Wir werden unterstützt von:

Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Keks_

20, Weiblich

Rollenspieler

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Keks_ am 14.02.2019 13:45

Ohje, wo fang ich da nur an. Damals noch zur gsm Zeit als ich noch ein "Rollenspiel Baby" war, hatte ich Charaktere und Momente bei denen ich heute sofort das RP beenden würde und aah cringezum Beispiel:-IMMER 16 Jahre und IMMER in diesem alter schwanger-ritzt sich den ganzen Körper auf-versucht sich umzubringen, kommt ins Krankenhaus und darf danach sofort wieder nach Hause zu ihrer Familie von denen sie selbsverständlich misshandelt wird-Immer diese wannabe tumblr gurl outfits-Ihr FREUND zwingt sie ne Schlampe zu sein-Sie versucht sich in einem alten abgefuckten Haus das mitten in der Stadt ist umzubringen weil ihr Macker schluss gemacht hat aber er findet sie und Friede Freude Eierkuchen-Alle "pretty in pink" Tussen hießen Tiffany oder Ashley-Immer n Mobbingopfer-die schrecklichste Sternchenschreibweise everUnd ich hatte mal so n Beitrag bekommenJustin*sport**zu hope geh*ICH MAG DICH*den ball werf**2 personen abwerf*WILLST DU MIT MIR GEHEN?*wegrenn*Sie hat nichts gesagt ich glaube sie mag mich nicht-später-*zu hope geh*HEY DU FETTE HÄSSLICHE KUHIch werde diesen Moment niemals vergessen. xDDAchja, was mich heutzutage auch nervt ist die Grammatik und Satzzeichen Klar, jeder macht Mal Fehler in dieser Hinsicht (auch ich) oder hat Legastenie oder so aber dennoch kann man Punkt, Komma Fragezeichen machen.

Haha ist das toll Ich musste gerade so laut lachen als ich das gelesen habe  

Das waren dann auch immer solche Leute die den Perfekten Charakter hatten oder einfach alles konnten oder wussten, obwohl sie in dieser Situation gar nicht da waren. 

Ich erinnere mich immer gerne an die gsm Zeit, mein erstes privates Rollenspiel und wenn ich da zurück denke, wir haben alle mal klein angefangen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum