße und muss nun sehen, wo er bleibt. Unfähig sich zu verständigen weiß Loki bald schon nicht mehr, was er tun soll.

Geschwächt durch die Verbannung aus Asgard und unwissend um die Krankheiten der Menschen wird Loki schon bald krank. Verwirrt und sicher, dass er nun sterben würde, verkriecht der God of Mischief sich in einer Seitenstraße, wo Tom, der in der Nähe wohnt, ihn durch Zufall findet. Der junge Mann hat Mitleid mit Loki und nimmt ihn mit, um ihn gesund zu pflegen.

Antworten

Nachtwandler
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Nachtwandler am 23.03.2020 19:09

Das 100 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 8

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Hope. am 28.03.2020 00:03

nein

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Quinnleigh am 04.04.2020 16:58

100 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 3

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von neawy09 am 05.04.2020 00:59

1. Was folgt deiner Meinung nach nach dem Tod?
2. Was bereitet dir am meisten Freude?
3. Wie gehst du mit Schmerz um?
4. Worin unterscheidet sich das (bloße) Existieren vom Leben?

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

Roxi
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Roxi am 05.04.2020 06:20



[Ein Pfeil...sehr spannend xD]

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Hamsterchen am 18.04.2020 18:39

https://variety.com/2018/film/news/lady-gaga-a-star-is-born-bradley-cooper-oscars-1203026174/

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum