Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keks_
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Keks_ am 14.02.2019 13:45

Ohje, wo fang ich da nur an. Damals noch zur gsm Zeit als ich noch ein "Rollenspiel Baby" war, hatte ich Charaktere und Momente bei denen ich heute sofort das RP beenden würde und aah cringezum Beispiel:-IMMER 16 Jahre und IMMER in diesem alter schwanger-ritzt sich den ganzen Körper auf-versucht sich umzubringen, kommt ins Krankenhaus und darf danach sofort wieder nach Hause zu ihrer Familie von denen sie selbsverständlich misshandelt wird-Immer diese wannabe tumblr gurl outfits-Ihr FREUND zwingt sie ne Schlampe zu sein-Sie versucht sich in einem alten abgefuckten Haus das mitten in der Stadt ist umzubringen weil ihr Macker schluss gemacht hat aber er findet sie und Friede Freude Eierkuchen-Alle "pretty in pink" Tussen hießen Tiffany oder Ashley-Immer n Mobbingopfer-die schrecklichste Sternchenschreibweise everUnd ich hatte mal so n Beitrag bekommenJustin*sport**zu hope geh*ICH MAG DICH*den ball werf**2 personen abwerf*WILLST DU MIT MIR GEHEN?*wegrenn*Sie hat nichts gesagt ich glaube sie mag mich nicht-später-*zu hope geh*HEY DU FETTE HÄSSLICHE KUHIch werde diesen Moment niemals vergessen. xDDAchja, was mich heutzutage auch nervt ist die Grammatik und Satzzeichen Klar, jeder macht Mal Fehler in dieser Hinsicht (auch ich) oder hat Legastenie oder so aber dennoch kann man Punkt, Komma Fragezeichen machen.

Haha ist das toll Ich musste gerade so laut lachen als ich das gelesen habe  

Das waren dann auch immer solche Leute die den Perfekten Charakter hatten oder einfach alles konnten oder wussten, obwohl sie in dieser Situation gar nicht da waren. 

Ich erinnere mich immer gerne an die gsm Zeit, mein erstes privates Rollenspiel und wenn ich da zurück denke, wir haben alle mal klein angefangen  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SkidRow am 15.03.2019 16:59

Ich kann nichts weniger leiden als weinerliche Bottoms, die die ganze Zeit nichts Anderes tun als zu heulen. Sach' ma, hast du etwa ne Schilddrüsenunterfunktion? Apropos Krankheit. Es macht mich rasend, wenn Leute Krankheiten total ins falsche Licht rücken und aus, zum Beispiel,  einem Charakter mit eben genannter Schilddrüsenunterfunktion ein völlig falsches Krankheitsbild machen, nur damit der arme, arme Charakter Aufmerksamkeit und Mitleid bekommt. ( Nein, Hashimoto ist kein japanisches Gebäck!!) Dasselbe in grün mit psychischen Erkrankungen und Aggressionsproblemen. Macht eure Hausaufgaben und recherchiert oder bleibt bei euren gemobbten, beliebten Sarah Jessica Chanel Betty Parker x 16 x wunderschön (...)- Charas.
Das nenne ich unvorstellbar schlechte  Rollenspiele.

Und ein fettes Amen für 25 jährige Navy Seal Admirals, die Truppenführer sind und mal kurz in der DEVGRU waren, nebenbei noch studieren und 3356644 Ehrenmedaillen abgestaubt haben. You go boy! Wieso hast du noch keine Rakete gebaut und bist zum Mars gewarped? Schäm dich!

So, genug neue graue Haare gekriegt. 😂

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2019 17:01.

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Bottle am 15.03.2019 19:18

   😂 Ich brech ab, SkidRow


Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Quinn am 23.03.2019 22:23

In 2013/2014 war ich mal in einer Fantasy-RPG Gruppe auf WhatsApp. Ein Horror, sag ich euch. Es fing so an, dass jeder seinen Stecki in eine separate Gruppe die speziell dafür erstellt wurde, hinein postet und ein Bild dazu schickt. So weit so gut. Dann wurden die Fähigkeiten eingetragen, die meist konnten z.B. Wasserbändigen, Telepathie, Geisterbeschwörung usw. Ich fand da manche Kräfte teils echt weird, aber nun gut, ich wollt’s mal ausprobieren.

— zwei Wochen vorgespult —

Der Gruppenersteller hatte sowieso schon nen totalen Gary Sue und konnte es nicht ertragen, dass ein anderer Charakter stärker als seiner war. Zunächst verordnete er die Regel, dass alle andern Chars Angst vor seinem haben müssen. Wenn er den Raum betritt, muss man beschreiben, wie sehr er doch gefürchtet wird etc. Als sich da aber so gut wie jeder gegen aufgelehnt hat, ließ er diese tolle Verordnung glücklicherweise fallen.

— drei Tage vorgespult —

Jup, also der Dude kann jetzt Zeit und Raum kontrollieren, noch dazu die Herzen anderer Leute (sprich: kann denjenigen umbringen wann immer er möchte), Gedankenkontrolle beherrscht er ebenfalls und Magnetismus, das natürlich auch!

Danach hab ich das RPG verlassen und mich nie wieder auf sowas eingelassen. Purer Cringe

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Adani am 25.03.2019 16:50

Leider in der Vergangenheit schon so manch einige Rollenspiele gehabt, bei denen ich gefühlt die Story vom Anfang bis zum Ende (Ende = letzter Post, bevor die Story letzendlich aufgelöst werden musste v.v) selbst vorangebracht mit Ideen habe und meine Partner nur mitgeschrieben haben. Deren Antworten waren aber solche, die quasi das nacherzählten, was mein Chara getan hat. Praktisch das zusammengefasst haben, was in meinen Kommis jeweils stand. I hate something like this. Thanks for this.

Download_9.png

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Kati am 28.03.2019 15:49

Ich hatte vor ein paar Jahren eines auf WA. Wir haben auch diesen Trend damals geschrieben: Reitinternat. Wir waren 4 Leute glaub ich und es gab ca 9 Hauptcharas und ein paar Nebencharaktere. Am Anfang war es noch ganz okay, allerding ging es dann ganz schnell bergab, ich glaub das ganze hat ca 2-3 Wochen gedauert, bevor ich ausgestiegen bin.

Thema Charaktere: 

Da gab es eine Schreiberin, die mega strange Charaktere geschrieben hat. Mann muss bedenken, dass war so ein bisschen ein 'Kinderrollenspiel' (also wir waren alle wirklich ziemlich jung, vielleicht besagte Schreiberin nicht, aber von ihr wusste man gar nchts.) und die Charaktere waren 14-16! Das eine Mädchen von ihr wurde misshandelt aufs übelste zu Hause, mit Gerten und anderen Dingen geschlagen, verbrannt, gewürgt, usw.. also wirklich krass, psychisch war sie auch krank. Ja.. Andere von ihr hatten keine Eltern mehr, waren total trotzig und zickig und unerzogen.... 

Thema Story:
Man hat sich beschwert wenn man geschrieben hat: Sie joggt den Waldweg entlang und kommt am Stall an...  Man hätte schreiben sollen: Sie joggt den Waldweg eentlang und nach sieben Minuten kommt sie am Stall an.... 
Oder das beste war ja, dass einer meiner Nebencharakter übernommen wurde und nur weil man nicht nach 20 minuten zurück geschrieben hat (Real Life und so) wurde er Entschluss gefasst, dass mein Chara ein Mörder war! In einem Reitinternat, wirklich?! Der wegen Eifersucht angeblich die Eltern von irgendwen ungebracht hat und deren Sportpferde gedopt! 
Dann hat man diesen einen Chara (siehe oben: psychisch krank) auf irgendein ganz braves Pfer gesetzt, was sehr träge war, dann ist sie damit von den anderen 'abgehauen' und irgendein Chara hat sie halt eingeholt und dass Pferd gebremst, in dem sie in die Zügel gefasst hat und besagte Spielerin wollte das aber so nicht hinnehmen, dass ihr Chara gebremst werden kann und hat sich dann darüber aufgeregt, dass das so nicht geht, weil man ja angeblich ihren Chara irgendwie so übernimt (ist klar x'D). 
Dann wurden manche Charas ausgeschlossen und richtig extrem vom Reitlehrer gehasst und so getan als könnten sie 0 reiten, obwohl man im Steckbrief ja auch alles angegeben hat... Und die Begründung dafür war: Ja ich mag diese Charaktere einfach nicht, von der Schreiberin.... Und ihre eigenen hat sie mega bevorzugt...


Ich war dann einfach nur froh, als ich ausgestiegen bin x'D

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von eden am 30.03.2019 18:24

Okay, honey. Lemme grab a pot of tea, because I need to spill something.

 

Die Geschichte beginnt damit, dass mein Partner und ich beschlossen haben, unsere Charaktere im Laufe der Story zu verkuppeln. Jetzt nicht so schlimm meiner Ansicht nach, da es fast jeder Schreiber möchte. Das Konzept der beiden Rollen war: "Gegensätze ziehen sich an". Jedenfalls verlief die Beziehung zwischen den beiden ziemlich angemessen, vielleicht etwas langsam. Ich glaube, mein Partner war jetzt jemand der von Liebe auf dem ersten Blick träumte, während ich eher die realistische Karte gezogen habe. Schließlich kann erst eine Liebesbeziehung laufen, wenn sich die Personen gut kennen, nicht? Also, das war das Eine, was meinem Partner nicht gefiel. Neben dem Charakter meines Mitspielers, existierte eine Nebenrolle, die der beste Freund des Protagonisten war. Deswegen war er auch manchmal in Situationen involviert und sprach mit meinem Charakter ziemlich oft. Im Gegensatz zu der anderen Rolle, hatte der beste Freunde ähnliche Charakterzüge wie meine. Bei mir leuteten schon die Alarmglocken, da mein Partner langsam einfach seine Hauptrolle vernachlässigt hatte. Mein Wunsch für dieses RS war wirklich einfach zwei Figuren zu erstellen, die vielleicht sich nicht zuerst mögen würden, aber trotzdem sich anziehen. Wahrscheinlich hat es wirklich meinem Partner aufgeregt, dass die Beziehung so in Maßen verlief, weswegen er sogar meine eigenen Nebencharaktere und SOGAR MEINEN EIGENEN CHARAKTER gesteuert hat. Natürlich fand ich es eigenartig und habe ihn dann privat angeschrieben.

Antwort der Person: Ehm... Ja... Ich habe extra [Name des Protagonisten] vernachlässigt, weil ich jetzt will, dass [Name des besten Freundes] und [Name meines Charakters] zusammen kommen.

Jesus Christ. I.... Ich musste ihm erklären, dass so etwas nicht akzeptabel ist. Hätte er mich danach gefragt, so hätte ich vielleicht dies eingesteckt. Aber dass er auch noch meine eigenen Figuren mit dem Zauberstab gesteuert hat und mir somit wenig Möglichkeiten anbot, war mies. Ich habe glücklicherweise das Rollenspiel noch vor einer schlimmeren Katastrophe beendet. Fand's auch voll witzig, dass ich am Ende ohne Grund beleidigt wurde. Haha.

Antworten

xthequietgirlx

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 429

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von xthequietgirlx am 31.03.2019 00:05

Eine Schreibpartnerin hat mal ein Rpg beendet mit dem Satz: *ein Meteor flog auf die Schule zu und alle starben, da ich keine Lust mehr auf das Rpg habe*

Ich hatte den übelsten Lachflash, i mean WTF?! XDDD

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Kati am 31.03.2019 21:31

Eine Schreibpartnerin hat mal ein Rpg beendet mit dem Satz: *ein Meteor flog auf die Schule zu und alle starben, da ich keine Lust mehr auf das Rpg habe*Ich hatte den übelsten Lachflash, i mean WTF?! XDDD
Das ist traurig und witzig gleichzeitig x'D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2019 21:31.

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rayko am 05.04.2019 13:25

Ich hatte Mal ein RP wo meine Partnerin jeden Ihrer Charaktere fast Identisch genannt hat. Auf die Frage wieso sie das denn tut meinte sie sie wäre zu unkreativ und ihr fällt nichts anderes ein. Ich dachte nur so "Ja gut... Ich kann ja helfen und Namensvorschläge machen wenn sie will." Daraufhin ist sie total eskaliert und meinte nur noch "Nein! Ich will das so!" 
Und so kam es dass das RP nach 15 Minuten wieder beendet wurde, da ich mir bereits denken konnte was da raus kommen würde. o.O 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum