Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jule3000

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: TOPModel.biz

von Jule3000 am 21.05.2020 17:18

Oder so. Ja. Ich kann mich wirklich sehr gut an dich erinnern. Ich habe dich ebenfalls gesehen :)
Wer würde dich denn nicht kennen also? Ich kenne dich jedenfalls. 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 21.05.2020 18:13

Wow, da meldet man sich hier an und entdeckt sofort was von TM xD Ich war dort damals unter dem Namen JUnicorn (Jaa, der Rechtschreibfehler ist absicht) registriert. Mittlerweile wurde die Seite ja leider gelöscht :/

JUnicorn :) Erinnerst du dich noch an ein Play mit einer Gruppe von Jugendlichen, die in einer Art unterirdischem Bunker gefangengehalten wurden und dann Rätsel lösen mussten, um jeweils in den nächsten Raum zu kommen? Und an die weiße Frau, die plötzlich aufgetaucht ist als extra Account? 😂😘

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 23.05.2020 12:53

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.Terry Pratchett

The house of riddles
Natürlich erinnere ich mich ^-^
Ich habe dieses RPG und die Charaktere absolut geliebt :)

Hast du mitgeschrieben oder es nur gelesen?

So nebenbei, ich habe keine Ahnung warum das jetzt nicht alles zitiert xD
Da war TM irgendwie deutlich einfacher.. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 12:55.

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 23.05.2020 12:57

The house of riddles

Genau! So hieß das, ich kam nicht mehr auf den Namen.
Mitgeschrieben und aufgemischt als Gwendolin. Und ja, das hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn diverse Rätsel teilweise echt seeehr schnell gelöst worden waren. ;)

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 23.05.2020 14:35

Gwendolin, ich erinnere mich ^-^
Hab sogar mal hier auf der Seite nach dir gesucht. Das hab ich dann aber relativ schnell wieder aufgegeben, weil du nicht den alten Namen hattest xD
Die waren einfach alle viel cooler und genialer als die grüne Lady

Ich muss gestehen, ich hab sogar mal überlegt das Play mit der gleichen Story nochmal anzufangen. Ich bezweifle nur irgendwie, dass es möglich ist wieder so ne tolle Gruppe zusammen zu bekommen, deswegen hab ich das wieder mehr oder weniger aufgegeben ._.


Noch was anderes: Du bist doch bestimmt auch auf dieser Tomatenmilch Ersatzseite, oder? Könntest du mir vielleicht mal den Lik zu der schicken? Eventuell find ich die nämlich nicht mehr xD

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 23.05.2020 15:07

Ah, eine grüne Lady; irgendwie wusste ich das nicht mehr so wirklich.
Hier der Link, hab aber selbst keinen Account dort, ist mir zu pink und zu unübersichtlich. Hier fühle ich mich deutlich heimischer.^^ http://tm-2-0.yooco.de/home.html

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 23.05.2020 22:58

Du konntest doch nicht einfach die grüne Lady vergessen
Echt nicht? Ich war ziemlich sicher, dort jemanden namens Scott gesehen zu haben. Naja, kann sein das ich mich täusche xD
Aber danke für den Link, ich bevorzuge die Seite hier eigenntlich auch, aber da gibt es halt noch einige der Leute von TM zu denen ich früher viel Kontakt hatte ^-^ 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 24.05.2020 08:31

Ich war nur nicht mehr sicher, ob sie grün oder weiß war.
Und ich war auf TM als Scott, nur habe ich den Account recht schnell wieder gelöscht; ist also sehr gut möglich, dass du mich gesehen hast. :)

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 24.05.2020 09:06

Die grüne Lady ist entstanden, als du meintest, dass sie sich grün ärgert, weil Luce ihre Frage nicht so beantwortet hat, wie sie es gehofft hat .-.
Normalerweise war das ganz normal die Weiße Lady..
Achso, okay ^^

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 24.05.2020 09:25

Also, ich stelle fest, dass du da noch deutlich mehr weißt als ich. 😂

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum