Wir werden unterstützt von:

Probleme im Design

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Krawalliers...
Administrator

23, Weiblich

Liebling der Leser

Admin

Re: Probleme im Design

von Krawalliersdelikt am 21.09.2018 14:02

Hallo heath!

Der Link für die Quellenangabe im Profil ist zu lang. Deswegen passt alles nicht mehr richtig in den Kast. Hier {*klick*} kannst du den Link allerdings kürzen lassen - dann sollte alles wieder stimmen.

Liebe Grüße,
Jenna

MGK MGK
Me and death keep tongue-kissing...

Antworten

VHeather

-, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

von VHeather am 24.09.2018 20:42

Hallo Leute...ich komme mit dem Css Zeugs nicht klar...ich möchte auf meinem Profil oben (wo rollenspielhimmel stehen würde) ein Bild reinstellen und an den Seiten soll es einfach nur schwarz sein...kann mir jemand helfen, was man da eintippen muss?

c82754030d1c08ebeded8eb9862a9db0.gif

Antworten

Shiba
Administrator

19, Weiblich

Preisgekrönter Autor

Moderator Spender

von Shiba am 25.09.2018 13:34

Hallo Leute...ich komme mit dem Css Zeugs nicht klar...ich möchte auf meinem Profil oben (wo rollenspielhimmel stehen würde) ein Bild reinstellen und an den Seiten soll es einfach nur schwarz sein...kann mir jemand helfen, was man da eintippen muss?

Hallo VHeather! 
Wenn du Hilfe beim Profildesign brauchst, dann schreib am besten mal eine Nachricht an @Vinny. Sie wird dir sicherlich helfen können! :) 

Schönen Tag noch,
Shiba 

Hallo!
Ihr habt Fragen, Ideen etc.? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich beiße nicht. Außerdem bin ich als Admin tätig und arbeite somit mit den  anderen Admins und den Teammitgliedern zusammen! Zusammen möchten wir nämlich "Rollenspielhimmel" verbessern. 

LG,

Shiba

Antworten

Tauron

-, Männlich

Fan-Fiction Verfasser

von Tauron am 03.12.2019 13:17

Weiß vielleicht jemand, warum die Seiten mal von Oben nach Unten und dann wieder umgekehrt erscheinen. Dass also auf Seite 1, mal, der erste Beitrag oben erscheint, um dann, an einem anderen Tag, der erste Beitrag auf der letzten Seite unten erscheint. Das ist sehr verwirrend.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SaySomething

21, Weiblich

Ghostwriter

von SaySomething am 03.12.2019 21:49

Ich glaube , dass man das Einstellen kann. 
Bei mir geht das , wenn ich auf der ersten Seite eines Plays bin und über den obersten Beitrag stehen einige Punlte , so auch ' Neuster Beitrag zuerst'. Wenn du darauf kommst , erscheint der neuste Beitrag auf Seite 1 und man kann wieder auf ' Ältester Beitrag zuerst' drücken.  Hoffentlich hilft dir das etwas weiter:)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Tauron

-, Männlich

Fan-Fiction Verfasser

von Tauron am 04.12.2019 19:38

@saySomething
Ja, hat es. Danke schön.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)