Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2241

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.03.2019 14:28

Finn
"Sie sind nur kurz Kaffee trinken, sie kommen bestimmt gleich wieder." Ich lächelte und strich ihr durch die Haare. "Rike ist bei Oma und Opa... Leg dich wieder hin, Süße, du solltest nicht zu lange stehen und wer weiß, wann Mama und Papa wiederkommen?" Ich sah zu Fine und lächelte. "Wir freuen uns, dass es dir wieder besser geht, Kleines." 

Antworten

Fernweh

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 979

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.04.2019 20:19

Hedda
Ich nickte und gehorchte meinem kleinen Bruder. "Du bist der Beste." Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Für Außenstehende mochte es komisch aussehen, doch unsere Bindung war verdammt stark. "Wo wollt ihr denn eigentlich Heiraten?" Meine Augen wurden groß, denn plötzlich hatte ich Angst die Beiden würden auswandern wollen.

oie_SMryvyenJqg6.png

-----------------------------------------------------------------------We're trying to kill time while time is killing us.



Antworten

Daenerys

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2241

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 08.04.2019 22:21

Finn
"Ich weiß." gab ich grinsend von mir und schmiegte mich in ihre Arme. Wir waren eng wie ein Liebespaar und waren schon einige Male auf der Straße angesprochen worden, was wir für ein süßes Paar abgaben, aber sie war meine aller liebste Zwillingsschwester, das war wundervoll. "Das wissen wir noch nicht, wahrscheinlich am Wannsee oder so." Ich lächelte und drehte mich mit dem Rücken zu ihr. Ich hatte mir ihren Namen auf die linke Hüfte tätowieren lassen, mit einer Eule darüber. "So bist du immer bei mir, egal wo du bist oder ich bin." Ich lächelte und strich ihr über die Wange, gab ihr einen Kuss auf die Nase. 

Antworten

Fernweh

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 979

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.05.2019 20:56

Hedda
"Wannsee hört sich toll an!" Lächelnd fuhr ich meinem Bruder durch die Haare. Was für ein hübscher Mann er war. "Wow, es ist wunderschön!" Ich finde Tattoos wirklich toll, würde mich aber sicherlich nicht trauen mir eines stechen zu lassen. Es sah hübsch aus, aber tat wahrscheinlich total weh. "Die Eule ist der Hammer!" 

oie_SMryvyenJqg6.png

-----------------------------------------------------------------------We're trying to kill time while time is killing us.



Antworten

Daenerys

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2241

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 16.05.2019 12:50

Finn
"Findest du?" fragte ich leise und grinste. "Lass dir doch auch eines stechen..." meinte ich und schaute zu Fine. Wir wollten tatsächlich heiraten, am Wannsee. Mama gefiel das wahrscheinlich nicht, aber es war der schönste Ort in Berlin. "Hast du Lust mit uns zusammen zu planen?" fragte ich grinsend und küsste sie liebevoll auf die Stirn. Dann kamen Mama und Papa herein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90

« zurück zum Forum