Wir werden unterstützt von:


Schreibgruppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JessyR
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von JessyR am 24.01.2020 18:26

Also ich hätte Bock  

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Schreibgruppe

von Madame am 24.01.2020 18:29

Ich werf das mal in die Gruppe

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von Cpt.Flausch am 26.01.2020 22:15

So, da wir kein zu großes Gewurrel  wollen, sind wir wieder voll besetzt  und nehmen derzeit keine neuen Mitglieder auf!
  
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2020 22:39.

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Schreibgruppe

von Madame am 27.01.2020 06:33

So, da wir kein zu großes Gewurrel  wollen, sind wir wieder voll besetzt  und nehmen derzeit keine neuen Mitglieder auf!   

Aber ich könnte jeden der mag auf die Warteliste auf der Seite davor setzen (!)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Schreibgruppe

von random.xme am 23.12.2021 11:58

Heyy, ich habe den Thread schon vor einer ganzen Weile gesehen und fand die Idee mega süß.
Daher die folgenden Fragen:

1. Gibt es euch noch, sucht ihr neue Mitglieder?
2. Wenn nein (egal auf welchen Teil der Frage) hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mich von @salva s Idee inspirieren lasse und eine eigene Schreibgruppe gründe?


Liebe Grüße
Grille 

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum