Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.10.2018 13:06

Arielle
Ich ließ mich von ihm führen und berühren und stöhnte leicht auf, als er meinen Po knetete. Frühstück klang auf jeden Fall sehr gut. "Ich hab auch schon riesigen Hunger." Grinsend setzte ich mich auf die Tischkante und begann aus der Tasse zu trinken. Ich hatte so viel zu erzählen und ich würde ihm so viel es ging berichten.

Finn
Mich wie neu geboren fühlend, ging ich in die Küche und sah Mama und Papa dabei zu, wie sie sich gegenseitig mit Blicken auszogen, auch wenn da nicht viel zum Ausziehen war. Ich hatte eine warme Jogginghose angezogen und lehnte mich jetzt mit einer Tasse Kaffee in der Hand an die Anrichte und schaute Papa an. "Ist das Frühstück nur für euch zwei oder kriegen wir auch was ab? Als Rike dann kam, war es wieder der übliche Trubel. Der kleine Wirbelwind hatte diese Familie fest im Griff. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 11:09

Phil
Auf dem Tisch fehlten nur noch die Brötchen, die ich in eine dafür bestimmte Schalte legte, um sie nun auf den Tisch zu platzieren. "Das Frühstück ist für uns Alle." Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich meinem Sohn durch die Haare und setzte mich anschließend an den Tisch. "Hedda kommt sicherlich auch gleich, ich höre sie schon." Hedda versuchte meistens leise durch die Wohnung zu gehen, um niemanden zu Wecken, doch jedes mal stieß sie gegen etwas, weshalb sie dann flüsternd Fluchte. Glücklich, meine Familie hier zu haben, beäugte ich jeden, ganz intensiv. Bei Arielle blieb mein Blick stehen.

Hedda
Heute würde ich Mama und Finn sagen müssen das ich nach Rostock gehe um dort mein Studium zu beginnen. Ich hatte gehört das Finn aufgestanden war, wollte jedoch nicht, da mein Kopf an einem schönen Anfang für dieses Geständnis suchte. Als das Geräusch der Dusche verstummte, erhob ich mich seufzend. Ich lief in mein Zimmer, wo ich mir bequeme, frische Sachen aus dem Schrank holte. Ich ging duschen und föhnte mir die Haare. Auf dem Weg in die Küche, blieb ich mit meinem Pulli an der Türklinke hängen. "Verdammt.", fluchend fummelte ich an meinem Ärmel rum um ihn von der Tür zu befreien. Mit einem Lächeln  betrat ich dann die Küche. Alle saßen bereit. Meine ganze Familie. "Guten Morgen"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 11:19

Finn
"Guten Morgen, Lieblingszwilling und größter Tollpatsch der Familie." Grinsend ging ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss aufs Haar, dann setzte ich mich neben Rike auf einen STuhl, half ihr das Brötchen zu schneiden. Schmieren konnte sie es mittlerweile selbst. Ich strahlte leicht und schaute Hedda an. "Tut mir Leid, dass ich bei deinen Erzählungen eingeschlafen bin..." Ich seufzte. "Ich war nur so unfassbar müde..." Ich trug den Verlobungsring. Ich selbst bemerkte ihn kaum noch, aber für Papa, Hedi und Rike musste er aussehen wie dreißig Kilo schwer, sie starrten ihn immer wieder ungläubig an. 

Arielle
Ich lächelte, als Phil mich betrachtete und schnitt ein Brötchen auf, schmierte es dann mit etwas Aufstrich und biss - hoffentlich - sexy und verführerisch hinein. Warum guckte er uns alle so intensiv an, das war gruselig. Ich war kurz davor, ihm meine andere Brötchenhälfte ins Gesicht zu werfen, aber ich war keine 20 mehr, sondern wurde bald 40. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 12:40

Hedda
Kichernd schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich neben Papa an den Tisch. "Alles gut. Du warst ja auch total müde." Ich schmierte mir ein Brötchen und sah in die Runde. Alles war ruhig. Irgendwie wagte es keiner ein Gespräch zu starten. "Mama? Finni? Ich muss euch was sagen." verlegen kratzte ich mich an meinem Kopf. Ich wusste nicht wohin mit meinen Händen, wohin mit mir. Weshalb ich am Liebsten im Boden versunken wäre. Ich griff zu meiner Tasse. Hielt sie in beiden Händen gefangen. Wagte es nicht Mama und Finn in die Augen zu sehen. 

Phil
Ich leckte mir über meine Lippen. Arielle konnte es nicht lassen. Grinsend biss ich von meinem Brötchen ab. Unter dem Tisch tastete ich mit meinem Fuß nach ihrem. Sanft strich ich ihr über die Wade. Hedda wagte es jetzt schon das Thema anzusprechen, welches sie so sehr fürchtete. Aufmunternt lächelte ich ihr zu.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 12:43

Finn
Ich schaute sie gespannt an. Was kam jetzt? War sie schwanger? Hatte sie jemanden umgebracht und musste bald ins Gefängnis? Was zur Hölle war passiert, dass sie so nervös war, es uns mitzteilen?

Arielle
"Was ist denn los, mein Schatz?" Ich stöhnte auf, als er meine Wade berührte und warf Phil einen finsteren Blick zu. Jetzt gerade ging es um Hedda und nicht um uns. "Was ist passiert, Hase?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 12:52

Phil
Ihr Blick hielt mich davon ab weiteres zu tun. Ich aß brav mein Brötchen weiter und lauschte dem, was jetzt kommen würde.

Hedda
Ich räusperte mich, senkte meinen Blick und hoffte das meine Stimme nicht all zu gebrechlich klang. "Naja, ich hatte jetzt ein Jahr lang zeit zu überlegen wie es mit mir weiter geht." Langsam erhob ich meinen Blick. Sah erst Mama und dann Finni an. "Ich werde nach Rostock gehen um dort zu Studieren." Diese Worte lösten sich schnell aus meinem Mund. Erleichtert, diese Last los zu sein, atmete ich  hörbar aus.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:24

Finn
"Oh, das ist ja wundervoll!" Ich strahlte und küsste sie auf die Stirn. "Das wird bestimmt richtig cool und so weit ist Rostock ja auch nicht weg und... Oh ich freue mich so für dich!" Ich umarmte sie fest und grinste sie an.

Arielle
Ich freute mich auch sehr, dass sie scheinbar endlich was gefunden hatte, was sie machen wollte. "Oh Süße! Hast du schon eine Zusage, eine Wohnung und alles?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 13:30

Hedda
Mit diesen Reaktionen hätte ich nie im Leben gerechnet. Vor freude liefen mir die Tränen über das Gesicht. Strahlend nickte ich. "Ich werde in einer WG wohnen. Nicht das Beste, aber immerhin bezahlbar. Einen Nebenjob habe ich auch schon. Ein kompletter Neuanfang!" Ich legte die Arme um meinen Bruder und drückte ihn fest an mich. Ich wollte nicht gehen, wusste aber, das es anders nicht ginge. "Ich hab euch so lieb!", schluchzte ich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:36

Finn
"Wir dich auch, Süße." Ich drückte sie fest und tupfte ihre Tränen ab. "Das wird eine wunderbare Zeit, da bin ich mir ganz ganz sicher." Ich küsste sie liebevoll auf die Wange und lächelte. "Wann ziehst du denn um? Müssen wir Möbel kaufen? Was studierst du dort?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 13:55

Hedda
Lächelnd griff ich nach meinem Brötchen. Jetzt, wo ich endlich erleichtert war, kehrte auch der Hunger zurück. "In einem Monat gehts los. Möbel hab ich zum Teil schon - ich nehme die aus meinem Zimmer hier mit." Ich biss von meinem Brötchen ab, kaute runter und erzählte dann weiter. "Und ich studiere Meeresbiologie!", verkündete ich stolz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum